Die besten Cafés in Little Italy

Wo gibt es den besten Kaffee in Little Italy?

Du bist auf der Suche nach den besten Coffee Shops in Little Italy? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die schönsten Spots, wo du leckeren Café, Espresso, Cappuccino oder Flat White bekommst – oder einfach einen richtig guten Filterkaffee! Ich selbst liebe Kaffee und habe deshalb bei meinen vielen New York-Besuchen viel probiert, meine TOP Coffee-Shops gibt es nun hier!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Coffee Shops in Little Italy in auf einer interaktiven Karte.

Die besten Coffee Shops in Little Italy

  1. 01

    Gelso & Grand

    Italienisches Restaurant in Little Italy
    Highlight von uns
    Gelso_Grand_180205123405001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Gelso & Grand ist ein gelungener Mix aus einem Restaurant (mit ausgezeichneter Pizza), einer Bar und einem kleinen Outdoorbereich. Es ist nicht nur super stylisch eingerichtet, sondern hat auch typisch italienisch guten Espresso. Das Publikum ist bunt gemischt: von Familien mit Kindern über Paare bis hin zu Business-Espresso-Gästen.

  2. 02

    Café Roma

    Café in Little Italy
    cafe_roma_Things_To_Do_In_Little_Italy_NYC_4_161010163448001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das 1891 eröffnete Café ist eines der Ältesten in Little Italy. Probiert unbedingt den Espresso mit einem Stück Amaretto-Käsekuchen. Achtung: auch hier kann man nur mit Bargeld zahlen.

  3. 03

    Ferrara Bakery & Cafe

    Café in Little Italy
    Cafe_170423115755004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier findet ihr eine unglaubliche Auswahl an hübsch verzierten Köstlichkeiten und Gebäckvariationen. Auch der Kaffee und der Espresso schmecken typisch italienisch.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel