Die besten Bars in der Upper West Side

Welche Bar in der Upper East Side ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in der Upper West Side New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Rooftop-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in der Upper West Side ist groß – so ist garantiert auch für dich der passende Ort dabei!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars der Upper West Side von New York auf einer interaktiven Karte.

Die besten Bars in der Upper West Side

  1. 01

    Blondies

    Bar in Upper West Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr euch in NYC auskennt, dann wisst ihr, dass es in der Upper West Side viele Orte gibt, an denen man das Spiel sehen kann. Das Problem ist jedoch, dass die meisten von ihnen zufällige Kneipen und andere College-Bars sind. 

    Blondies ist eine groĂźartige Abwechslung, denn diese von Frauen gefĂĽhrte Sportbar bietet Tische, die man im Voraus reservieren kann. In Anbetracht der Tatsache, dass es hier ĂĽberall Fernseher gibt und einige der besten Wings in NYC angeboten werden, ist dies eine hervorragende Option, um den Super Bowl zu genieĂźen.

  2. 02

    Bodega 88

    Bar in Upper West Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Einer der kleineren Veranstaltungsorte auf unserer Liste ist Bodega 88. Mit der Größe einer Ein-Zimmer-Wohnung ist diese Bar ein großartiger Ort, um jedes Spiel zu sehen, insbesondere den Super Bowl! Das Bodega 88 befindet sich in der Upper West Side und verfügt über viele große Bildschirme hinter der Bar und kleinere Bildschirme an jeder Kabine. 

    Egal, ob ihr alleine oder mit Freunden das Spiel sehen wollt, Bodega 88 ist eine gute Wahl. Wenn ihr euch fĂĽr dieses Lokal entscheidet, bestellt auf jeden Fall ein paar lateinamerikanisch angehauchte Bargerichte wie mit dominikanischem Honig glasierte Calamari oder trinkt einen starken Caipirinha. Vergesst nur nicht, frĂĽh zu kommen, um euer Team anzufeuern!

  3. 03

    Dizzy's Club

    Bar in Upper West Side
    Jazz_at_Lincoln_Center
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Es gibt wirklich tolle Jazz-Clubs in New York, die nicht nur erstklassige Künstler und Bands zeigen, sondern auch noch die typische Atmosphäre dazu versprühen. Neben dem Birdland, The Iridium oder dem Smoke Jazz & Supper Club können wir euch den Dizzy’s Club im Time Warner Center empfehlen. Warum? Weil hier die Cover Charge und die Preise für Getränke nicht so abgehoben sind, wie in einigen anderen Plätzen.

  4. 04

    The Empire Rooftop & Lounge

    Rooftop-Bar in Upper West Side
    Empire_rooftop_EastTerrace1_LowRes
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Empire Hotel hat eine tolle Rooftop-Bar mit Blick auf das Lincoln Center und die Upper West Side. Viele von euch werden den roten Schriftzug, der auf dem Hoteldach montiert ist kennen. Wir waren beim letzten Mal dort, um sie testen und genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Vergleich zu anderen Rooftopbars in New York zählten diese Cocktails zu den guten – auch das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok.

  5. 05

    The Heights Bar & Grill

    Bar in Upper West Side
    Steak_170423115755024-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In dieser Tex-Mex-Bar gehört der Frozen Margarita zur Spezialität. Vieles gibt es während der zwei Happy Hours schon für $5. Mittwochs gibt es dann zu jedem bestellten Burger ein Bier vom Fass dazu.

  6. 06

    The Mermaid Inn

    Bar in Upper West Side
    The_Mermaid_Inn_200227144731001
    fresh oyster and wine glass
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier könnt ihr während der Happy Hours nicht nur Biere, Weine und Cocktails genießen, sondern auch leckere Austern für knapp über $1. Aufgrund seiner Beliebtheit hat das Mermaid mittlerweile drei Locations in New York. Ihr findet sie unter den Namen The Mermaid Inn und The Mermaid Oyster Bar.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!