Das 12 Chairs in SoHo liegt ein kleines bisschen abgelegen vom Trubel rund um den Broadway, ist aber dennoch einen Besuch wert. Im kleinen, sehr gemütlichen Ambiente ist dieser Insider Tipp im trendigen Viertel SoHo in Lower Manhattan ein Magnet für die Locals.

Der Name stammt aus den Anfängen des einst kleinen Cafés, das einst nur 12 Sitzplätze hatte. Heute nach über 10 Jahren im Geschäft ist man etwas gewachsen, wirklich groß und geräumig ist es im 12 Chairs in SoHo aber dennoch nicht. Genau das macht dieses Lokal aber aus und liefert einen ganz besonderen Charme.Restaurant_12Chairs5

Ein Mix aus Israel und Russland

Eröffnet im Jahr 1995 gibt es im 12 Chairs Köstlichkeiten aus Israel mit einer gelungenen Mischung zur Russischen Küche. Klingt wirr ist aber super lecker. Das 12 Chairs ist sowohl zum Brunch als auch zum Dinner sehr beliebt.

Video zum 12 Chairs in SoHo

Eindrücke vom 12 Chairs

Das ist so lecker – egal, wann ihr hier seid!

Die Omelettes sind hervorragend und der 12 Chairs Burger mit Süßkartoffel Pommes das Highlight auf der Karte. Das 12 Chairs in SoHo hat außerdem eine wirklich tolle Weinauswahl – hier kann man es sich egal zu welcher Tageszeit wirklich gemütlich machen.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Das 12 Chairs in SoHo
Adresse56 Macdougal St.
New York
NY 10012
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!