Randolph Beer in Brooklyn

Feierabendbier unter New Yorkern

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Randolph Beer ist bekannt für seine  “Beer ATMs”, bei denen man sich sein Bier selbst abzapfen und aussuchen kann. Das müsst ihr unbedingt ausprobieren. Die Speisekarte ist für eine Bar wirklich üppig und es gibt sogar neben dem typischen Bar-Food wie Burger, Wings und Pommes, gesunde Alternativen.

Neben dem relativ kleinen Randolph Beer in Manhattan’s wunderschönem Nolita gibt es noch zwei weitere Randolph Beer in Brooklyn. Das Randolphs in Dumbo liegt direkt gegenüber von unserem Büro. Besonders in der “After-Hour” wird es hier richtig voll. So auch in Williamsburg, wobei dort auch die Wochenenden im Randolphs zum Brunchen sehr gut besucht sind.

Die Speisekarte vom Randolph Beer in Brooklyn

Wir entschieden uns für das Avocado Toast mit der Whole Grain Bowl mit Chicken und dem Cheeseburger mit Pommes. Man war kaum in der Lage zu zählen, wieviele Biersorten das Randolph Beer zu bieten hat, aber die Auswahl war in jedem Fall beeindruckend. Auch Deutsches Bier ist im übrigen dabei. Wer kein Bier mag, kann auch einen der vielen Weine probieren.

Feierabend Bier im Randolph Beer

Das Randolph Beer ist der perfekte Ort für ein “Feierabend-Bier” unter den Locals (kommt ab 17:00 Uhr). Sowohl Williamsburg als auch die Dumbo Location haben lange geöffnet, das heißt hier wird oft ordentlich gefeiert. Die Atmosphäre ist locker und der Dress Code besteht nicht. Perfekt also, wenn man einfach nur etwas trinken gehen will, ohne sich groß chic machen zu wollen. Mit den Locals werdet ihr dann spätestes beim Kicker oder Flipper spielen ins Gespräch kommen. Prost!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel