Die besten Restaurants in Chelsea

Welches Restaurant in Chelsea ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Restaurants in Chelsea? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten und authentischsten Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Restaurants in Chelsea ist groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein. Generell ist Chelsea ein entspanntes Viertel, in dem ihr es richtig gut aushalten könnt.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Restaurants von Chinatown auf einer interaktiven Karte.

Die besten Restaurants in Chelsea

  1. 01

    Empire Diner

    Amerikanisches Restaurant in Chelsea
    Highlight von uns
    210205161224007_Empire_Diner
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses American Diner in Chelsea gibt ist eine Ikone von NYC – ihr könnt es gar nicht verfehlen, denn ein haushohes schönes Graffiti schmückt das Gebäude. Und es ist nur wenige Meter von der High Line entfernt!

  2. 02

    Jun-Men Ramen Bar

    Asian Food in Chelsea
    Highlight von uns
    Jun_Men_Ramen_01
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Jun-Men ist eines der besten Restaurants für Ramen in der Stadt. Jun-Men bedeutet übrigens “Nudeln, ganz pur”. Das Geheimnis von einem richtig guten Ramen-Gericht ist die Brühe, die teilweise über Stunden reduziert wird und am Ende richtig “konzentriert” und lecker ist. Absolut sensationell und wenn ihr das einmal probiert habt, werdet ihr verstehen, warum wir so davon schwärmen.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel