Del Frisco’s Grille am Brookfield Place

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Nur wenige Schritte vom beliebten One World Observatory und genau gegenüber von meinem Lieblings-Mexikaner El Vez befindet sich der neu eröffnete Del Frisco’s Grille. Ein typisch amerikanisches Restaurant mit großer Bar und ausgefallener Wein / Cocktailkarte.

Steak in besonders guter Lage

Del Frisco’s liegt übrigens direkt im Brookfield Place. Das kleine Einkaufszentrum in Lower Manhattan im Battery Park ist auch zu gleich mit dem Oculus Bahnhof und Shopping Center verbunden. Somit kann man hier beides kombinieren: Ein gutes Steak vom Grill und natürlich Shopping.

Aufgrund seiner Lage ist Del Frisco’s leider nicht ganz günstig. Steaks gibt es ab $35 aufwärts. Dafür aber auch günstigere Optionen wie Salate (ich habe den Steak Salat getestet), Pizza und tolle Vorspeisen ab $10. Die Weinkarte macht einiges her.

Weinliebhaber werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Gerade am Abend zum Sonnenuntergang hat man hier wirklich eine ganz besondere Atmosphäre, kann danach in circa 2-Minuten Fußweg den Hudson River erreichen und von dort aus die Statue of Liberty bewundern. Eine weitere Location von Del Frisco’s befindet sich übrigens nahe des Rockefeller Centers.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 24x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anne Sabine

Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit, das alles zu genießen. ??? vielen dank für eure Mühe Viele liebe Grüße! Anne Sabine Wilkens ??

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!