Doughnutplant in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Doughnut Fans aufgepasst: Ich habe den hippsten und wohl gesündesten Doughnut Store in New York für Euch entdeckt. Mit vielen Locations in Manhattan gibt es hier eine große Auswahl von handgebackenen Doughnuts. Im Doughnutplant in New York kommt nur organic in den Teig der runden Köstlichkeit. Qualität steht hier an erster Stelle.

Doughnutplant in New York

Witzige und einfallsreiche Backkombinationen stechen beim Blick auf die Ladentheke direkt ins Auge. Ein Doughnut mit grünem Tee? – probiere den Matcha Green Tea Doughnut. Hast du schonmal einen Doughnut mit Rote Beete-Geschmack gegessen? Klingt erst einmal ungewohnt, schmeckt aber großartig. Selbstverständlich gibt es auch ganz klassische Schoko-Doughnuts, oder wer etwas auf die Linie achten möchte, auch gesunde Alternativen wie Gluten-freie Doughnuts und Oatmeal-Doughnuts. Dazu gibt es leckere Kaffeekreationen, Milch und eine große Auswahl lecker Teesorten.

doughnutplant_newyork2161027090334004

Doughnuts wohin man nur schaut

Das Ambiente ist ebenfalls außergewöhnlich, denn statt Bildern schmücken hier Doughnut-Kissen die Wände. Das Personal verleiht dem Doughnutplant ebenfalls eine ganz besondere Note. Hier wird gelacht, freundlich gegrüßt und mit viel Liebe zum Produkt jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wenn du also einmal eine Pause vom Großstadtrummel brauchst und bei etwas Süßem und guten Kaffee etwas entspannen willst, ist eine der vielen Doughnutplant Locations die absolut richtige Adresse. Vergiss auf keinen Fall deine besondere Donutkreation bei Instagram zu teilen: Unter dem Hashtag #doughnutplant teilen die Genießer vom Doughnutplant in New York ihre bunten Doughnuts. Mehr zum Doughnut Store findest du hier.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel