Everyman Espresso – Damn fine coffee

Sabrina
10. Oktober 2018
12 Bewertungen

Everyman Espresso hat bereits 2 Locations in SoHo und im East Village und ist im Jahr 2017 mit einer neuen Filiale in Park Slope gestartet. Bekannt für leckeren Kaffee (besonders für den Espresso) ist dieser Coffee Shop ein absoluter Insider.

Gerade im wunderschönen Park Slope ist ein Coffee To-Go ideal, um dann die Brownstone Houses bei einem Spaziergang zu bewundern. Aber auch das Ambiente im Everyman Espresso ist großartig. Der Name sagt alles: Der Kaffee ist hier wirklich „Damn Fine“.

Die Location in Park Slope ist unser Favorit. Die 5th Avenue im Stadtteil, der wohl größtenteils von Familien mit Kindern bewohnt ist, ist das Herzstück der Gegend. Hierher sollte jeder Besucher kommen, ein Kaffee im Everyman Espresso ist ein absolutes Must-Do in Park Slope.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!