Die beste Pizza in New York [2022 UPDATE]

Wo gibt es die beste Pizza in NYC?

Pizza und New York gehören einfach zusammen. Da es hier einige der besten Pizzerien der Welt gibt, ist es kein Wunder, dass im Big Apple jeden Tag Hunderttausende Pizza Slices gegessen werden. Wenn du in New York noch keine Pizza gegessen hast, warst du dann überhaupt schon mal dort?

Das Wichtigste zuerst: Was ist eine Pizza nach New Yorker Art?

Pizza nach New Yorker Art zeichnet sich durch eine dicke und knusprige Kruste am Rand aus. Der Teig unter dem Belag ist dagegen weich und dünn. Die großen und breiten Slices lassen sich leicht in der Hälfte zusammenklappen. Eine Pizza nach Chicagoer Art ist dagegen eine dicke Pizza, die in einer Pfanne gebacken wird.

Die beste Pizza in New York gibt es nicht nur in der klassischen Form, sondern auch in Slices! In New York, in der sich viele Menschen nach einem Happen für unterwegs sehnen, findest du auch viele Pizzerien, die vorbereitete Pizza Slices anbieten. Viele der Pizza Slices sind köstlich und einen Versuch wert, auch wenn du es nicht eilig hast.

Die beste Pizza in New York

In New York City findest du an jeder Ecke eine Pizzeria. Die Auswahl kann ziemlich überwältigend sein. Im Folgenden findest du meine Lieblingspizzerien in der Stadt. Denn schließlich sollte eine gute, authentische Pizza in New York auf der Bucket List eines jeden stehen!

  1. 01

    Juliana's Pizza

    Italienisches Restaurant in Dumbo
    Highlight von uns
    Julianas
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Rote Markisen, rustikale Einrichtung und weiß rot karierte Stoffservietten – das italienische Ambiente ist unverkennbar. Die Pizzen kommen frisch aus dem Steinofen und schmecken unfassbar lecker. Wenn ihr in größeren Gruppen unterwegs seid, solltet ihr unbedingt Wartezeit einplanen – denn vor der Juliana’s gibt es sogar Absperrbänder für die Wartenden.

  2. 02

    Grimaldi’s Pizza

    Italienisches Restaurant in Dumbo
    170228155244021_grimaldi_pizza
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Name Grimaldis Pizzeria steht für eine Pizza-Kette, die 1941 in New York gegründet wurde. Jede Pizza wird in handgefertigten, von Kohle befeuerten Steinkohleöfen in alter italienischer Tradition zubereitet. Dass die Pizza die leckerste der Stadt ist, wissen die New Yorker schon lange und kommen daher in Massen. Wartezeiten sollten deshalb mit eingeplant werden – es lohnt sich aber auf einen Tisch zu warten.

  3. 03

    Artichoke Basille's Pizza on MacDougal Street

    Italienisches Restaurant in West Village
    191115160439001_Deep_Dish_Pizza
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Artichoke Basille’s Pizza ist ein sensationeller Spot wenn ihr auch noch ganz spät lecker Pizza essen wollt, denn sie hat jeden Tag bis vier Uhr morgens geöffnet. In dieser Pizzeria gibt es die klassischen New Yorker Deep-Dish-Scheiben, die entweder als Kuchen oder als Stück erhältlich sind, um alle Gelüste zu stillen, die aufkommen können.

    Es gibt acht verschiedene Geschmacksrichtungen der berühmten Pizza, darunter Artischocke, Krabbe, Margherita, Wodka, State Island, Sizilianisch, Peperoni und Fleischbällchen. 

    Du kannst entweder einzelne Scheiben oder Torten bestellen, je nachdem, was du bevorzugst. Diese einfache, aber leckere, klassische Pizza nach New Yorker Art ist der perfekte Abschluss für einen Abend mit Freunden.

  4. 04

    Pizza Pot Pies

    Italienisches Restaurant in Greenwich Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513002-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Pizza Pot Pie ist der richtige Ort, wenn du auf der Suche nach einer schnellen und günstigen Mahlzeit bist. Mit einer großen Auswahl an Pizzen und anderen Gerichten wie Sandwiches und Salaten ist dieser Ort perfekt für jede Tages- und Nachtzeit.

    Jede Pizza wird mit frischen Zutaten im Holzofen gebacken und schmeckt unschlagbar gut. Es gibt nicht nur die klassischen Sorten wie Käse und Peperoni, sondern auch vegane Pizza, Hanfpizza, weiße Pizza und lustige Vorspeisen wie Peperoniröllchen, Hähnchen-Parmesan-Röllchen und Knoblauchknoten.

    Egal, auf welche Art von Pizza du Lust hast, bei Pizza Pot Pie findest du bestimmt etwas, das deinen Heißhunger stillt. Schau vorbei und überzeuge dich selbst davon, warum dieses Spot eine der beliebtesten Pizzerien in der Bleecker Street ist.

  5. 05

    Don Antonio

    Italienisches Restaurant in Hell's Kitchen
    190709162531002_Don_Antonia_Pizza_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Don Antonio ist ein italienisches Restaurant, in dem ihr unter anderem auch frittierte Pizza findet! Der einzigartige Geschmack macht Don Antonio zu einem unserer Lieblingsrestaurants für Pizza.

  6. 06

    Lombardi's Pizza

    Italienisches Restaurant in Nolita
    Highlight von uns
    191120195147002_Lombardi_s_Pizza
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Lombardi’s ist ein Pizza-Restaurant in Nolita und ist stolz darauf, die erste Pizzeria in den Vereinigten Staaten zu sein. Hier könnt ihr wirklich gut essen und eine herzliche typisch-italienische Atmosphäre geniessen. Probiert auch unbedingt die Meatballs!

  7. 07

    Rubirosa

    Italienisches Restaurant in Nolita
    Highlight von uns
    190913160344004_Rubirosa_Italian_Restaurant_Nolita_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Schon von außen wirkt das Restaurant wie ein typischer Italiener. Ihr werdet euch rundum wohl fühlen: es gibt tolle Rotweine, die Atmosphäre ist angenehm und ihr seid mit Sicherheit unter Locals. Das Rubirosa zählt zu den beliebtesten italienischen Restaurants der Stadt, denn das Essen ist fantastisch. Die Pasta und auch die Vorspeisen (zum Beispiel gegrillte Kalamari) erinnern an Italien – von der Pizza ganz zu schweigen.

  8. 08

    Roberta's

    Italienisches Restaurant in Williamsburg
    180202143523006_Roberta_s_Best_Pizza_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine der besten Pizzen Brooklyns könnt ihr hier essen. Ein absolutes Must-Do auf eurer Liste bei einem Spaziergang durch den hippen Stadtteil Williamsburg.

  9. 09

    BigA Bite

    Italienisches Restaurant in Lower East Side
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier auf Wunsch große Pizzen. Bis zu 2,50 Meter können sie lang sein – daher ist BigA Bite besonders für Gruppen (oder für Familien mit großem Appetit) eine tolle Erfahrung. Der Pizzateig ist sehr locker, lecker und kann mit vielen verschiedenen Zutaten belegt werden. Probiert vorab unbedingt die Pizziri zum Start. Oder die Spicy Burrata!

Das sind die besten Pizza Slices in NYC

  1. 01

    Prince Street Pizza

    Italienisches Restaurant in Nolita
    Pizza-7
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Prince Street Pizza ist ein kleiner aber sehr beliebter Pizza-Spot in Nolita – hier haben wir uns schon oft einen der leckeren Pizza Slices geholt!

  2. 02

    Bleecker Street Pizza

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Es ist unmöglich, über die besten Pizzerien in der Bleecker Street zu sprechen, ohne die Bleecker Street Pizza selbst zu erwähnen. Das Food Network hat sie drei Jahre in Folge zur besten Pizza in New York gekürt. Kein Wunder also, dass die Schlange vor der Tür nicht enden will. Die Pizza hier ist klassisch New Yorker Art mit einer dünnen und knusprigen Kruste, die mit Käse und Belägen deiner Wahl belegt ist.

    Was diese Pizzeria von den anderen unterscheidet, ist das Rezept, das sie für ihre Pizza verwenden. Bleeker Street Pizza wurde 2004 eröffnet und verwendet ein altes Familienrezept, um die sogenannte „Nonna Marie Pie“ herzustellen.

    Heute gibt es eine große Auswahl an Pizzasorten zu einem erschwinglichen Preis, aber die besten Sorten sind die Nonna Maria Pizza und die Grandma Pizza. Aber natürlich kannst du auch mit einer traditionellen Peperoni-Pizza nichts falsch machen.

  3. 03

    John's of Bleecker St.

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    John’s of Bleecker Street wurde 1929 von dem italienischen Einwanderer Giovanni Sasso aus Neapel in der Sullivan Street eröffnet, bevor es an seinen heutigen Standort in der Bleecker Street umzog. Seitdem ist dieser Ort eine Anlaufstelle für viele, die auf der Suche nach der besten Pizza in New York City sind.

    John’s backt seine Pizzen in mit Kohle befeuerten Backsteinöfen, die jeder Pizza eine einzigartige Textur und einen einzigartigen Geschmack verleihen, den du sonst nirgendwo findest. Für die traditionellen New Yorker Pizzen werden frische Zutaten verwendet, darunter eine hausgemachte Sauce aus italienischen Pflaumentomaten, Mozzarella und Fenchelwurst oder Peperoni, wenn du besonders hungrig bist! Es gibt zwar viel mehr Optionen als nur die klassischen quadratischen Scheiben, aber wenn du etwas Einfaches, aber Leckeres willst, solltest du unbedingt eine der Peperonischeiben probieren.

    Genieße die klassischen Sasso Pies mit altem Mozzarella und Tomatensoße oder die berühmte John’s Bianca mit altem Mozzarella, Ricotta, Knoblauch, Basilikum und ohne Soße in einer der originalen Holzbuden im Art-Déco-Design.

  4. 04

    Joe's Pizza

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513003-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Joe’s Pizza ist eine der ersten Adressen, wenn es um Pizza in der Bleecker Street geht. Dieses Lokal gibt es seit 1975, ursprünglich gegründet von Pino Pozzuoli, der aus Neapel, Italien, eingewandert ist. Joe’s Pizza ist bekannt für die besten traditionellen New Yorker Pizza-Slices der Stadt.

    Die Leute lieben Joe’s Pizza wegen der Beständigkeit und der Hingabe. Das Originalrezept aus dem Jahr 1975 wird immer noch verwendet, und das Unternehmen ist immer noch unabhängig und wird von Joe, dem Gründer, geführt. Du wirst hier also keine ausgefallenen Kreationen oder Schnitten finden. Stattdessen bekommst du hier leckere, frische Pizza nach New Yorker Art.

    Du kannst zwar zusätzliche Beläge und verschiedene Pizzaspezialitäten bestellen, wenn du anrufst und nachfragst, aber am besten erlebst du Joe’s, wenn du eine der Käse-, Mozzarella- oder sizilianischen Pizzaschnitten probierst. Außerdem gibt es frische Salate, die auf Wunsch in der Familie serviert werden, wenn du besonders hungrig bist!

  5. 05

    Artichoke Basille's Pizza

    Italienisches Restaurant in Chelsea
    191120191816006_Artichoke_Basille_s_Pizza
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Artichocke Basille’s Pizza wurde 2008 gegründet und serviert große Pizzen mit cremigem Belag. Sie sind super-lecker und waren oft mein Stop, als ich hungrig auf Pizza war! 

  6. 06

    Mama's TOO

    Italienisches Restaurant in Upper West Side
    Pizza-6
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bei Mama’s TOO bekommt alles von klassischen Pizza Slices bis hin zu abgefahrenen Pizza-Kombinationen. Hier bekommt ihr definitiv mit die besten Pizza-Slices der Stadt!

  7. 07

    Pizza Loves Emily: West Village

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513005-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Pizza Loves Emily ist einer der beliebtesten Pizzaläden in NYC in der Bleecker Street. Gegründet von Emily und Matt, einem Paar, das sich bei einem Stück Pizza ineinander verliebt hat, ist dieser Ort perfekt, wenn du dich mit Freunden oder deiner Familie bei einem Slice Pizza und ein paar Getränken entspannen willst. Der schöne Außenbereich ist sogar hundefreundlich, so dass du deinen Vierbeiner mitbringen kannst, während du deinen Kuchen draußen genießt.

    as Pizza Loves Emily so einzigartig macht, sind die vielen verschiedenen Beläge und die einzigartige Kombination von Pizzaspezialitäten. Du musst unbedingt die Emmy Burger Pizza mit LaFrieda-Rindfleisch, Emmy-Sauce, karamellisierten Zwiebeln, amerikanischem Käse und Essiggurken oder die Arenstein mit Peperoni, eingelegtem Chili und Honig probieren.

    Wenn du keine Lust auf Pizza hast, kannst du aus vielen anderen hochwertigen Gerichten wählen, die deinen Geschmacksnerven schmeicheln werden, wie z.B. das knusprige Hühnchensandwich oder die Trüffel-Makkaroni mit Käse. Aber natürlich kannst du mit einer klassischen Pizza Margherita nichts falsch machen, wenn du auf der Suche nach etwas Einfachem, aber Leckerem bist.

  8. 08

    2 Bros Pizza

    Italienisches Restaurant in East Village
    200225145016005_2_Bros_Pizza
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    2 Bro Pizza ist einer der bekanntesten und besten Läden in der Stadt, wenn ihr nach Pizza Slices sucht!

  9. 09

    Di Fara Pizza

    Italienisches Restaurant in Dumbo
    pizza
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Für eine Pizza nach Brooklyn? Die New Yorker pilgern regelrecht ins Di Fara, nur um dort die köstliche Pizza vom Chef De Marco zu essen. Hauchdünn und bekanntermaßen eine der besten der Stadt und somit ein weiteres unserer New York Highlights für Wiederholungstäter.

  10. 10

    Gelso & Grand

    Italienisches Restaurant in Little Italy
    Highlight von uns
    Gelso_Grand_180205123405001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Gelso & Grand ist ein gelungener Mix aus einem Restaurant (mit ausgezeichneter Pizza), einer Bar und einem kleinen Outdoorbereich. Es ist nicht nur super stylisch eingerichtet, sondern hat auch typisch italienisch guten Espresso. Das Publikum ist bunt gemischt: von Familien mit Kindern über Paare bis hin zu Business-Espresso-Gästen.

  11. 11

    Two Boots West Village

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Two Boots Village ist der perfekte Ort für alle, die auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Pizza sind. Zu den Favoriten der Einheimischen gehören die V for Vegan mit Artischocken, roten Zwiebeln, Shiitake-Pilzen, Paprikapesto und milchfreiem Käse oder die Bayou Beast, eine Anlehnung an ein Gericht aus Louisiana mit gewürzten Garnelen, Langusten, Andouille, Jalapeños und Mozzarella. Egal für welche Pizza du dich entscheidest, es gibt viele einzigartige Geschmacksrichtungen, die jeden Gaumen erfreuen.

    Im Gegensatz zur traditionellen New York Style Pizza konzentriert sich Two Boots auf die Zubereitung einzigartiger cajun-italienischer Gerichte, was durch die eklektische Atmosphäre noch verstärkt wird. Das Restaurant ist mit Werken lokaler Künstler dekoriert und damit der perfekte Ort, um ein Stück Pizza zu essen und sich mit Freunden oder der Familie zu treffen.

    Egal, was du bestellst, du wirst mit dem leckeren Essen und dem Service im Two Boots Village auf jeden Fall zufrieden sein. 

  12. 12

    Village Square Pizza

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513001-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Village Square Pizza bietet ein einzigartiges und köstliches Menü, das jedem schmeckt, der eine klassische Pizza mag. Mit Optionen wie der Buffalo Chicken Pizza  oder der quadratischen Auberginenpizza findest du sicher auch für die wählerischsten Esser etwas. Wenn du nicht auf der Suche nach einer besonderen Pizza bist, kannst du natürlich auch die klassische Pizza mit Tomatensauce nach Familienrezept, nativem Olivenöl extra, geriebenem Parmesan und Vollmilch-Mozzarella wählen.

    Das Tolle an diesem Ort ist, dass er sich perfekt für Gruppen eignet – egal, ob du einen besonderen Anlass feierst oder dich einfach nur mit Freunden triffst. Es gibt große Pizzen in klassischer und spezieller Ausführung, sowie Garlic Knots und Calzone. Egal, wofür du dich entscheidest, mit den Pizza Slices von Village Square Pizza ist es einfach und erschwinglich, einen Abend zu verbringen.

  13. 13

    Numero 28 Pizzeria

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf der Suche nach authentischer neapolitanischer Pizza bist, bist du in der Pizzeria Numero 28 genau richtig. Dieses Lokal hat es sich zur Aufgabe gemacht, die beste Pizza der Stadt zu servieren, und das ist ihnen definitiv gelungen. Alle Pizzen werden mit frischen Zutaten zubereitet und im Holzofen gebacken, um einen unschlagbaren Geschmack zu erzielen.

    Was Numero 28 so großartig macht, ist, dass du den Unterschied in der Pizza schmecken kannst. Es gibt nicht nur die klassischen Varianten wie Käse und Peperoni, sondern auch einzigartige Geschmacksrichtungen wie Mozzarella, Pilze und Trüffelöl oder die Five Formaggi, die mit fünf verschiedenen Käsesorten zubereitet werden. Und wenn du so richtig hungrig bist, gibt es neben Calzone, Sandwiches und Salaten auch andere tolle Gerichte wie Chicken Parm oder Baked Ziti.

    Wenn du auf der Suche nach einem fantastischen Pizzaerlebnis bist, solltest du unbedingt die Pizzeria Numero 28 besuchen. Hier gibt es nicht nur eine der besten Pizzen der Stadt, sondern auch einzigartige Geschmacksrichtungen, die Lust auf mehr machen. Außerdem ist die Atmosphäre hier perfekt für Gruppen oder Rendezvous.

  14. 14

    Jr's Pizza and Brew

    Italienisches Restaurant in Greenwich Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513004-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Jr’s Pizza and Brew ist die perfekte Anlaufstelle, wenn du spätabends noch ein Stück Pizza und ein kühles Bier trinken möchtest. Das Lokal hat bis in die frühen Morgenstunden geöffnet und ist zu jeder Tageszeit hervorragend. Hier gibt es nicht nur die üblichen Pizzastücke, sondern auch Salate, Calzone, Pasta und Sandwiches.

    Auf der Speisekarte stehen vor allem Pizzen mit über 20 verschiedenen Sorten, von Klassikern wie Käse oder Peperoni bis hin zu einzigartigen Geschmacksrichtungen wie der Pizza Primavera mit Brokkoli, Spinat, Tomaten und Mozzarella oder der Pizza Lasagne mit Hackfleisch, Mozzarella, Ricotta und Tomatensauce. Außerdem sind diese Pizzen nicht nur lecker, sondern auch riesig! Die mittelgroßen Pizzen können bis zu drei Personen satt machen, so dass am Ende des Abends immer noch genug übrig bleibt.

    Wenn du auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Pizzeria mit leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre bist, bist du bei Jr’s Pizza and Brew genau richtig. Schau dir die tollen Bier-Specials an, bevor du dich auf den Weg in die Stadt machst.

  15. 15

    Percy's Pizza

    Italienisches Restaurant in Greenwich Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513005
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Percy’s Pizza ist der perfekte Ort für einen gemütlichen Abend. Das Lokal liegt direkt an der Bleecker Street und ist somit leicht zu erreichen, egal wo du dich im Ort befindest. Percy’s ist vor allem für seine großen Pizza Slices bekannt, mit denen du jeden Hunger stillen kannst.

    Während die klassischen Käse- und Peperoni-Slices immer ein Hit sind, bietet Percy’s auch ausgefallenere Geschmacksrichtungen wie die würzige Auberginenpizza oder die Upside-Down-Pizza an.

  16. 16

    Spunto Thin Crust Pizza

    Italienisches Restaurant in West Village
    Best_Pizza_NYC_211221145513001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Spunto Thin Crust Pizza ist ein entspanntes und legeres Pizzarestaurant, perfekt für einen Abend mit der Familie oder Freunden. Die Pizzen mit dünner Kruste im New Yorker Stil werden in einem Holzofen gebacken, daher sind sie so sensationell lecker. Neben den Pizzen gibt es auch frische Salate und verschiedene Vorspeisen wie Hummus, Knoblauchknoten, Rotella und Bruschetta.

    Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei, egal ob du eine Pizza mit Peperoni und Wurst magst oder eine vegetarische Pizza mit Gemüse. Es gibt sogar vegane Optionen! Bei so viel Auswahl wird es dir schwer fallen, dich zwischen deinen Lieblingsgeschmacksrichtungen zu entscheiden, also nutze Spuntos „Create-your-own-pie“-Option und wähle alle deine Lieblingsbeläge.

    Egal, welche Art von Pizza du magst, Spunto hat für jeden die perfekte Pizza! Wenn du also Lust auf eine leckere New Yorker Pizza mit dünner Kruste hast, sollte dieses Lokal in der Bleecker Street auf deiner Liste stehen.

Meine Tipps

Welche ist die beste Pizza in New York?

Das kann dir helfen, deine Auswahl noch mehr einzugrenzen: Ich bin ein großer Fan von Juliana’s Pizza in DUMBO und Rubirosa. Beide sind ausgezeichnet und haben eine wirklich nette Atmosphäre!

New Yorker Pizza-Touren

Kannst du immer noch nicht genug von Pizza bekommen? Um mehr als nur eine Pizza zu probieren, kannst du eine Pizzatour machen. Weil die Pizza in New York ein so typisches Essen ist, gibt es Touren, die sich ausschließlich ihr widmen. Die besten Pizzatouren, die wir bisher ausprobiert haben, sind

  1. 01

    A Slice of Brooklyn Pizza Tour

    Walking Tour in East Village
    Highlight von uns
    A_Slice_of_Brooklyn_Pizza_Tour
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die A Slice of Brooklyn Pizza Tour ist eine Kombination aus Bus- und Walking Tour. Los geht es unweit des Union Square Park in Manhattan: mit eurem New Yorker Guide fahrt ihr nach Brooklyn,  um eine die wichtigsten Viertel kennen zu lernen. Mit dabei sind Sunset Park, DUMBO, Bay Ridge und auch Coney Island. 

    Auf dieser Sightseeing Tour erfahrt ihr, wo Filme wie Goodfellas, Once Upon in America oder Annie Hall gedreht wurden und ihr haltet an zwei der besten Pizzerien von Brooklyn. Denn Pizza und New York gehören einfach zusammen!

  2. 02

    Greenwich Village Pizza Walk

    Walking Tour in Greenwich Village
    Best_Walking_Tour_NYC_Greenwich_Village_Pizza_Walk
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Pizza und New York gehören einfach zusammen! Neben der berühmten Brooklyn Pizza Walking Tour zählt diese Tour durch Greenwich Village und Little Italy zu den beliebtesten Food-Touren in NYC. Im Preis inbegriffen sind 3 Slices Pizza aus unterschiedlichen Läden und während der Tour erfahrt ihr zusätzlich noch viel über diese Stadtviertel durch einen New Yorker Guide.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tobias

Letzte Woche da gewesen. Jetzt kommt der Artikel etwas spät (Wenn er schon vorher da war habe ich ihn gekonnt übersehen). Joe’s waren wir und es war richtig gut. Unser Favorit bei den Slices Little Italy Pizza. (Ecke 33rd/5th)

LG

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!