Chobani Joghurt Bar in SoHo

Chobani in SoHo

Dein individueller Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand
Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit weiteren passenden Vorschlägen: kostenlos, einfach, schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Im schönen Stadtteil SoHo habe ich eine ganz besondere Bar für Euch gefunden: Eine Joghurt Bar. Ja, ihr habt richtig gelesen, eine Joghurt Bar. 

Seiteninhalt

Hier findet Ihr frischen mediterranen Griechischen Joghurt, den Ihr Euch anhand der sehr ausgefallen Menüauswahl selbst frisch mischen lassen könnt. Dazu gibt es köstlichen Kaffee und frische Bagles, Suppen und Desserts. Der perfekte Snack während eines Spaziergangs in SoHo.Chobani_3

Nicht nur für Joghurt Fans ein besonderes Erlebnis

Die Rede ist von „Chobani SoHo“. Hier ist alles Bio. Auch von Außen macht die Joghurt Bar einen sehr authentischen Eindruck. Alles wirkt sehr natürlich, schlicht und einfach gehalten. Chobani, als erfolgreichster Joghurt Hersteller der USA, achtet sehr auf die für ihn wichtige Philosophie „man solle nicht versuchen, natürliche Zutaten zu verbessern, deshalb würden sie es auch gar nicht erst versuchen“. Das schmeckt man wirklich.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

 Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Die Chobani Joghurt Bar in SoHo bezeichnet sich selbst als „Center Stage der Joghurt Kreation“. Hier ist Joghurt nicht einfach nur Joghurt. Bestellt wird bei einem Mitarbeiter vor der Theke auf seinem Ipad. Ähnlich wie bei Starbucks hinterlässt man seinen Vornamen und wartet dann bis man aufgerufen wird. Frisch zubereitet und liebevoll angerichtet kann man sich seine Bestellung dann bei der nur durch eine Glasfront abgetrennten, offenen Küche abholen. Man hat freien Blick auf das Innere der Küche und sieht, was auf den Teller kommt.

Chobani_2

Frisch zubereitete Zutaten treffen auf tolle Rezepte

Chobani ist immer gut besucht, dennoch wird sich für jede Bestellung sehr viel Zeit genommen, jeder Joghurt wird frisch und individuell angerichtet. Egal ob, man dort isst, oder seinen Griechischen Joghurt für Unterwegs mitnehmen möchte, serviert wird er immer im stylischen Chobani Glas mit Baumwolltüchlein drüber, was man dann beides ebenfalls mit nach Hause nehmen darf. Ich muss gestehen, ich habe schon eine große Sammlung Chobani Gläser Zuhause. Die New Yorker genießen aber gerne die sehr angenehme Atmosphäre im Chobani. Es wird hauptsächlich gestanden, auf den Sitzgelegenheiten in den Fenstern gesessen, oder um den massiven großen Holztisch in der Ladenmitte gestanden.

Alle Rezepte sind im Laden ausgelegt, so dass man sie bequem auch Zuhause mal versuchen kann. Alles ist kostenlos und darf gerne mitgenommen werden. Es macht auch wirklich Spaß die Rezepte dann Zuhause auszutesten. So könnt ihr Euch sogar ein bisschen New York mit in die Heimat nehmen und in Deutschland die leckeren Rezepte selbst versuchen.


Mein Fazit: Taucht bei einem Besuch in SoHo in die Chobani Mentalität ab. Es ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wirklich mal etwas anderes- diese biologische Joghurt Bar- im Herzen SoHo´s. Ich kann am Chobani nicht mehr vorbei laufen, wenn ich in SoHo bin.

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teje Braun-Kelterborn

Wir sitzen gerade im Chobani Café und genießen es in vollen Zügen. Es sitzen (und stehen) hier ausschließlich New Yorker und man kommt hier super mit ihnen ins Gespräch. Weit und breit keine Touri’s (außer uns). Die Joghurt-Kreationen und der Kaffee von nebenan sind großartig! Vielen Dank für den Tipp und für alle anderen Tipps für NYC. Es ist einfach großartig hier.

Michaela Grimm

Wir waren Anfang Februar dort. Es ist wirklich sehr lecker. Wir waren sogar zweimal da. Die Gläser kann man leider nur noch käuflich erwerben (1,50$)

Sabine Hilger

Super , werden wir im Mai mal probieren , wenn wir in der nähe sind !

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!