Die besten Bars in Tribeca

Welche Bar in Tribeca ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in Tribeca New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in Tribeca ist groß – so ist garantiert auch für dich der passende Ort dabei!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars in Tribeca New York auf einer interaktiven Karte – die Brandy Library ist auch dabei, sie ist meine Lieblings-Whiskey-Bar in New York und die Fans von “Blacklist” werden sie auch gleich erkennen!

Die besten Bars in Tribeca

  1. 01

    Brandy Library

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Brandy_Library_Bar_Tribeca_NYC_190527090313001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt: die Brandy Library hat eine riesige Auswahl auch sehr seltener Whiskeys im Programm, die das Herz eines jeden Whiskey-Fans höher schlagen lassen. Mehr als 1.000 Flaschen werden als Deko verwendet, gerade abends wirkt es wie eine Bibliothek aus hochprozentigen Drinks. Was wir sehr spannend fanden sind ihre Events, bei denen ihr mehr zu Bourbons, Cognacs etc. erfahrt. Fazit: Super-stimmungsvoll und ein echtes Highlight!

  2. 02

    Grand Banks

    Sea Food Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    Grand Banks Hudson River
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wasser, tolle Aussicht auf Manhattan und eine grandiose Atmosphäre – die Location ist einfach der Knaller. Ihr sitzt auf einem historischen Schiff namens F/V Sherman Zwicker auf dem Hudson River und könnt bei schönem Wetter New York vom Wasser aus genießen. Der Ort serviert auch tolle Getränke und Meeresfrüchte.

  3. 03

    Nancy Whiskey Pub

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Nancy_Whiskey_Pub_New_York
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Alles in „Nancy Whiskey Pub“ erscheint wie aus einer anderen Zeit – die Bar, die Einrichtung, die Gläser – eben einfach alles. In der kleinen Bar könnt ihr neben den klassischen Bieren auch aus einer kleinen Auswahl an Whiskeys wählen – und entspannt unter Locals sein und dabei auf das One World Trade Center sehen.

  4. 04

    Mudville 9

    Bar in Tribeca
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der nächste Ort auf unserer Liste der besten Bars, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ist das Mudville 9. Wenn ihr auf der Suche nach einem einzigartigen und aufregenden Ort seid, um den Super Bowl in New York City zu sehen, ist das Mudville 9 eine gute Wahl. Diese Sportbar mit ihrer lebhaften Atmosphäre und dem freundlichen Personal ist der ideale Ort, um euer Lieblingsteam anzufeuern.

    Neben mehreren Fernsehern, auf denen das Spiel übertragen wird, bietet das Mudville 9 auch eine Vielzahl an klassischen Bar-Favoriten wie Wings, Burger und Pommes frites, um sich zu stärken, während man das Spiel verfolgt. Was das Mudville 9 jedoch von anderen Sportbars abhebt, ist die umfangreiche Auswahl an Craft-Bieren und kreativen Cocktails. Diese Bar ist einer der besten Orte, um den Super Bowl anzuschauen, mit großartigem Essen, Getränken und einer tollen Atmosphäre. Besucht also unbedingt das Mudville 9 in Tribeca.

  5. 05

    Tribeca Tavern

    Bar in Tribeca
    tavern_200227115158001_2
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In der Taverne findet ihr eine gute Auswahl an Bieren, freundliche Barkeeper und im Sommer könnt ihr auf einer kleinen Terrasse draußen sitzen.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!