Der Frühling ist in New York eingekehrt – und das schon im März! Aber auch bei kälteren Temperaturen ist Brooklyn Heights und Dumbo (die kreative Blase der Stadt) ein gelungenes Ziel während eurer Reise nach New York. Bei eines Spaziergangs entlang der Promenade und durch den Brooklyn Bridge Park solltet ihr unbedingt einen Stop bei der Brooklyn Ice Cream Factory einlegen. 

Anstellen lohnt sich!

Im Sommern pilgern die Menschen regelrecht hier her – das Anstellen in der langen Schlange lohnt sich aber auf alle Fälle. Die Brooklyn Ice Cream Factory auf der  Water Street serviert allerdings nicht nur bei Sonnenschein das leckerste Eis Brooklyns. Also egal zu welcher Jahreszeit: hier könnt ihr es euch schmecken lassen.

Unser "New York im Sommer"-Magazin

sommer-in-new-york-magazin-smallDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Schoko, Erdbeere, Vanille – die Klassiker

Die Eisdiele befindet sich in einem ehemaligen Feuerlöschboothaus und bekommt dadurch einen ganz besonderen Charme. Achtung: unbedingt Bargeld mitnehmen, denn mit Kreditkarte kann hier nicht gezahlt werden. Eine Kugel Eis bekommt ihr ab $6. Nehmt aber lieber etwas mehr mit – denn auch wenn vorwiegend Klassiker  Schokoladen, Erdbeer-, oder Vanilleeis angeboten werden, fällt es schwer, sich zu entscheiden.

Die Brooklyn Ice Cream Factory in Brooklyn Heights
AdresseThe Corners of Old Fulton and Water Street
Brooklyn
New York 11201
ÖffnungszeitenTäglich von 12:00 bis 22:00 Uh
NahverkehrsanbindungMit der Linie A oder C bis zur Haltestelle "High Street" oder mit der Linie F bis zur Haltestelle "York Street".
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
⏩⏩  Zum 1. Mal in New York? ⏪⏪
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

3 Kommentare

Jan

2$ für eine Kugel, schön wär’s. Ich war von ein paar Tagen da: 6$ pro Kugel + 50 Cent für eine Waffel. Keine Agnung, wo eure 2$ her kommen

Maureen

Hi Jan,

danke für deinen Hinweis!

VG Maureen

Evelyne Sulzbacher

Liebe Sabrina,

mir gefallen alle deine Artikel und zwar aus einem einzigen Grund, Ich liebe NYC und alles was damit verbunden ist!

Ich beneide dich fast dafür, dass du in dieser wunderbaren Stadt leben kannst und ich finde all deine Artikel großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im coming soon as possible back to „my city“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!