Oculus Beer Garden in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Heute habe ich mal wieder etwas richtig Cooles für euch: den Oculus Beer Garden, der von den Köpfen hinter der Bar “Legends” betrieben wird. Der Oculus Beer Garden bietet euch einen sensationellen Blick auf den namenbegebenden futuristisch-aussehendem Oculus und das One Work Trade Center. Ihr könnt ihr gar nicht verfehlen, da er sehr stylisch gestaltet ist.

Hier zu sitzen, die leckere bayrische Bretzel ($12) oder eine Bratwurst ($12) oder das Grilled Cheese Sandwich ($11) zu essen und dabei ein leckeres Bier zu trinken, ist wirklich genial. Es gibt garantiert keinen anderen Spot in New York, wo ihr diese Kulisse habt.

Ich bin selbst großer Fan vom Legends, ihre Auswahl an lokalen Bieren ist auch im Oculus Beer Garden groß. Es gibt über 50 Sorten, aus denen ihr wählen könnt. Ein Highlight sind die Live-Events im Biergarten: den gesamten Sommer von April bis September treten alle 14 Tage Bands auf – den aktuellen Event-Kalender seht ihr hier.

Und wenn ihr im September und Oktober in New York seid, könnt ihr euch auf das Oktoberfest freuen, das jeden Sonntag im gefeiert wird. Also: wenn ihr am 9/11 Memorial & Museum, am One World Trade Center oder generell in Downtown Manhattan unterwegs seid, solltet ihr unbedingt den Oculus Beer Garden besuchen!

Eindrücke vom Biergarten am Oculus

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 24x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!