Cafe Butler in DUMBO

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Chefkoch Ryan Butler ist ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichneter Konditor und dafür bekannt, das beliebte Butler-Café in Williamsburg zu betreiben. Kürzlich erweiterte Chefkoch Butler das Café auf DUMBO, das sich direkt neben dem Timeout-Markt befindet.

Butler ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Wir haben das Café in Dumbo besucht, das perfekt zum frühstücken oder auch nur für einen kurzen Kaffeepause geeignet ist.

Michelin Star-Qualität

Das Butler in DUMBO ist eines der Cafés, die perfekt zur Atmosphäre der Nachbarschaft passt: stylisch und clean ist der Look. Qualitativ hochwertige Zutaten sind hier ein Standard und spiegeln sich auch in den hier angebotenen Speisen wider. Wir haben zum Frühstück die Acai Bowl, den Avocado-Toast und das Frühstückssandwich des Hauses probiert.

Ihre Acai-Bowl ist sehr gut zusammengestellt: es enthält saisonale Früchte, Pistazien, rohen Kakao und Kokosnuss. Wir lieben den „Crunch-Faktor“! Auch der Avocado Toast war sehr lecker. Ihre Version ist mit Kalamansi-Limette, Feta, Basilikum und Sauerteigbrot – eine echt spannende Kombination! Last but not least gab es noch das Frühstücks-Sandwich mit hausgemachtem Brioche war hausgemacht, handgeschnittenem Speck, Spiegelei, Cheddar-Käse und einer Prise Trüffel-Aioli. Einfach nur super!

Insgesamt war Butler in DUMBO eine großartige Erfahrung und ist wird von uns definitiv noch einmal besucht!


Loving Travel Insider Tip

  1. Probiert hier unbedingt die Acai-Bowl zum Frühstück. Mega-lecker!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NinaKamp

Dann weiß ich ja jetzt, wo und was ich in 4 Wochen frühstücken werde…😋 Ist mit großer Warteschlange zu rechnen?

Maureen

Hi Nina,

ihr werdet es nicht bereuen!! Bisher haben wir keine super langen Schlangen gesehen 🙂

Maureen

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!