Café Frida am Central Park

Top mexikanische Küche am Central Park

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Nach einem langen Spaziergang im Central Park kommt meist die Frage auf, wo man denn jetzt was essen gehen könnte, denn im Park selber findet man nur Pretzel Stände, oder völlig überteuerte Restaurants. Eine unserer liebsten Adressen ist deshalb das mexikanische Café Frida.

Original mexikanisch: Das Café Frida

Unweit vom Central Park und dem Museum of Natural History findet ihr das Café Frida. Wer mexikanisches Essen liebt, dem wird es im Café Frida gefallen. Egal, ob zum Lunch unter der Woche, zum brunchen am Wochenende, oder zum Dinner am Abend, das Café Frida ist immer eine tolle Idee, um auf der Upper West Side gut mexikanisch essen zu gehen.

Leckere Mexikanische Küche am Central Park

Das Ambiente im Café Frida ist typisch mexikanisch. Auch innerhalb der Küche wird sehr viel wert darauf gelegt, dass alles, was serviert wird, auch genauso in Mexiko auf den Tisch kommen würde. Alles wird täglich frisch zubereitet, selbst die Tortillas. Genauso schmeckt auch die Guacamole, die ich im Café Frida probiert habe. Die Cocktails haben es in sich und sind nichts für schwache Gemüter.

Guten Appetit!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!