Die Brooklyn Ice Cream Factory in Brooklyn Heights

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Frühling ist in New York eingekehrt – und das schon im März! Aber auch bei kälteren Temperaturen ist Brooklyn Heights und Dumbo (die kreative Blase der Stadt) ein gelungenes Ziel während eurer Reise nach New York. Bei eines Spaziergangs entlang der Promenade und durch den Brooklyn Bridge Park solltet ihr unbedingt einen Stop bei der Brooklyn Ice Cream Factory einlegen. 

Anstellen lohnt sich!

Im Sommern pilgern die Menschen regelrecht hier her – das Anstellen in der langen Schlange lohnt sich aber auf alle Fälle. Die Brooklyn Ice Cream Factory auf der  Water Street serviert allerdings nicht nur bei Sonnenschein das leckerste Eis Brooklyns. Also egal zu welcher Jahreszeit: hier könnt ihr es euch schmecken lassen.

NEU: “New York im Sommer”-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Schoko, Erdbeere, Vanille – die Klassiker

Die Eisdiele befindet sich in einem ehemaligen Feuerlöschboothaus und bekommt dadurch einen ganz besonderen Charme. Achtung: unbedingt Bargeld mitnehmen, denn mit Kreditkarte kann hier nicht gezahlt werden. Eine Kugel Eis bekommt ihr ab $6. Nehmt aber lieber etwas mehr mit – denn auch wenn vorwiegend Klassiker  Schokoladen, Erdbeer-, oder Vanilleeis angeboten werden, fällt es schwer, sich zu entscheiden.

Profilbild Luise
Über die Autorin
Luise

Luise - auch bekannt als Kleinstadtcarrie - ist absoluter New York Fan und Shopping-Expertin. Sie war für uns drei Monate in New York unterwegs und hat dabei über 400 Shopping-Spots und Lieblingsorte im Big Apple entdeckt, über die sie hier gerne berichtet.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel