Die besten Bars im Meatpacking District

Welche Bar im Meatpacking District ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars im Meatpacking District New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in New Yorks Meatpacking District ist recht groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars im Meatpacking District auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars im Meatpacking District an.

Die besten Bars im Meatpacking District

  1. 01

    Employees Only

    Bar in Meatpacking District
    Highlight von uns
    Employees_only_Bar_New_York_11
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine Bar in der ihr in die 20er und 30er Jahre von New York abtauchen könnt. Die Speakeasy Bar wurde in die TOP 20 der besten Bars der Welt gewählt – die Drinks sind vom Feinsten. Achtung, der Eingang ist etwas versteckt: ihr findet ihn neben dem neon-grellen „Psychic“-Schild.

  2. 02

    Brass Monkey NYC

    Bar in Meatpacking District
    Brass_Monkey_NYC_9_171010203815017_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Meatpacking District ist bekannt für seine schicken Clubs, teuren Cocktails und Bars wie das Brass Monkey NYC.  Viele dieser Locations sind sehr exklusiv und sind leider für Touristen und Besucher geschlossen. Wenn du einen Vorgeschmack auf das Nachtleben des Meatpacking District bekommen möchtest, ist das Brass Monkey definitiv ein Spot, den du ausprobieren solltest.

    Das bei Locals sehr beliebte Brass Monkey NYC wurde im Sommer 2004 im Meatpacking District eröffnet und gilt als einer der Hotspots in der Gegend. Die Bar empfängt dich in einer entspannten Atmosphäre, die mit Holz, Kupfer und langen Tischen dekoriert ist, an denen du dich einfach mit anderen unterhalten kannst. Verteilt auf 2 Etagen gibt es 3 Bars und eine riesige Auswahl an Bier. Auf der Dachterrasse gibt es einen Biergarten mit fantastischem Blick auf den Hudson River und New Jersey.

  3. 03

    The Standard Biergarten

    Bar in Meatpacking District
    Bier_Bronx_610x407-5
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Biergarten liegt direkt unter der High Line und ihr werdet viele deutsche Wörter auf der Karte und der Einrichtung finden. Die Qualität der Speisen ist überragend und das frisch-gezapfte Bier ist genau das Richtige für einen Sommertag in New York.

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!