Fußball schauen in New York

Fußball-WM, Fußball-EM, Championsleague und Bundesliga

Nicht nur durch die vielen fußballbegeisterten Engländer und Iren gibt es in New York viele Sport-Bars, die alle möglichen Fußball-Ligen übertragen, die Sportart erfreut sich generell immer größerer Beliebtheit in den USA. Egal ob Bundesliga, Europa- oder Weltmeisterschaften – wir haben schon oft Spiele vor Ort angesehen – obwohl der Anstoß in New York meist aufgrund der Zeitverschiebung vormittags stattfindet.

Ein Public Viewing wie wir es zu Zeiten des Euro und World Cups kennen gibt es in New York leider nicht. Doch egal, wo ihr euch Fußballspiele anschaut – ihr werdet auf jeden Fall NICHT allein sein! Da auf den Webseiten der verschiedenen Locations oft steht, dass erst mittags geöffnet wird, solltet ihr euch tags zuvor erkundigen, ob sie doch früh öffnen. Dies ist nämlich häufig der Fall!

Die besten Sportsbars in New York

  1. Bills_Bar_and_Burger_New_York_06

    01 Bill's Bar and Burger

    Diese Bar gehört zu den Plätzen, die zu unseren kleinen Highlights in NYC gehören. Wie der Name schon verrät, bekommt ihr hier leckere Burger und ausgezeichnetes Bier. Die Liste an Bieren, die drafted oder bottled sind, ist ebenso lang, wie die der Burger. Und das alles zu einem fairen Preis.

  2. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452007

    02 Cornerstone Tavern

    In Midtown East befindet sich die Cornerstone Tavern, ein bekannter Treffpunkt für Kansas-Fans, die das Lokal zweifellos füllen werden, um die Jayhawks zu sehen. Es wird gemunkelt, dass Xan Garcia, die Besitzerin, draußen Großbildschirme aufstellen will, aber sie muss erst sicherstellen, dass die Stadt mit diesem Plan einverstanden ist. Wenn ihr neuester Plan nicht in Erfüllung geht, kannst du den gleichen Service wie in den vergangenen Jahren erwarten, einschließlich der Angebote von Seven-Pint-Biertürmen und dem bei den Fans beliebten Zwiebel-Dip mit Old Bay-Chips. 

  3. connollyspubandrestaurant
    CONNOLLY'S + PERFECT PINT

    03 Connolly's Pub & Restaurant

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  4. 211220094153002_Irish_Pub_NYC-1

    04 The Irish American Pub

    Der The Irish American Pub in direkter Nachbarschaft vom 9/11 Memorial ist für uns ein MUST DO, so gut ist er. Nicht ohne Grund sind wir hier schon seit Jahren regelmäßig. Was ihn auszeichnet? Eine herrliche Unkompliziertheit, gute Drinks (die haben es in sich), super Preise und last but not least: die wohl besten Chicken Wings ever.

  5. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452002

    05 Bowery Beer Garden

    Wenn du in der Nähe von Chinatown bist, solltest du unbedingt den Bowery Beer Garden besuchen. Dieser Freiluftbereich befindet sich in der 93 Bowery und ist pandemiefreundlicher als andere Veranstaltungsorte. Mit über 50 Großbildfernsehern und 40 verschiedenen Biersorten ist der Bowery Biergarten der größte Sport-Biergarten in New York, so dass du dir die March Madness hier auf jeden Fall ansehen solltest! Wenn du hungrig bist, solltest du dich für die Spezialitäten des Hauses entscheiden, wie z.B. „loaded garlic shrimp fries“ oder „beer garden wings“. 

  6. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003

    06 American Whiskey

    In den Vierteln Tribeca oder Chelsea in New York City findest du American Whiskey. Im Gegensatz zu anderen Sportbars, die du je besucht hast, könnt ihr hier auf insgesamt drei Etagen eine gute Zeit haben. Die Fans lieben die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist, sowie die montierten Bisonköpfe und 36 Flachbildfernseher. Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Basketball-Fans werden sich über die NCAA-Specials freuen, also vergiss nicht, dich nach diesen zu erkundigen!

  7. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452006

    07 Bounce Sporting Club

    Wer auf der Suche nach einem schickeren Ort ist, um die March Madness in NYC zu verfolgen, sollte den Bounce Sporting Club aufsuchen. Er befindet sich in der W 21st Street und verfügt über 30 HD-Flachbildfernseher und einen 4.000 Quadratmeter großen Lounge-Bereich. Wenn du also auf der Suche nach einem größeren Ort bist, an dem du die Spiele während der Pandemie verfolgen kannst, solltest du diese geräumige Sportbar in Betracht ziehen, die kreative Cocktails und wirklich leckeres Bar-Food mit einem gewissen Etwas bietet. 

  8. playwright_pub_1600x800

    08 The Playwright Irish Pub

    Der Pub bringt alles mit, was ein echter irischer Pub haben muss: eine tolle lange Bar, Sportübertragungen, eine gute Auswahl irischer Whiskeys und leckere Burger. Kurz gefasst: eine sensationelle Bar.

  9. Mollys Pub NYC

    09 Molly's Pub

    Nur drei Blocks vom Madison Square Park Richtung East Village findest ihr Molly’s Pub, der zu unseren absoluten Lieblingen gehört. Wir sind schon lange Fans von diesem Pub, schon seit unseren ersten Besuchen in New York sind wir regelmäßig hier. Er ist super-authentisch und strahlt alles das aus, was ihr euch von einem echten Irish Pub erhofft (inkl. Sägespäne auf dem Boden!).

  10. 190127181528003_1600x800

    10 The Red Lion

    Wenn ihr einen gemütlichen Pub im Greenwich Village sucht, dann ist The Red Lion euer Place to go! Eine angenehme, unkomplizierte Atmosphäre und Live-Musik erwartet euch hier. Wir waren entspannte drei Stunden hier und haben es echt genossen!

  11. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452005

    11 Tap Haus 33

    Das Tap Haus 33 ist ein Gastropub in Midtown, in dem es mehr als 40 Biere vom Fass gibt. Während der March Madness kannst du dein Lieblingsteam auf einem der zahlreichen Großbildschirme sehen, während du dich an den Speisen und Getränken zum halben Preis labst!

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und so 3-4 Burger sind bei jedem unserer Besuche dabei!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Christoph

Sehr schade Banter Bar in Brooklyn nicht auf die Liste ist. Zeigen eigentlich alles und der Besitzer ist Deutsch und riesen Bundesliga fan obwohl die mehr fuer Premier League bekannt sind.

Gary65

Hallo gibt es denn auch ein Pub wo alle Spiele der Bundesliga gezeigt werden? Bisher steht auf der Website immer nur ein Spiel, meistens das der Bayern.

Maureen

Hi Gary,

Smithfield Hall hat ein gutes Angebot. Dort kann man sogar Dynamo Dresden oder den HSV spielen sehen. Schau mal in die Übersicht: http://smithfieldnyc.com/. Hoffentlich ist dein Club auch dabei 🙂

VG Maureen

Nik

schaut jemand das Relegationsspiel Nuernberg vs Frankfurt heute (23.5.2016). Müsste um 2:30 NYC-Zeit losgehen.

Ralf Scholz

Hallo, ich bin waehrend der Europameisterschaft in New York. Kommen wir mit unserer Tochter ( 20 Jahre) in die Football -Factory oder ist dort erst ab 21 Jahre der Eintritt moeglich ??

steffen

Hallo Ralf, das wird sicherlich klappen, denn die New Yorker wissen um die Bedeutung der EM (für uns)! Liebe Grüße! Steffen

Fabian

Danke für den Tipp! Sitze gerade im „Baker Street Pub“, kurzer Hinweis: Musste kurz mit dem Barkeeper diskutieren und ihm sagen auf welchem Sender die Bundesliga gezeigt wird (Fox Sports 2) und dann hat er netterweise einen TV umgestellt!

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!