Der South Street Seaport in New York City ist eine der wohl schönsten und gut erhaltensten Gegenden aus dem 19. Jahrhundert. Das Denkmal geschützte Quartier in Lower Manhattan befindet sich dort, wo die Fulton Street auf den East River trifft.

Mit der Nähe zur Brooklyn Bridge und Gegenden wie der Wall Street im schönen Lower Manhattan ist es aber gerade der Charme der vielen alten Handelsgebäude aus den alten Zeiten, die den South Street Seaport in New York City so besonders machen. Nach Hurricane Sandy im Jahr 2012 wurde insbesondere die Gegend um den South Street Seaport fast vollständig zerstört. Das alte Fulton Market Building war ebenfalls stark betroffen.

iPic Kino trifft auf Nightlife

Viele Jahre wurde in der Gegend alles wieder hergestellt und neu gebaut. Endlich reihen sich hier wieder niedliche Cafés, Bars und Restaurants aneinander. Teil davon ist seit Herbst 2016 The Tuck Room. Die stylische Bar befindet sich im Fulton Market Building und ist mit in das neue iPic Kino integriert. Hier lässt sich also zweierlei verbinden: Ein absolut außergewöhnliches Kinoerlebnis, denn hier schaut ihr den Film in riesigen bequemen Kinosesseln, oder gar Liegen mit Decken. Drinks und Speisen werden bis zum Platz serviert. Tickets gibts hier.

Sowie ein toller Abend im The Tuck Room bei leckeren Cocktails und ebenfalls leckeren Speisen. Im The Tuck Room wird vom Burger bis zum Fisch alles serviert. Das Essen ist auf den Punkt und das Ambiente beeindruckend. Alles ist bis ins kleinste Detail wunderschön dekoriert. Ich empfehle euch während der Happy Hour zu kommen, um noch ein paar Doller in der Urlaubskasse einzusparen (Mo-Fr von 16:00 -19:00 Uhr).

The Tuck Room im Seaport District
Adresse11 Fulton St
New York
NY 10038
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!