Nutella Cafe in NYC

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Freunde des berühmten Haselnuss Aufstriches sollten jetzt ganz stark bleiben. In New York hat in 2018 endlich das lang ersehnte Nutella Cafe eröffnet. Bisher kannte man das Nutella Cafe ja nur aus der Eataly im Flatiron District.

UPDATE 2022: Das Nutella Café hat leider geschlossen!

Nutella Cafe in NYC: Was macht es so besonders?

Jedoch hat sich die Ferrero Company von dieser Location vollständig zurück gezogen, um ein ganz eigenes, großes, wirklich beeindruckendes Nutella Cafe zu eröffnen.

Direkt am Union Square werden den treuen Nutella Fans nun Crepes (natürlich mit Nutella), Frozen Pops (aus Nutella hergestellt), Creme Brulées (mit Nutella), Nutella Baguettes, Nutella Eis und Chia Pudding mit Nutella angeboten. Wer den süßen Aufstrich liebt, der wird aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.

Das Nutella Cafe in NYC

Natürlich gibt es im Nutella Cafe auch jede Menge Andenken zu kaufen. Schaut euch also genau im Nutella Cafe in New York um und bringt ein bisschen Nutella aus New York City mit nach Deutschland. Schaut auf jeden Fall im Nutella Cafe NYC vorbei, wenn ihr in der Stadt seid. Wir haben mehrere Desserts probiert und waren sehr begeistert.

Unser Video vom Nutella Café NYC

Video abspielen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York