Black Tap Milkshake NYC

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Black Tap NYC ist einer der angesagtesten Spots, wenn es um das Thema Milkshakes in New York geht. Hier entstehen die besten Instagram Posts von den bunten, schrillen und mit Zuckerwatte und Kuchen gefüllten Milkshakes. Sicherlich ist euch auch schon mal so ein Post über den Weg gelaufen? 

Black Tap NYC ist genau damit berühmt geworden. Die sogenannten Crazy Shakes sind der Grund für lange Schlangen vor dem Black Tap in New York. Wir haben uns direkt nach Öffnung gegen 11:00 Uhr am frühen Mittag in das Black Tap in SoHo auf der Grand Street begeben und sind den beliebten Black Tap Milkshake NYC auf den Grund gegangen. Lohnt sich der Besuch?

Black Tap Milkshake NYC

Es gibt eine große Auswahl der Crazy Shakes sowie eine Auswahl relativ normaler Milkshakes im Black Tap. Dazu verfügt das Black Tap NYC über eine gute Speisekarte, die von Burger bis hin zu Salaten reicht. Selbst wenn ihr also kein Milkshake Fan seid, die Burger und die Bierauswahl können sich auch auf jeden Fall sehen lassen.

Wir bestellten den Bam Bam Milkshake and Strawberry Milkshake, dazu gab es einen American Classic Burger und den Burger Salat. Wir waren begeistert. Geschafft haben wir nicht alles, da die Milkshakes im Black Tap NYC schon ausreichend satt machen. In New York verfügt das Black Tap über 3 Locations: Das Black Tap in Midtown, das Black Tap auf der Lower East Side und das Black Tap in SoHo.

Das perfekte Instagram Foto

Voll ist es meist überall, weshalb wir empfehlen, wenn ihr am frühen Mittag schon Milkshakes und Burger vertragt, einfach frühzeitig hinzugehen. Die Schlangen außerhalb des Restaurants sind manchmal bis zu einer Stunde Wartezeit. Empfehlen können wir euch einen Besuch im Black Tap auf jeden Fall. Der Milkshake ist einer der leckersten in NYC und das ideale Urlaubsfoto für deinen Social Media Kanal. Mit über 300.000 Followers gehört das Black Tap übrigens auch zu einem der stärksten Social Media Kanälen aus der Restaurantszene in New York. Die Milkshakes sind einfach beliebt. Viel Spaß mit deinem Black Tap Milkshake NYC. Hier gehts zur Website.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!