Peter Pan Donuts

Frische Donuts mit New Yorker Flair

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die Peter Pan Bakery in Greenpoint wurde vor über 60 Jahren gegründet und ist seit dem fester Bestandteil Greenpoints. Wer hätte gedacht, dass sich diese Gegend mal zu einer der hipsten und angesagtesten Gegenden New Yorks entwickelt?

Peter Pan Donuts ist für die Locals der Gegend ein Must-Go-To und für viele New York Touristen ein Grund zur Manhattan Avenue nach Williamsburg in Brooklyn zu kommen.

Peter Pan Donuts in Greenpoint

Doch was macht Peter Pan Donuts so besonders? Zum Einen ist es die Frische der Donuts, denn die ersten werden gegen 2 Uhr Nachts gebacken und dann ab 04:30 Uhre am Morgen, wenn Peter Pan Donuts öffnet verkauft.

Kein Schnick Schnack, humane Preise und eine große Auswahl.

Zum Anderen der besondere Geschmack. Peter Pan ist “old School” und versprüht einen ganz besonderen Charme. Typisch New York eben. Kein großer Schnick Schnack, humane Preise (Cash only) und eine große Auswahl von über 20 geschmackvollen Donuts. Was will man mehr?

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel