City of Saints Coffee Roasters

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Guter Kaffee gehört für uns zu einem perfekten Tag – egal, wo wir sind. Ein Glück gibt es in New York viele sehr tolle Coffee Shops, die selbst rösten, die Kaffeeplantagen und -besitzer persönlich kennen und die besten Sorten auswählen. Die Jungs von City of Saints Coffee Roasters gehören auch dazu!

Es sind die kleinen feinen Dinge, die einen Kaffee oder Espresso perfekt machen: die Crema, ob er eher kräftig oder fruchtig sein soll und bei Cappuccinos: der feinporige Milchschaum. Die City of Saints Coffee Roasters rösten in Brooklyn ihren Kaffee – das könnt ihr vor Ort auch riechen und ansehen. Hier ist auch ihr Coffee Shop, in dem ihr ganz entspannt euren Kaffee geniessen könnt. Ab und zu werden hier auch Tastings angeboten – wenn ihr die Chance habt, daran teilzunehmen: unbedingt machen!

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

City of Saints Coffee Roasters gibt es in Brooklyn, im East Village und in Jersey

Die City of Saints Coffee Roasters haben insgesamt drei verschiedene Läden: in Bushwick / Brooklyn, im East Village Höhe 10. Straße & 4th Avenue (ganz in der Nähe von der Subway-Station „Astor Place“) und in Hoboken / New Jersey. Wenn ihr also zufällig in der Nähe einer der drei Locations seid: nehmt euch die Zeit einen der besten Kaffees der Stadt zu trinken!

Bilder vom City of Saints Coffee Roasters

 

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!