Tiger Sugar in Chinatown NYC

Ein heißer Instagram-Spot nun auch in Chinatown!

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Es gibt schon seit Jahren einen Hype um Bubble Tea, der jetzt auch New York erobert. Der beliebte Tiger Sugar Boba Shop hat nun in Chinatown einen weiteren Standort in New York City eröffnet – das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Also was unterscheidet diesen Spot von den vielen Bubble Tea-Shops da draußen?

Tiger Sugar ist eine beliebte Marke, die aus Taiwan stammt und über 40 Standorte weltweit verfügt. Was macht ihren Milk Tea so besonders? Ihr Drink ist super-stylisch und ihr werdet ihn jetzt bestimmt öfters auf Instagram sehen: sie fügen dunkelbraunen Zuckersirup hinzu, so dass sich Streifen bilden. Daher kommt übrigens auch ihr Name! Schließlich ähnelt der Drink mit den Streifen irgendwie an Tigerstreifen.

Eindrücke von der Filiale in Chinatown

Wir waren bei der Eröffnung dabei, daher mussten wir eine Stunde warten. Normalerweise würden wir nie so lange auf einen Milk Tea mit Zucker warten, aber hier haben wir mal eine Ausnahme gemacht. Der Laden in Chinatown ist recht klein aber stylisch und wenn ihr in der Nähe seid (und keine langen Schlangen vor der Tür sind) solltet ihr das unbedingt mal probieren. Mich hat er an vietnamesischen Kaffee erinnert (der mit Kondensmilch serviert wird). Doch schmeckt es auch??

Es war echt lecker!

Standorte in NYC

Auch wenn du nicht in der Nähe von Chinatown bist, gibt es andere Läden von Tiger Sugar in New York. Es gibt eine Filiale in Flushing, Queens (40-10 #A, Main St, Flushing, NY 11354) und eine in Brooklyn (5903 8th Ave, Brooklyn, NY 11220).

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!