Izzy’s BBQ Smokehouse

BBQ-Deluxe in Brooklyn

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Izzy’s BBQ Smokehouse ist eines der Highlights in der BBQ-Szene New Yorks. Angefangen von leckeren Beans und dem House Slaw liegt der Fokus eindeutig auf Fleisch: sensationelles Brisket, tolle Burger und als Highlight die Beef Ribs stehen euch hier zur Auswahl.

Nicht umsonst wurde der Laden als “Best Brisket in NYC 2017” ausgezeichnet!

Izzy’s BBQ Smokehouse
Bild: Izzys Smokehouse

Wie ihr wisst, liebe ich BBQ über alles – gerade weil sich hier zeigt, wer wirklich mit Fleisch gut umgehen kann. Nicht umsonst waren wir schon so oft bei Die Fette Sau in Brooklyn oder Mighty Quinns BBQ. Bei Izzy’s BBQ Smokehouse, das inmitten von Crown Heights in Brooklyn liegt, kommt viel Gutes zusammen. Mein absolutes Highlight ist der Brisket Burger, der mit 22 Dollar nicht günstig aber dafür einfach nur wahnsinnig lecker ist. Probiert dazu unbedingt die Mixed Pickles – normalerweise bin ich nicht so ein Fan davon, aber die sind wirklich unfassbar.

À propos unfassbar: wenn ihr richtig großes BBQ-Kino genießen wollt, dann nehmt die Beef Ribs!

Eindrücke & Bilder

Mein Fazit: unbedingt hingehen, es ist zwar nicht besonders günstig, aber leider der Qualität entsprechend angemessen!

Alle Bilder: Izzy’s BBQ Smokehouse


Loving Travel Insider Tip

  1. Bestellt unbedingt das Brisket-Sandwich, das ist der absolute Wahnsinn!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel