Doughnutplant in New York

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Doughnut Fans aufgepasst: Ich habe den hippsten und wohl gesündesten Doughnut Store in New York für Euch entdeckt. Mit vielen Locations in Manhattan gibt es hier eine große Auswahl von handgebackenen Doughnuts. Im Doughnutplant in New York kommt nur organic in den Teig der runden Köstlichkeit. Qualität steht hier an erster Stelle.

Seiteninhalt

Doughnutplant in New York

Witzige und einfallsreiche Backkombinationen stechen beim Blick auf die Ladentheke direkt ins Auge. Ein Doughnut mit grünem Tee? – probiere den Matcha Green Tea Doughnut. Hast du schonmal einen Doughnut mit Rote Beete-Geschmack gegessen? Klingt erst einmal ungewohnt, schmeckt aber großartig. Selbstverständlich gibt es auch ganz klassische Schoko-Doughnuts, oder wer etwas auf die Linie achten möchte, auch gesunde Alternativen wie Gluten-freie Doughnuts und Oatmeal-Doughnuts. Dazu gibt es leckere Kaffeekreationen, Milch und eine große Auswahl lecker Teesorten.

doughnutplant_newyork2161027090334004

Doughnuts wohin man nur schaut

Das Ambiente ist ebenfalls außergewöhnlich, denn statt Bildern schmücken hier Doughnut-Kissen die Wände. Das Personal verleiht dem Doughnutplant ebenfalls eine ganz besondere Note. Hier wird gelacht, freundlich gegrüßt und mit viel Liebe zum Produkt jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wenn du also einmal eine Pause vom Großstadtrummel brauchst und bei etwas Süßem und guten Kaffee etwas entspannen willst, ist eine der vielen Doughnutplant Locations die absolut richtige Adresse. Vergiss auf keinen Fall deine besondere Donutkreation bei Instagram zu teilen: Unter dem Hashtag #doughnutplant teilen die Genießer vom Doughnutplant in New York ihre bunten Doughnuts. Mehr zum Doughnut Store findest du hier.

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!