Blank Slate NYC Coffee + Kitchen

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Blank Slate NYC ist kein typische Coffee Shop, wie man ihn aus New York kennt. Ideal in Midtown gelegen, relativ unweit vom Empire State Building auf der Madison Avenue, ist das Blank Slate NYC der perfekte Ort für ein tolles Frühstück, Brunch oder einfach nur eine kurze Verschnaufpause von der Sightseeing Tour in Manhattan.

Blank Slate NYC: Unser Tipp in Midtown

Wir haben das Blank Slate NYC gegen 10:00 Uhr morgens besucht. Während dieser Zeit war es schon relativ voll, wir mussten aber dennoch nicht lange auf unseren Tisch warten. Die sehr gemütliche Atmosphäre im Blank Slate NYC und das freundliche Personal ist genau das, womit wir gerne unseren Tag in New York beginnen. Es gibt sowohl einen Grab-and-go Bereich, aber auch ein Café, wo man nach der Order am Tresen seine Bestellung an den Tisch serviert bekommt.

Probiert unbedingt das Avocado-Toast!!

Unser Frühstück im Blank Slate NYC

Wir haben an diesem Morgen das Avocado-Toast probiert. Dazu gab es eine Waffel mit frischen Früchten, die Breakfast Bowl und Rührei. Alles schmeckte absolut köstlich und war toll angerichtet. Hier gibt es mehr Infos zum Blank Slate in New York.

Und DANKE Maria, für deinen Tipp!!!!

 

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!