Randolph Beer in Brooklyn

Feierabendbier unter New Yorkern

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Randolph Beer ist bekannt für seine  “Beer ATMs“, bei denen man sich sein Bier selbst abzapfen und aussuchen kann. Das müsst ihr unbedingt ausprobieren. Die Speisekarte ist für eine Bar wirklich üppig und es gibt sogar neben dem typischen Bar-Food wie Burger, Wings und Pommes, gesunde Alternativen.

Neben dem relativ kleinen Randolph Beer in Manhattan’s wunderschönem Nolita gibt es noch zwei weitere Randolph Beer in Brooklyn. Das Randolphs in Dumbo liegt direkt gegenüber von unserem Büro. Besonders in der „After-Hour“ wird es hier richtig voll. So auch in Williamsburg, wobei dort auch die Wochenenden im Randolphs zum Brunchen sehr gut besucht sind.

Die Speisekarte vom Randolph Beer in Brooklyn

Wir entschieden uns für das Avocado Toast mit der Whole Grain Bowl mit Chicken und dem Cheeseburger mit Pommes. Man war kaum in der Lage zu zählen, wieviele Biersorten das Randolph Beer zu bieten hat, aber die Auswahl war in jedem Fall beeindruckend. Auch Deutsches Bier ist im übrigen dabei. Wer kein Bier mag, kann auch einen der vielen Weine probieren.

Feierabend Bier im Randolph Beer

Das Randolph Beer ist der perfekte Ort für ein „Feierabend-Bier“ unter den Locals (kommt ab 17:00 Uhr). Sowohl Williamsburg als auch die Dumbo Location haben lange geöffnet, das heißt hier wird oft ordentlich gefeiert. Die Atmosphäre ist locker und der Dress Code besteht nicht. Perfekt also, wenn man einfach nur etwas trinken gehen will, ohne sich groß chic machen zu wollen. Mit den Locals werdet ihr dann spätestes beim Kicker oder Flipper spielen ins Gespräch kommen. Prost!

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!