Wer gerne mal im New-York-Style ausgehen möchte, kommt an der Lower East Side und den unzähligen Bars in der Gegend nicht vorbei. Dort reihen sich die angesagtesten Spots Tür an Tür und man findet alles von schicken Cocktailbars, über lässige Karaokekneipen bis hin zu „underground clubs“ in denen zu Elektromusik getanzt wird. Wir waren – wie immer – für euch unterwegs und haben euch hier unsere Top Bars Lower East Side zusammengestellt, in denen ihr ausgehen könnt, wie ein echter New Yorker.

Die Besonderheit am Lower East Side Nightlife ist, dass fast alle Bars eine Tanzfläche haben. Die Top Bars Lower East Side bieten einen coolen Mix aus Livemusik, Konzerten, DJ-Auftritten und „Clubbing“. Die Lower East Side steht für ein unkonventionelles Nachtleben und ist daher ein Paradies für „Barhopper“ und ein echter Insidertipp, denn in dem Viertel trefft ihr auch auf viele Locals.

Nightlife in New York – unsere Top Bars Lower East Side

Pianos

Diese Bar hat ihren Namen tatsächlich daher, dass man dort früher Klaviere kaufen konnte. Heute ist das Pianos vor allem ein beliebter Ort für Livemusik und Konzerte unter 10$. Die Bar bietet für jeden Musikgeschmack etwas, da es zwei Floors gibt, auf denen jeden Tag andere Events stattfinden. Super geeignet für Drinks mit Freunden unter der Woche oder ein tolles Konzert, um neue Musik zu entdecken!  158 Ludlow St., New York, NY 10002

Top Bars Lower East Side

No Fun

Ganz im Gegenteil zum Namen der Bar, hatten wir hier wohl den meisten Spaß, als wir an einem Samstag Abend in New York aus waren. No Fun bietet alles was das Herz begehert, egal ob klassische Cocktails oder verrückte Drinks, die besten mexikanischen Gerichte der Lower East Side und eine entspannte Atmosphere. Die Tanzfläche im hinteren Teil der Bar ist immer gut gefüllt und die Musik wird nie langsamer. Perfekt zum Ausgehen am Wochenende! 161 Ludlow St, New York, NY 10002

Top Bars Lower East Side

Sons of Essex

In diese Bar kann man zum Brunch, Abendessen oder zum Cocktails trinken kommen – aber egal, welche Uhrzeit es ist, die Partystimmung ist immer da. DJs legen hier vor allem Old School Hip Hop auf und Sons of Essex spiegelt für uns insbesondere die multikulturelle Seite der Lower East Side Bars wider. 133 Essex St New York, NY 10002

Top Bars Lower East Side

Los Feliz

Auch in dieser Bar findet man mexikanische Küche und exklusive Drinks; unter anderem ist Los Feliz besonders beliebt aufgrund des Angebots von über 100 verschiedenen Tequilas! Am Wochenende bietet die Bar aber ein ganz besonderes Flair, da man in der „Basement Grotto“, was sozusagen eine underground Tanzfläche ist, richtig feiern kann. Unter Kronleuchtern und inmitten von Graffitiwänden und Ledersofas kann man hier mit dem einen oder anderen Margarita eine tolle Nacht verbringen! 109 Ludlow St., New York, NY 10002

Top Bars Lower East Side

Hotel Chantelle

Hotel Chantelle ist ein echter Insidertipp: Hinter einer unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein Restaurant, Lounge und Location für Special Events, mit Rooftopviews auf die Williamsburg Bridge, sowie ein Garten und eine underground Tanzfläche – alles unter einem Dach! Klingt verrückt? Ist es auch, aber wir hatten eine unvergessliche Zeit.  92 Ludlow St, New York, NY 10002

Top Bars Lower East Side

Top Bars Lower East Side – Unsere Tipps

Wenn ihr in New York ausgehen wollt, denkt bitte unbedingt dran, dass ihr eure ID (Ausweise) dabei habt.

Man muss 21+ sein und es wird auch definitiv überall kontrolliert, ob dem so ist, bevor man euch in die Bar lässt. Es werden keine Ausnahmen gemacht – man kommt also auch nicht rein, wenn man in Begleitung eines 21-jährigen ist. Was den Dresscode angeht, ist die Lower East Side sehr flexibel, das heißt ihr werdet Leute mit Sneakers oder auch mit High Heels sehen – zieht also einfach das an, worin ihr euch am wohlsten fühlt. Noch ein Tipp: fast jede Bar hat eine Happy Hour. Informiert euch also vorher, um bei den Drinks zu sparen!
Wem das Feiern gehen in der Lower East Side zu „lowkey“ ist – wie man in New York sagen würde, der sollte sich unbedingt unsere Clubempfehlungen ansehen. Für diese Locations könnt ihr euer schickstes Outfit anziehen und die Champagnerkorken knallen lassen. Viel Spaß!

Insidertipp: Top Bars Lower East Side
Adresse158 Ludlow St.
New York
NY 10002
ÖffnungszeitenMontag bis Sonntag 14:00-4:00
NahverkehrsanbindungF,V bis 2nd Ave/Houston St oder J,M,Z,F bis Delancey/Essex
Insidertipp: Top Bars Lower East Side
Adresse161 Ludlow St
New York
NY 10002
ÖffnungszeitenMontag bis Sonntag 17:00-04:00
NahverkehrsanbindungF,V bis 2nd Ave/Houston St oder J,M,Z,F bis Delancey/Essex
Insidertipp: Top Bars Lower East Side
Adresse133 Essex St New York
NY 10002
ÖffnungszeitenMontag geschlossen
Dienstag 18:00-22:00
Mittwoch 18:00-22:00
Donnerstag 18:00-0:00
Freitag 18:00-4:00
Samstag 11:00-4:00
Sonntag 11:00-18:00
NahverkehrsanbindungF,V bis 2nd Ave/Houston St oder J,M,Z,F bis Delancey/Essex
Insidertipp: Top Bars Lower East Side
Adresse109 Ludlow St.
New York
NY 10002
ÖffnungszeitenMontag geschlossen
Dienstag 17:00-1:00
Mittwoch 17:00-1:00
Donnerstag 17:00-2:00
Freitag 17:00-4:00
Samstag 17:00-4:00
Sonntag 17:00-1:00

BASEMENT GROTTO
Freitag und Samstag 21:00-4:00
NahverkehrsanbindungJ,M,Z,F bis Delancey/Essex
Insidertipp: Top Bars Lower East Side
Adresse 92 Ludlow St
New York
NY 10002
ÖffnungszeitenMontag Geschlossen
Dienstag 17:00–00:00
Mittwoch 17:00–00:00
Donnerstag 17:00–04:00
Freitag 17:00–04:00
Samstag 10:30–04:00
Sonntag 10:30–23:00
NahverkehrsanbindungJ,M,Z,F bis Delancey/Essex
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5 Nutzerbewertungen
Loading...
🎉🎉  AUSVERKAUF: Unser Loving New York-Kalender für 2018 Jetzt mit über 40% Rabatt 🍾🍾
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!