Fußball schauen in New York

Fußball-WM, Fußball-EM, Championsleague und Bundesliga

Steffen
21. Juni 2018
120 Bewertungen

Nicht nur durch die vielen fußballbegeisterten Engländer und Iren gibt es in New York viele Sport-Bars, die alle möglichen Fußball-Ligen übertragen, die Sportart erfreut sich generell immer größerer Beliebtheit in den USA. Egal ob Bundesliga, Europa- oder Weltmeisterschaften – wir haben schon oft Spiele vor Ort angesehen – obwohl der Anstoß in New York meist aufgrund der Zeitverschiebung vormittags stattfindet.

Ein Public Viewing wie wir es zu Zeiten des Euro und World Cups kennen gibt es in New York leider nicht. Doch egal, wo ihr euch Fußballspiele anschaut – ihr werdet auf jeden Fall NICHT allein sein! Da auf den Webseiten der verschiedenen Locations oft steht, dass erst mittags geöffnet wird, solltet ihr euch tags zuvor erkundigen, ob sie doch früh öffnen. Dies ist nämlich häufig der Fall!

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und 3-4 Burger sind wohl bei jedem unserer Besuche dabei!

Fußball schauen in New York: Klar – nur wo?

Die besten Sportsbar, wo ihr die deutsche Bundesliga sehen könnt, findet ihr auf dieser Seite. Die halten wir ständig aktuell – wenn ihr aber selbst eine entdeckt, die hier nicht dabei ist, freue ich mich über eure Info – gern auch als Kommentar unten auf der Seite!

Fußball schauen in New York – hier gehts:

Fußball schauen in New York im Baker Street Pub

Baker Street NYC


Fußball schauen in New York im 40/40 Club

Fußball schauen in New York
40/40 Club

  • Adresse: 6 W 25th St – Flatiron District
  • Telefon: +1 (212) 832-4040
  • Zur Website: the4040club.com/


Fußball schauen in New York im The Garden at Studio Square

Fußball schauen in New York

  • Adresse: 35-33 36th St – Astoria, Queens
  • Telefon: +1 (718) 383-1001
  • Zur Website: http://www.studiosquarebeergarden.com/


Fußball schauen in New York im Zum Schneider NYC

Fußball schauen in New York
Zum Schneider NYC

  • Adresse: 107 Avenue C – East Village
  • Telefon: +1 (212) 598-1098
  • Zur Website: https://nyc.zumschneider.com/


Fußball schauen in New York im Legends NYC


Fußball schauen in New York in der Smithfield Hall

Fußball schauen in New York
Smithfield Hall

  • Adresse: 138 West 25th (zwischen 6th und 7th Ave) – Flatiron District
  • Telefon: +1 (212) 929-9677
  • Zur Website: http://smithfieldnyc.com


Fußball schauen in New York im The Grafton

Fußball schauen in New York – mit Kindern

Generell dürfen Kinder nicht mit in Bars, doch auch hier es gibt auch Ausnahmen!

Ein tolles Beispiel für eine Sportbar die auch Kinder erlaubt ist The Soccer Republic at Bar 43 in Queens. Die einzige Beschränkung die dort gilt ist, dass man sich mit Kindern an einem normalen Tisch sitzen muss und nicht an die richtige Bar darf. Um euch einen Tisch zu sichern, solltet ihr sehr früh dort sein oder, noch besser,  einen Tisch reservieren.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christoph

Sehr schade Banter Bar in Brooklyn nicht auf die Liste ist. Zeigen eigentlich alles und der Besitzer ist Deutsch und riesen Bundesliga fan obwohl die mehr fuer Premier League bekannt sind.

Gary65

Hallo gibt es denn auch ein Pub wo alle Spiele der Bundesliga gezeigt werden? Bisher steht auf der Website immer nur ein Spiel, meistens das der Bayern.

Maureen

Hi Gary,

Smithfield Hall hat ein gutes Angebot. Dort kann man sogar Dynamo Dresden oder den HSV spielen sehen. Schau mal in die Übersicht: http://smithfieldnyc.com/. Hoffentlich ist dein Club auch dabei 🙂

VG Maureen

Nik

schaut jemand das Relegationsspiel Nuernberg vs Frankfurt heute (23.5.2016). Müsste um 2:30 NYC-Zeit losgehen.

Ralf Scholz

Hallo, ich bin waehrend der Europameisterschaft in New York. Kommen wir mit unserer Tochter ( 20 Jahre) in die Football -Factory oder ist dort erst ab 21 Jahre der Eintritt moeglich ??

steffen

Hallo Ralf, das wird sicherlich klappen, denn die New Yorker wissen um die Bedeutung der EM (für uns)! Liebe Grüße! Steffen

Fabian

Danke für den Tipp! Sitze gerade im „Baker Street Pub“, kurzer Hinweis: Musste kurz mit dem Barkeeper diskutieren und ihm sagen auf welchem Sender die Bundesliga gezeigt wird (Fox Sports 2) und dann hat er netterweise einen TV umgestellt!

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!