Die besten Bagels in New York City

New York City ist das Zuhause der besten Bagels auf der Welt –  was ist mehr New York am Morgen als ein Bagel und ein leckerer Kaffee?  Es gibt jedoch unzählige Bagel Cafés, Deli’s & Restaurants, die Bagels anbieten, nicht alle sind allerdings empfehlenswert – welche Bagels sind denn die besten in New York City? Ich habe für Euch die besten Bagels in New York City entdeckt und verrate euch, welche Brötchen mit Loch ihr unbedingt probieren solltet.

Die 50 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Noch mehr tolle Spots gibt es hier! In unser neues Magazin haben es nur die wirklich 50 besten Adressen geschafft, die für uns die Faszination der Stadt New York ausmachen. Auf das Endergebnis sind wir schon ein wenig stolz, denn unsere Bestenliste enthält von allem Etwas. Ein Beispiel gefällig? Im Rooftop Reds in den Brooklyn Navy Yards könnt ihr ein Vineyard besuchen und Wein mit Blick auf die Skyline Manhattans genießen. Oder mit einem schwimmenden Bootshaus an der Freiheitsstatue? Damit wirst du auf jeden Fall eine richtig gute Zeit in New York haben (oder direkt Fernweh bekommen) – versprochen!

Die besten Bagels in New York City: Unsere Favoriten

Crafted Bagels (Adresse: 676 Amsterdam Avenue – lese hier mehr)

Shelky’s Smoked Fish (Adresse: 251 Smith Street, Brooklyn – lese hier mehr)

Tal Bagels (Adresse: 2446 Broadway – lese hier mehr)

Pick A Bagel (Adresse: 1101 Lexington Avenue – lese hier mehr)

Dyker Park Bagels (Adresse: 713 86th Street, Brooklyn – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

Best Bagel & Coffee (Adresse: 225 West 35th Street – lese hier mehr)

Zabar’s (Adresse: 2245 Broadway – lese hier mehr)

Murray’s Bagels (Adresse: 500 Sixth Avenue – lese hier mehr)

Beygl (Adresse: 291 Fifth Avenue, Brooklyn – lese hier mehr)

Black Seed (Adresse: 170 Elisabeth Street – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

H&H Bagels (Adresse: 1551 Second Avenue – lese hier mehr)

The Bagel Hole (Adresse: 400 Seventh Avenue, Brooklyn – lese hier mehr)

Russ & Daughters (Adresse: 179 E Houston Street – lese hier mehr)

Ess-a-Bagel (Adresse: 831 Third Avenue – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

David’s Bagels (Adresse: 273 First Avenue – lese hier mehr)

Barney’s Greengras (Adresse: 541 Amsterdam Avenue – lese hier mehr)

Bagel Pub (Adresse: 287 9th Street, Brooklyn – lese hier mehr)

Absolute Bagels (Adresse: 2788 Broadway – lese hier mehr)

Terrace Bagels (Adresse: 179 E Houston Street – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

Auf der Suche nach dem besten Frühstück?

Wir haben von euch oft die Frage gestellt bekommen, wo man am besten in New York frühstücken gehen kann und welche Diner wir gut finden. Wie viele von euch auch, lieben wir es, typisch amerikanisch frühstücken zu gehen. Da die meisten Hotels eh kein wirklich tolles Frühstück haben, sind die Diner und Frühstückscafés immer unsere Anlaufstelle Nummer 1. Frühstücken in New York ist vor allem vielfältig- aufgrund der vielen Nationalitäten und Touristen hat man sich sehr gut angepasst. Man hat eine riesige Auswahl.

Die besten Coffee Shops

New York ist mittlerweile eine der wichtigsten Kaffeemetropolen der Welt. Cafés und Coffee Shops in New York City gibt es wie Sand am Meer. Umso ausgefallener umso erfolgreicher lautet hier die Devise. Starbucks & Co. sind zwar trotzdem gut besucht, die Locals gehen aber lieber in den kleinen Coffeeshop um die Ecke.

Die New Yorker Kaffeetrinker sind bekanntermaßen ein sehr experimenteller Kundenkreis, der so neugierig und wohlhabend ist wie nirgends sonst, darum wird gerade in der Mega Metropole sehr viel ausprobiert und den Kaffeekreationen keine Grenzen gesetzt. Gezahlt wird für gute Qualität in New York sehr gerne – nur wo bekommt man diese gute Qualität überhaupt?

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Timo

Bagel Belly (114 3rd Ave Höhe 14th street neben 5 napkin burger) ist auch wirklich lecker! Auch meine Frau findet die Bagels eine der besten in NYC und sie ist ein local (geboren und aufgewachsen in Manhattan). Einziger Nachteil: Man stinkt etwas verraucht, wenn man wieder raus kommt, da die dort Bacon und Sonstiges brutzeln und die Abzugseinheit wohl nicht richtig funktioniert 😉 Ist evtl. nun nicht mehr so, ist schon ein paar Monate her, dass wir dort waren.

Sebastian

Leo’s Bagels fehlt eindeutig in der Liste: 3 Hanover Square #6, New York, NY 10005, USA

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!