West End Hall in der Upper West Side

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

UPDATE: Leider ist die West End Wall geschlossen.

Die West End Hall ist eine der besten Bier-Bars in New York und daher einer meiner Lieblingsspots in der Upper West Side von Manhattan. Die Auswahl an internationalen und lokalen Bieren ist sensationell – dazu gibt es noch echt gutes Bar-Food und Sport-Events werden übertragen. Was will Mann mehr?

Neben der stylisch rustikalen Einrichtung hat die West End Hall aber noch ein Ass im Ärmel, was besonders bei gutem Wetter toll ist: der Hinterhof ist wie ein (Bier-)Garten mit viel Grün gestaltet. Auch hier gibt es viele LED TVs, was sie für Sportfans zu einem interessanten Ziel macht.

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und so 3-4 Burger sind bei jedem unserer Besuche dabei!

50+ Sorten Bier und gutes Essen

Neben 30 Sorten bottled Bier gibt es noch eine große Auswahl an frisch gezapften Bieren, die von kleinen Brauereien aus New York bis hin zu europäischen Sorten reichen (über 20 verschiedene). Wenn wir in New York sind trinken wir natürlich KEIN deutsches Bier, dafür sind wir ja nicht extra 4.000 Kilometer geflogen. Dafür ist die Auswahl an Drinks, die es nicht bei uns gibt, einfach zu groß!

Was fehlt noch zu einem guten Bier? Gutes Essen! Und da seid ihr in der West End Hall goldrichtig. Neben den verschiedenen Burgern sind die Muscheln aus Main der Knaller. Aber auch Pulled Pork und Co. stehen auf der Karte.

Probiert unbedingt den Trüffel-Burger!

Bilder und Eindrücke von der West End Hall

Bilder: Website West End Hall

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!