Saftbar Joe & The Juice

Steffen
10. Oktober 2018
66 Bewertungen

Wenn ihr in SoHo unterwegs seid und mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch das „Joe & The Juice“ (67 Spring St.). Joe and the Juice ist ein wirklich gemütlicher Laden, in dem es jede Menge frische Getränke, gute Musik und super freundliche Mitarbeiter gibt.

Wir hatten den „Immunity“ mit Maracuja, Apfel und Ingwer sowie einen „Stressed Down“ mit Erdbeere. Die Säfte bestehen zu 100% aus frisch gepresstem Obst – sind also eine richtige Vitaminbombe. Ganz am Ende kommt noch ein kleiner Spritzer Olivenöl in den Saft: so werden die Vitamine noch leichter vom Körper aufgenommen. Hier gibt es aber nicht nur Saft – Joe & the Juice ist vor allem berühmt geworden für seine Cold Brew – so lecker und erfrischend gerade im Sommer!

Saftbar mit Wohlfühl-Garantie

Es gibt mittlerweile unglaubliche 16 Locations von Joe & the Juice in Manhattan. Die Saftbar ist einfach ein absoluter Wohlfühlort. Wir gehen hier öfter mal vorbei, denn Joe & the Juice in SoHo ist sehr nahe bei unserem Office. Die Mitarbeiter kennen mittlerweile unsere Namen und wissen, was wir bestellen – das nennt man guten Kundenservice, oder?! Genau dafür ist Joe & the Juice auch bekannt. Die Stores sind wirklich toll eingerichtet, alles wird frisch zubereitet und man bekommt gute Laune bei der Musik und die Baristas sind immer für einen netten Small Talk zu haben. Die Preise haben es allerdings schon in sich: Ein Saft liegt zwischen $8 und $12!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!