Starbucks Reserve Roastery

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Starbucks gehört zu New York wie die Yellow Cabs, oder das Empire State Building. Es ist für viele (besonders für Besucher) der Coffee Shop, der am meisten aufgesucht wird. Mit mehr als 240 Starbucks-Locations alleine in Manhattan ist Starbucks nach wie vor der König unter den Coffee Shops in der Stadt.

Wir persönlich empfehlen zwar immer eher die kleinen, eher unscheinbaren Coffee Shops in New York, aber an Starbucks in NYC kommt man einfach nicht vorbei.

Was ist der Unterschied der Starbucks Reserve Roastery zu einem normalen Starbucks?

Ende 2018 hat Starbucks eine weitere, viel größere Location als man es sonst gewohnt ist eröffnet. Direkt neben dem Chelsea Market öffnete das Starbucks Reserve seine Türen und bietet seit dem seinen Besuchern eine ganz neue Starbucks Erfahrung.

Doch was ist Starbucks Reserve? Es ist eine waschechte Starbucks Kaffee Rösterei, welche es dem Besucher ermöglicht, bei der Kaffeeproduktion zuzusehen und den frisch gemahlenen Kaffee auch gleich zu probieren. Dazu gibt es viele weitere Neuigkeiten, die man sonst in einem Coffee Shop nicht erwarten würde.

Eine Cocktail Bar im Starbucks Reserve

Auf drei Etagen bietet das Starbucks Reserve in einem innovativen Design seinem Besucher die Möglichkeit komplett von dem stressigen New York abzuschalten.

Wirklich neu für ein Starbucks Café in New York ist die Arriviamo Bar. Eine Cocktail Bar, die viele unterschiedliche Cocktails und Kaffees anbietet. Für die Teetrinker unter euch: Teavana tea bietet ebenfalls seinen Tee an.

Starbucks Coffee für Zuhause

Dazu gibt es frische Backwaren von der Milanese Princi Bäckerei. Auch an WC’s soll es im neuen Starbucks in New York nicht scheitern. Ganze 10 (!) Toiletten und ausreichend Sitzmöglichkeiten für den ungestörten Kaffeegenuss sind vorhanden.

Wer noch gerne ein paar Kaffeebohnen als Andenken  mitnehmen möchte, der sollte an der “Scoop Bar” vorbeischauen. Hier könnt ihr aus den besten Kaffeebohnen, die Starbucks zu bieten hat wählen und ein Stück New York mit nach Hause nehmen.

Wir empfehlen übrigens einen Besuch außerhalb der Stoßzeiten (früh Morgens, Lunch Zeit, Feierabend), um lange Warteschlangen (auch außerhalb des Cafés) zu vermeiden. Wir haben es zweimal am Wochenende versucht, für euch Fotos zu machen und leider lag die Wartezeit bei 45 Minuten. Die beste Zeit ist für einen Besuch im Starbucks Reserve in NYC ist morgens gegen 9:30 Uhr.

Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall. Das gilt übrigens nicht nur für Kaffeeliebhaber.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel