High Street on Hudson NYC

Ein wunderbarer Frühstücksspot im Meatpacking District

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Meatpacking District zählt zu meinen Lieblingsecken in New York – nicht nur aufgrund der vielen Highlights wie der High Line, dem Whitney Museum und den Rooftopbars in der Nähe. Hier findet ihr auch viele tolle Restaurants  und Cafés – uns das High Street on Hudson NYC ist eines davon.

Wir frühstücken eigentlich nie im Hotel sondern gehen in eine der Frühstücksspots ganz in der Nähe. Egal wo man ist, ihr findet meistens sowohl klassische Diner als auch stylische Hipster-Adressen. In diesem Fall ist es die zweite Kategorie!

High Street on Hudson NYC

Bei allerbestem Wetter haben wir hier gleich zweimal gefrühstückt und uns für die Tische vor dem Café entschieden (ihr könnt jedoch auch sehr stylisch innen sitzen). Wir ihr seht, kann man von dort bis zur neuen Aussichtsplattform “The Edge” der Hudson Yards schauen und auch die High Line ist nur zwei Straßen entfernt.

Was das High Street on Hudson NYC ganz besonders macht: sie backen die Croissants und Co. alles noch selbst und das schmeckt man! Richtig lecker ist das Avocado-Toast mit den “Watermelon Roots” – das ist ein milder Kohlrabi, der aufgeschnitten tatsächlich wie eine Wassermelone aussieht (siehe Avocado-Toast-Bild).

Am Wochenende gibt es Frühstück erst ab 10 Uhr!

Wir lieben Granola mit Joghurt und Früchten, das ist total lecker und sieht auch gut aus – im High Street on Hudson NYC könnt ihr es natürlich auch bestellen. Dazu noch einen frischen Orangensaft und Kaffee und schon seit ihr besten versorgt, um das Meatpacking District zu erkunden!

So lecker sieht das Frühstück aus

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel