Du liebst Pancakes und frisches Omelette? Dann ist die Clinton Street Baking Company auf der Lower East Side genau die richtige Adresse. Ganz in der Nähe von Katz Delicatessen befindet sich dieser absolute Kult Spot. Bekannt für die besten Pancakes der Stadt erkennt man die Clinton Street Baking Company anhand der auffallend roten Hauswandfarbe schon von weitem. 

Die Clinton Street Baking Company: Ein Insider

Die Clinton Street Baking Company vermittelt auf jeden Fall eine ganze Menge Diner Feeling, gemischt mit einer Handvoll „New Yorker Kultstatus“ und oben drauf gibts noch ein klein wenig urbane Lebensweise der Lower East Side. Das alles ist die Clinton Street Baking Company. Neben all dem, ist das Essen aber auch noch köstlich.

Frühstück in der Clinton Street Baking Company

Morgens isst es sich in der Clinton Street Baking Company besonders gut, Eier gibt es in jeglicher Variation. Mir hat besonders das Omelett gut geschmeckt. Mein Nachbartisch hatte Spiegelei mit Avocado und Vollkornbrot, was auch super lecker aussah. Natürlich gabs auch noch Pancakes, denn die sollte man auf jeden Fall probieren. Sehr empfehlenswert sind auch die selbstgemachten Limonaden. Wer Milchshakes mag, der sollte sich unbedingt einen bestellen.

Achtung: Cash only!

Bringt auf jeden Fall Bargeld mit, denn in der Clinton Street Baking Company wird ausschließlich Cash bezahlt. Die Wartezeit belief sich gegen Mittag auf circa 30 Minuten, die sich auf der wunderschönen roten Bank vor der Clinton Street Baking Company leicht vertreiben ließ.

Clinton Street Baking Company & Restaurant
Adresse4 Clinton St
New York
NY 10002
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!