Die besten Bagels in New York City

New York City ist das Zuhause der besten Bagels auf der Welt –  was ist mehr New York am Morgen als ein Bagel und ein leckerer Kaffee?  Es gibt jedoch unzählige Bagel Cafés, Deli’s & Restaurants, die Bagels anbieten, nicht alle sind allerdings empfehlenswert – welche Bagels sind denn die besten in New York City? Ich habe für Euch die besten Bagels in New York City entdeckt und verrate euch, welche Brötchen mit Loch ihr unbedingt probieren solltet.

Die 50 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Steffen TOP 50 MagazinNoch mehr tolle Spots gibt es hier! In unser neues Magazin haben es nur die wirklich 50 besten Adressen geschafft, die für uns die Faszination der Stadt New York ausmachen. Auf das Endergebnis sind wir schon ein wenig stolz, denn unsere Bestenliste enthält von allem Etwas. Ein Beispiel gefällig? Im Rooftop Reds in den Brooklyn Navy Yards könnt ihr ein Vineyard besuchen und Wein mit Blick auf die Skyline Manhattans genießen. Oder mit einem schwimmenden Bootshaus an der Freiheitsstatue? Damit wirst du auf jeden Fall eine richtig gute Zeit in New York haben (oder direkt Fernweh bekommen) – versprochen!

Die besten Bagels in New York City: Unsere Favoriten

Crafted Bagels (Adresse: 676 Amsterdam Avenue – lese hier mehr)

Shelky’s Smoked Fish (Adresse: 251 Smith Street, Brooklyn – lese hier mehr)

Tal Bagels (Adresse: 2446 Broadway – lese hier mehr)

Pick A Bagel (Adresse: 1101 Lexington Avenue – lese hier mehr)

Dyker Park Bagels (Adresse: 713 86th Street, Brooklyn – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

Best Bagel & Coffee (Adresse: 225 West 35th Street – lese hier mehr)

Zabar’s (Adresse: 2245 Broadway – lese hier mehr)

Murray’s Bagels (Adresse: 500 Sixth Avenue – lese hier mehr)

Beygl (Adresse: 291 Fifth Avenue, Brooklyn – lese hier mehr)

Black Seed (Adresse: 170 Elisabeth Street – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

H&H Bagels (Adresse: 1551 Second Avenue – lese hier mehr)

The Bagel Hole (Adresse: 400 Seventh Avenue, Brooklyn – lese hier mehr)

Russ & Daughters (Adresse: 179 E Houston Street – lese hier mehr)

Ess-a-Bagel (Adresse: 831 Third Avenue – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

David’s Bagels (Adresse: 273 First Avenue – lese hier mehr)

Barney’s Greengras (Adresse: 541 Amsterdam Avenue – lese hier mehr)

Bagel Pub (Adresse: 287 9th Street, Brooklyn – lese hier mehr)

Absolute Bagels (Adresse: 2788 Broadway – lese hier mehr)

Terrace Bagels (Adresse: 179 E Houston Street – lese hier mehr)

Die besten Bagel in New York City

Auf der Suche nach dem besten Frühstück?

Wir haben von euch oft die Frage gestellt bekommen, wo man am besten in New York frühstücken gehen kann und welche Diner wir gut finden. Wie viele von euch auch, lieben wir es, typisch amerikanisch frühstücken zu gehen. Da die meisten Hotels eh kein wirklich tolles Frühstück haben, sind die Diner und Frühstückscafés immer unsere Anlaufstelle Nummer 1. Frühstücken in New York ist vor allem vielfältig- aufgrund der vielen Nationalitäten und Touristen hat man sich sehr gut angepasst. Man hat eine riesige Auswahl.

Die besten Coffee Shops

New York ist mittlerweile eine der wichtigsten Kaffeemetropolen der Welt. Cafés und Coffee Shops in New York City gibt es wie Sand am Meer. Umso ausgefallener umso erfolgreicher lautet hier die Devise. Starbucks & Co. sind zwar trotzdem gut besucht, die Locals gehen aber lieber in den kleinen Coffeeshop um die Ecke.

Die New Yorker Kaffeetrinker sind bekanntermaßen ein sehr experimenteller Kundenkreis, der so neugierig und wohlhabend ist wie nirgends sonst, darum wird gerade in der Mega Metropole sehr viel ausprobiert und den Kaffeekreationen keine Grenzen gesetzt. Gezahlt wird für gute Qualität in New York sehr gerne – nur wo bekommt man diese gute Qualität überhaupt?

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel