Peter Pan Donuts

Frische Donuts mit New Yorker Flair

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die Peter Pan Bakery in Greenpoint wurde vor über 60 Jahren gegründet und ist seit dem fester Bestandteil Greenpoints. Wer hätte gedacht, dass sich diese Gegend mal zu einer der hipsten und angesagtesten Gegenden New Yorks entwickelt?

Peter Pan Donuts ist für die Locals der Gegend ein Must-Go-To und für viele New York Touristen ein Grund zur Manhattan Avenue nach Williamsburg in Brooklyn zu kommen.

Peter Pan Donuts in Greenpoint

Doch was macht Peter Pan Donuts so besonders? Zum Einen ist es die Frische der Donuts, denn die ersten werden gegen 2 Uhr Nachts gebacken und dann ab 04:30 Uhre am Morgen, wenn Peter Pan Donuts öffnet verkauft.

Kein Schnick Schnack, humane Preise und eine große Auswahl.

Zum Anderen der besondere Geschmack. Peter Pan ist „old School“ und versprüht einen ganz besonderen Charme. Typisch New York eben. Kein großer Schnick Schnack, humane Preise (Cash only) und eine große Auswahl von über 20 geschmackvollen Donuts. Was will man mehr?

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!