Die besten Bars in der Upper East Side

Welche Bar in der Upper East Side ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in der Upper East Side New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Rooftop-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in der Upper East Side ist groß – so ist garantiert auch für dich der passende Ort dabei!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars der Upper East Side in New York auf einer interaktiven Karte.

Die besten Bars in der Upper East Side

  1. 01

    Bar Felice

    Bar in Upper East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Felice ist eine luxuriöse und elegante Wahl, um den Super Bowl in New York City zu sehen. In der Upper East Side gelegen, ist diese High-End-Bar perfekt für schicke Football-Fans, die ein dekadentes Erlebnis suchen. Auf der Speisekarte stehen köstliche Sliders und eine große Auswahl an Weinen – ein idealer Ort, um sich zu entspannen und das Spiel zu genießen.

    Um einen guten Sitzplatz mit optimaler Sicht auf die Fernsehgeräte zu bekommen, sollte man vorher anrufen und einen Platz für das Spiel reservieren. Auch wenn die Bar Felice keine traditionelle Sportbar ist, so ist sie doch eine gute Empfehlung für alle, die den Super Bowl in NYC in einer etwas feineren Atmosphäre verfolgen möchten.

  2. 02

    Bemelman’s Bar

    Bar in Upper East Side
    Bemelmans_Bar_NYC_190524160631001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bemelman’s Bar ist unser Lieblingsspot in der Upper East Side und schon mehrfach nach einem Besuch des Central Parks unsere erste Anlaufstelle, um unsere Beine einmal ausruhen zu lassen. Wenn man dazu noch einen leckeren Drink in wunderbarer Atmosphäre genießen kann, wird es kaum besser. Ach doch: mit dem Hammer-Burger, den es hier gibt!!!

  3. 03

    Cantor Rooftop Garden Bar im The Met

    Rooftop-Bar in Upper East Side
    Cantor_Roof_Garden_Bar_170811155940024
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nicht nur als Abschluss eines Besuchs des weltbekannten The Metropolitan Museum of Art – kurz „The Met“ – ist die Cantor Rooftop Garden Bar ein toller Spot. Von April bis Oktober könnt ihr hier Kunst, Kaffee, leichte Snacks, Cocktails und einen freien Blick über den Central Park, Midtown und die Upper East Side genießen. Besonders angenehm ist die entspannte und ungezwungene Atmosphäre hier – auch für Familien mit Kindern ein schöner & ruhiger Ort.

  4. 04

    Earl’s Beer and Cheese

    Bar in Upper East Side
    Earls_Beer_and_Cheese_200227154621001
    Grilled cheese sandwich on old wooden table
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Earl’s Beer and Cheese gibt es gute Craft Biere, interessanten Bier-Käse-Aufstrich und leckere gegrillte Sandwiches. Die aktuellen Gerichte stehen auf einer Tafel geschrieben und werden auch den kleinen Geldbeutel freuen.

  5. 05

    Finnegan's Wake

    Irish Restaurant in Upper East Side
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf der Suche nach dem authentischsten irischen Pub der Upper East Side bist, musst du bei Finnegans Wake vorbeischauen. Diese Spelunke ist mit irischem Schnickschnack und Fotos dekoriert, und es gibt sogar eine Jukebox mit traditioneller irischer Musik. Auf der Speisekarte stehen die beliebtesten Pubgerichte wie Shepherd’s Pie, Guinness Beef Stew und natürlich Fish ‘n’ Chips. Die Einheimischen lieben jedoch die Würstchen und den Kartoffelbrei, also probiere sie unbedingt aus!

  6. 06

    Joe & The Juice

    Bar in Upper East Side
    Saftbar_Joe_and_The_Juice_01
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  7. 07

    Pony Bar

    Bar in Upper East Side
    Bar_170423115755006-18
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine unserer Lieblingsbars auf der Upper East Side: es gibt eine riesige Auswahl an Craft-Bieren, die in der Stadt ihresgleichen sucht!

  8. 08

    Ryan’s Daughter

    Bar in Upper East Side
    211220094153002_Irish_Pub_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar ist ein typischer Irish Pub mit fantastischem Service. Probiert unbedingt das frisch-gezapfte Guinness – Chips gibt es kostenlos dazu!

  9. 09

    The Auction House

    Bar in Upper East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Halloween ist nicht nur eine Zeit, in der man sich gruselt und erschreckt, sondern auch eine Zeit, in der man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

    Für ein romantisches, altmodisches Halloween bietet das Auction House rote Samtvorhänge, eine Mahagoni-Bar, auffällige Gemälde und einen beeindruckenden Kamin. Passend zum Speakeasy-Thema gibt es hier auch eine Reihe toller Cocktails und erschwinglicher Drinks.

    Für einen romantischen Halloween-Abend solltest du das Auction House in der Upper East Side besuchen.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel