Die 50 besten Bars in Manhattan

Welche Bar in Manhattan ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in Manhattan? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in Manhattan ist groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars von Manhattan auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftops in Manhattan an.

Die besten Bars in Manhattan

  1. 01

    Ardesia Wine Bar

    Weinbar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    210204100932001_Wein_Weinbar
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Ardesia Wine Bar zählt zu meinen absoluten Lieblingsspots in Hells Kitchen: hier habt ihr nicht nur eine tolle Auswahl an Weinen (aha), sondern auch stylisches Ambiente und richtig gutes Essen zugleich. Probiert hier unbedingt die Garlic Shrimp Skewers und das Mozzarella & Bacon Sandwich!  

  2. 02

    Black Tail NYC

    Bar in The Battery
    Highlight von uns
    Black_tail_NYC_190524165940001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Black Tail ist die Bar in der 2. Etage des Pier A Harbor House, das einer unserer Lieblingsspots mit Blick auf den Hafen New Yorks und die Freiheitsstatue ist. Sie ist immer einen Besuch wert: die Lage und die guten Drinks sind nur zwei Gründe, hier auf jeden Fall vorbei zu schauen!

  3. 03

    Brandy Library

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Brandy_Library_Bar_Tribeca_NYC_190527090313001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt: die Brandy Library hat eine riesige Auswahl auch sehr seltener Whiskeys im Programm, die das Herz eines jeden Whiskey-Fans höher schlagen lassen. Mehr als 1.000 Flaschen werden als Deko verwendet, gerade abends wirkt es wie eine Bibliothek aus hochprozentigen Drinks. Was wir sehr spannend fanden sind ihre Events, bei denen ihr mehr zu Bourbons, Cognacs etc. erfahrt. Fazit: Super-stimmungsvoll und ein echtes Highlight!

  4. 04

    Connolly's Pub & Restaurant

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    connollyspubandrestaurant
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  5. 05

    Dante NYC

    Bar in Greenwich Village
    Highlight von uns
    Dante_NYC_Bar_Greenwich_Village_New_York_210204204109001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn es um den besten Negroni der Stadt geht, führt kaum ein Weg am Dante NYC vorbei. Sie sind eine Institution in New York und servieren ihren Negroni schon seit 1915 (es ist ein italienisches Restaurant mit einer kleinen Bar). Ihr findet es an der Ecke der Stadtteile Greenwich Village, SoHo und den Hudson Square – hier sind wir super-oft, wenn wir in New York unterwegs sind.

  6. 06

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Dear Irving on Hudson ist ein echter Geheimtipp. Ganz in der Nähe des Times Square gelegen, kannst du von hier aus relativ ungestört auf Manhattans “Stadtschluchten” hinunterschauen. Die Bar ist klein und gemütlich und noch nicht so überfüllt wie viele andere in der Nachbarschaft. Die Cocktailkarte ist nicht besonders umfangreich, aber die Cocktails sind wirklich gut.

  7. 07

    Double Chicken Please

    Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Double Chicken Please
    Double Chicken Please by Emmanuel Rosario
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Double Chicken Please ist eine Cocktailbar und Restaurant in der Lower East Side und definitiv einen Besuch wert es. Die Cocktails sind unglaublich lecker, kreativ und die Atmosphäre wird euch auch gefallen. Ihr Spezialität sind Cocktails, die von Gerichten inspiriert sind – so gibt es Cocktails wie Cold Pizza, Key Lime Pie oder Japanese Cold Noodle.

  8. 08

    Drift In

    Sea Food Restaurant in West Village
    Highlight von uns
    Drift in New York Sonnenuntergang
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Drift In ist eines meiner letzten Neuentdeckungen in New York: es befindet sich direkt an der Promenade am Hudson River im West Village. Hier gibt es Austern und die beste Lobster-Roll der Stadt – kein Wunder, das Team hinter dem Drift In ist das Gleiche wie bei meinem geliebten PILOT Brooklyn und GRAND BANKs. Einfach nur toll!

  9. 09

    Ear Inn

    Bar in Hudson Square
    Highlight von uns
    210204151000001_Bar_Ear_Inn
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar ist eine Institution in der Stadt (nicht nur wegen dem legendären Cheeseburger) und befindet sich schon seit 200 Jahren in der Spring Street. Übrigens: Wenn ihr auf die Leuchtreklame achtet, werdet ihr sehen, dass dort früher nicht “Ear” sondern “Bar” stand.

  10. 10

    Employees Only

    Bar in Meatpacking District
    Highlight von uns
    Employees_only_Bar_New_York_11
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine Bar in der ihr in die 20er und 30er Jahre von New York abtauchen könnt. Die Speakeasy Bar wurde in die TOP 20 der besten Bars der Welt gewählt – die Drinks sind vom Feinsten. Achtung, der Eingang ist etwas versteckt: ihr findet ihn neben dem neon-grellen “Psychic”-Schild.

  11. 11

    Foley’s NY

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    beste_pubs_new_york
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nur ein Block vom Macy’s am Herald Square entfernt ist der Pub Foley’s NY zu finden. Besonders eine Sache macht ihn spannend: er ist ein klassischer Irish Pub, der besonders bei Baseball-Begeisterten hoch im Kurs ist. Denn hier findet ihr über 3.000 signierte Baseball-Bälle und Kleinigkeiten mit Sammlerwert bis hin zu solchen Sachen wir die Tiffany-Tasche, in der die World Series Trophy von 2013 transportiert wurde. Von außen ist das Foley’s NY auch ganz leicht zu erkennen, er ist knallrot. Probiert dort unbedingt auch ihre gefüllten Burger, dafür sind sie bekannt!

  12. 12

    Fools Gold NYC

    Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    The_Fools_Gold_NYC_Bar_02
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine der besten Bars in New York, die auch für gute Burger bekannt sind. Die Bar ist ein absolutes MUST-SEE! Die Burger sind wirklich sensationell und es werden richtig gute lokale Biersorten angeboten.

  13. 13

    Fraunces Tavern

    Bar in Financial District
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Du musst Fraunces Tavern unbedingt besuchen! Die geschichtsträchtige Taverne schenkt schon seit 1762 Pints aus. Diese klassische Kneipe hat schon amerikanische Patrioten wie George Washington beherbergt und bezaubert auch heute noch mit ihrem Ambiente aus der Kolonialzeit. Perfekt für Geschichtsinteressierte oder alle, die ein einzigartiges, authentisches NYC-Erlebnis suchen!

  14. 14

    Grand Banks

    Sea Food Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    Grand Banks Hudson River
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wasser, tolle Aussicht auf Manhattan und eine grandiose Atmosphäre – die Location ist einfach der Knaller. Ihr sitzt auf einem historischen Schiff namens F/V Sherman Zwicker auf dem Hudson River und könnt bei schönem Wetter New York vom Wasser aus genießen. Der Ort serviert auch tolle Getränke und Meeresfrüchte.

  15. 15

    King Cole Bar

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die renovierte King Cole Bar des St. Regis Hotels, die 1932 eingerichtet wurde, bewahrt weiterhin einen Hauch von altem New York. Dieser bemerkenswerte Ort, an dem einst Salvador Dalí, Marilyn Monroe und John Lennon zu Gast waren, hat sich seinen ikonischen Charme bewahrt. Diese Bar im St. Regis Hotel ist der Ort, an dem angeblich der Bloody Mary Cocktail in Amerika eingeführt wurde.

  16. 16

    Mayamezcal

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der erste Platz auf dieser Liste der besten Tequila- und Mezcal-Bars in NYC geht eindeutig an das zunächst unscheinbare Mayamezcal. Diese mexikanische Cocktailbar ist berühmt für ihre hochwertigen Zutaten, vom handgemachten Sirup bis zu frisch gepressten Säften. Der “Bunny Be Good” ist einer der interessantesten On-the-Rocks-Cocktails, der aus Tequila, hausgemachtem Karottenlikör, Zitronensaft und Club Soda besteht. 

    Mayamezcal serviert nicht nur hochwertige Cocktails, sondern auch einzigartige und kreative Gerichte, die die mexikanische Küche hervorheben. Das beliebteste Gericht, das du unbedingt probieren solltest, ist das Carne Asada, ein gegrilltes Angus-Rocksteak mit einer Auswahl an gerösteten Paprika, Zwiebeln und Steakhouse-Pommes. 

  17. 17

    McSorley's Old Ale House

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    mcsorley_old_ale_house_East_Village_180927123616007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das McSorley’s Old Ale House ist eine wahre Legende. Die Kneipe ist die Älteste der Stadt (eröffnet 1854) und das Beste daran: es hat sich seit dem auch nicht viel verändert. Alte Holzdielen, die mit Sägespänen bedeckt sind, alte Zeitungsartikel und ein Bartender wie aus einem Hollywood Streifen machen das McSorley’s zu einem sehr entspannten Ort.

  18. 18

    Nancy Whiskey Pub

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Nancy_Whiskey_Pub_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Alles in „Nancy Whiskey Pub“ erscheint wie aus einer anderen Zeit – die Bar, die Einrichtung, die Gläser – eben einfach alles. In der kleinen Bar könnt ihr neben den klassischen Bieren auch aus einer kleinen Auswahl an Whiskeys wählen – und entspannt unter Locals sein und dabei auf das One World Trade Center sehen.

  19. 19

    P.J. Clarks

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Du musst unbedingt das P.J. Clarke’s besuchen, eine altehrwürdige Bar und ein Restaurant in New York, das reich an Geschichte ist und vor Charakter nur so strotzt. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass du dort abhängen kannst, wo Buddy Holly seiner Braut einen Heiratsantrag gemacht hat, nachdem er sie gerade mal fünf Stunden kannte, oder?

    Und wenn du ein Liebhaber von Burgern bist, solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen, in das zu beißen, was Nat King Cole den “Cadillac der Burger” nannte! Der saftige Bacon-Cheeseburger ist ein kulinarischer Hochgenuss, der sich gehalten hat, genau wie die Geschichten, die in diesen Mauern widerhallen.

    P.J. Clarke’s war in der Zeit nach der Prohibition ein begehrtes Lokal. Es war Frank Sinatras Stammlokal, in dem er oft bis zum Feierabend an Tisch 20 saß, und Johnny Mercer schrieb hier sogar “One for My Baby” auf eine einfache Barserviette.

    Obwohl P.J. Clarke selbst 1948 verstarb und das Restaurant an die Lavezzos, seine Nachbarn, verkauft wurde, hat das Lokal nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren.

    Egal, ob dich der historische Reiz, die berühmten Burger oder die Möglichkeit, dort zu sitzen, wo Sinatra einst saß, verlockt: P.J. Clarke’s ist ein Muss, wenn du im Big Apple bist.

  20. 20

    Proletariat

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Bar_Proletariat_East_Village_061_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine kleine Bar die durch Atmosphäre und Individualität nur so sprüht. Insgesamt passen gerade mal 20 Leute rein, denn die Bar besteht aus 2 kleinen Tischen und einem langen Bartresen. Auf einer kleinen Tafel ist mit Kreide geschrieben, welche Biersorten es heute gibt, woher sie kommen und was sie ausmacht.

  21. 21

    Smithfield Hall NYC

    Bar in Chelsea
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Smithfield Hall ist eine der besten und auch bekanntesten Sportsbars in New York. Hier könnt ihr die Bundesliga und alle anderen großen Fußball-Ligen auf verschiedenen großen Screens sehen. In der Smithfield Hall gibt es mehrere Bars, aber auch einen Outdoorbereich vor der Bar. 

  22. 22

    The Dawson

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    The Dawson NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Dawson ist eine Bar in Midtown Manhattan, die sehr stylisch eingerichtet ist und erstklassige Cocktails serviert. Sie befindet sich unweit der 5th Avenue, Bryant Park und dem Rockefeller Center, ist also sehr schnell erreicht.

  23. 23

    The Dead Rabbit Grocery & Grog

    Bar in Financial District
    Highlight von uns
    180426114301003_The_Dead_Rabbit_Bar_New_York_
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der außergewöhnliche Name dieser mehrfach preisgekrönten Bar ist auf die Gang “The Dead Rabbits” zurückzuführen. Sobald ihr die Bar betretet, werdet ihr in eine andere Welt versetzt. Hier gibt es nichts ultramodernes, sondern es ist alles stilvoll auf alt getrimmt. Von der Original-Registrierkasse, alten Punsch-Gläsern für die Getränke bis hin zu den Holzböden die mit Sägespänen ausgelegt sind.

  24. 24

    The Irish American Pub

    Bar in Financial District
    Highlight von uns
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der The Irish American Pub in direkter Nachbarschaft vom 9/11 Memorial ist für uns ein MUST DO, so gut ist er. Nicht ohne Grund sind wir hier schon seit Jahren regelmäßig. Was ihn auszeichnet? Eine herrliche Unkompliziertheit, gute Drinks (die haben es in sich), super Preise und last but not least: die wohl besten Chicken Wings ever.

  25. 25

    The Ned

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    no_mad_bar_burger
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Es gibt nur einen Burger auf der Karte und der hat es in sich. Super leckere Fries, fantastisches Fleisch und das alles mit einem tollen Blick runter auf die Bar. Um in die NoMad Bar zu gelangen, müsst ihr euch hinter einen Vorhang schleichen, wenn ihr durch den Speisesaal des Restaurants geht. Es ist also fast eine Speakeasy-Bar, die es auf unsere Liste der schönsten Bars in NYC geschafft hat.

  26. 26

    The Summit Bar & Cafe

    Bar in Alphabet City
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Summit Bar ist meiner Meinung nach die beste Cocktail-Bar im Alphabet City NYC. Ihr könnt dabei sowohl drinnen als auch draußen sitzen und dabei erstklassige Cocktails genießen. Bekannt sind sie für die Austern, die jedoch nicht mein Geschmack sind. Die Speisekarte ist klein, aber fein und ich kann euch die Buffalo Chicken Sider nur ans Herz legen!

    Die Cocktails kosten $7 – da freut sich die Reisekasse! Zusätzlich dazu gibt es sechs verschiedene Weiß- und Rotweine – es ist also für jeden etwas dabei!

  27. 27

    142 Sullivan Bar

    Bar in SoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die 142 Sullivan Bar ist eine vor allem bei New Yorkern sehr beliebte kleine Bar im Stadtteil Soho, die nur zwei Blocks von der Bleecker Street und einen Block von der W Houston Street entfernt ist.

    Wir lieben diesen Place, denn die Atmosphäre ist sehr einladend und cozy, die Cocktails und die Weine sind wirklich gut. 

  28. 28

    169 Bar

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar ist bei New Yorkern sehr beliebt, die Preise sind sensationell und das Publikum bunt gemischt. Bunt ist auch die Bar und allein deshalb schon einen Besuch wert.

  29. 29

    55 Bar

    Bar in Greenwich Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die 55 Bar ist eine Spelunke aus der Zeit der Prohibition, in der jeden Abend Funk-, Blues- und Jazzveranstaltungen in Greenwich Village stattfinden. Sie gilt als das Juwel von Greenwich und besteht seit über 100 Jahren, aber lass dich nicht von ihrem Slogan täuschen – es ist kein Ort für Swing oder Retro-Jazz. In den letzten Jahren hat dieser gemütliche Club im Erdgeschoss einige der innovativsten Namen des modernen Jazz beherbergt. 

    Die 55 Bar verlangt einen  Eintrittspreis, aber sie bucht große Talente, so dass sich das Erlebnis auf jeden Fall lohnt. Einige Gäste behaupten sogar, dass diese Bar zu den besten Jazz-Locations in ganz New York City gehört. Hier sind schon seit langem Künstler wie Wayne Krantz, Mike Stern und Sweet Georgia Brown aufgetreten. Jeden Abend im Jahr gibt es hier Live-Musik und du kannst erwarten, etwas zu hören, das von Blues über Jazz bis hin zu avantgardistischen Musikrichtungen reicht. 

  30. 30

    Amelie Wine Bar

    Bar in Greenwich Village
    Close up shot of a bartender pouring red wine into a glass. Hospitality, beverage and wine concept.
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn Paris auf New York trifft, entstehen solche wunderbaren Orte wie die Weinbar Amelie am Washington Square Park. Fantastische Weine und kleine Leckereien gibt es hier zu bezahlbaren Preisen. Definitiv einer unserer Lieblinge in der Stadt.

  31. 31

    American Whiskey

    Bar in Chelsea
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im New Yorker Stadtteil Chelsea findest du die American Whiskey Bar. Im Gegensatz zu anderen Sportbars bietet diese Bar nicht nur eine, sondern drei Etagen, auf denen du eine gute Zeit haben kannst. Besonders beliebt ist die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist. Auf den 36 Flachbildfernsehern kann man perfekt das nächste Basketballspiel ansehen. Perfekt für alle Sportfans.

    Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Hier ist also für jeden Whiskey-Fan etwas dabei.

  32. 32

    Amor y Amargo

    Bar in East Village
    190826171434001_negroni_bars_nyc
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Amor y Amargo ist eine der Bars, die uns echt ans Herz gewachsen sind! Von außen ist sie total unscheinbar, aber wenn ihr rein geht, werdet ihr gleich den Charme der Bar verspüren. Solche Spots machen für mich New York aus (ähnliche Spots sind das Proletariat und Fools Gold NYC in der Lower East Side für mich). Sie ist klein, cozy und absolut entspannt – einfach nur toll!

  33. 33

    Ampersand

    Bar in Gramercy
    Ampersand_200228144942001
    pouring whiskey into a glass with ice cubes on black background
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Mit dem Apersand verraten wir euch einen echten Geheimtipp: die cocktailbar ist klein, gemütlich und die Drinks sind sensationell. Auch die Auswahl an Whiskeys und lokalen Craft-Bieren lässt kaum Wünsche offen.

  34. 34

    Angel's Share

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Angel’s Share ist eine Cocktail-Bar im Speakeasy-Stil, die ursprünglich im East Village lag. Die Bar wurde 1993 eröffnet und dann um 2015 herum sehr beliebt. Die Gäste standen Schlange vor der Tür und die Wartezeiten wurden länger. Nach fast 30 Jahren im East Village wurde das Angel’s Share Anfang 2022 geschlossen.

    Mittlerweile ist die Bar umgezogen und befindet sich nun an einem neuen Standort im West Village. Die Neueröffnung fand im Juni 2023 statt.

  35. 35

    Apotheke

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Apotheke ist eine Speakeasy-Bar, die auch ihre eigenen Liköre herstellt. Ein wirklich toller Laden.

  36. 36

    Arts and Crafts Beer Parlor

    Bar in Greenwich Village
    Craft_Beer_220915115124002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Arts and Crafts Beer Parlor ist eine der besten Craft Beer Bars von New York. Die Auswahl an lokal produzierten Bieren ist groß, die Bartender immer nett und die Atmosphäre sehr entspannt. Zusätzlich zu der Bar in Greenwich Village haben sie auch ein Location direkt gegenüber der Columbia University in Harlem.

  37. 37

    Bar Felice

    Bar in Upper East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Felice ist eine luxuriöse und elegante Wahl, um den Super Bowl in New York City zu sehen. In der Upper East Side gelegen, ist diese High-End-Bar perfekt für schicke Football-Fans, die ein dekadentes Erlebnis suchen. Auf der Speisekarte stehen köstliche Sliders und eine große Auswahl an Weinen – ein idealer Ort, um sich zu entspannen und das Spiel zu genießen.

    Um einen guten Sitzplatz mit optimaler Sicht auf die Fernsehgeräte zu bekommen, sollte man vorher anrufen und einen Platz für das Spiel reservieren. Auch wenn die Bar Felice keine traditionelle Sportbar ist, so ist sie doch eine gute Empfehlung für alle, die den Super Bowl in NYC in einer etwas feineren Atmosphäre verfolgen möchten.

  38. 38

    Bar Moga

    Bar in SoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Moga ist eine japanische Cocktailbar aus den 1920er Jahren mit Jazzmusik, die sich auf Craft Cocktails, Shochu, japanische Whiskeygetränke und traditionelle Yoshoku-Gerichte spezialisiert hat. Sie verkörpert das Beste, was diese Ära in Japan zu bieten hatte. Yōshoku (洋食), oder “westliche” Gerichte, sind in Japan ein bequemes Essen, das während der Taisho-Periode einen Boom erlebte und sich perfekt in das Konzept der Bar Moga einfügt. Die charakteristischen Cocktails enthalten traditionelle japanische Spirituosen in Rezepten, die von der amerikanischen Prohibitionszeit inspiriert sind.

  39. 39

    Barcade

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bist du nostalgisch für Arcade-Spiele und möchtest deine Kindheit wieder aufleben lassen? Dann mach dich auf den Weg zu Barcade. Es gibt mehrere Standorte in NYC, wie Williamsburg und das East Village. Barcade hat die klassischen Arcade-Spiele, an die du gewöhnt bist, wie Pac-man, Donkey Kong und Tetris. Der einzige Unterschied zwischen deiner Kindheit und jetzt ist, dass du, wenn du willst (und wir ermutigen dich nicht dazu), betrunken spielen kannst. Ja, es wird Bier ausgeschenkt!

  40. 40

    Bathtub Gin

    Bar in Chelsea
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine tolle Bar mit einer super Auswahl an Cocktails und Ginsorten. Auf der Speisekarte findet ihr kleine Gerichte wie Crispy Calamari, Grilled Chicken oder Burrata.

  41. 41

    Bemelman’s Bar

    Bar in Upper East Side
    Bemelmans_Bar_NYC_190524160631001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bemelman’s Bar ist unser Lieblingsspot in der Upper East Side und schon mehrfach nach einem Besuch des Central Parks unsere erste Anlaufstelle, um unsere Beine einmal ausruhen zu lassen. Wenn man dazu noch einen leckeren Drink in wunderbarer Atmosphäre genießen kann, wird es kaum besser. Ach doch: mit dem Hammer-Burger, den es hier gibt!!!

  42. 42

    Bill's Bar and Burger

    Burger-Restaurant in Midtown
    Bills_Bar_and_Burger_New_York_06
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Bar gehört zu den Plätzen, die zu unseren kleinen Highlights in NYC gehören. Wie der Name schon verrät, bekommt ihr hier leckere Burger und ausgezeichnetes Bier. Die Liste an Bieren, die drafted oder bottled sind, ist ebenso lang, wie die der Burger. Und das alles zu einem fairen Preis.

  43. 43

    Blondies

    Bar in Upper West Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr euch in NYC auskennt, dann wisst ihr, dass es in der Upper West Side viele Orte gibt, an denen man das Spiel sehen kann. Das Problem ist jedoch, dass die meisten von ihnen zufällige Kneipen und andere College-Bars sind. 

    Blondies ist eine großartige Abwechslung, denn diese von Frauen geführte Sportbar bietet Tische, die man im Voraus reservieren kann. In Anbetracht der Tatsache, dass es hier überall Fernseher gibt und einige der besten Wings in NYC angeboten werden, ist dies eine hervorragende Option, um den Super Bowl zu genießen.

  44. 44

    Blue Haven

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Blue Haven ist ein großer Raum, der direkt an der Houston Street liegt. Wenn ihr also auf der Suche nach einem günstigen Ort seid, um das Spiel zu sehen, seid ihr hier genau richtig! Die meisten Leute lieben das Blue Haven, weil es die Grenzen zwischen einer Bierkneipe vom Fass und einer gehobenen New Yorker Sportbar aufhebt. 

    Die Bar bietet modernes Gastropub-Essen und eine große Auswahl an abgefüllten Craft-Bieren und Bieren vom Fass. Das Blue Haven ist ein großartiger Ort, um jedes Spiel zu verfolgen, da es überall Fernseher gibt. Es gibt sogar einen, der einen halben Meter breit ist! Macht also eure Pläne und kommt früh, um euch einen Platz neben dem größten Fernseher des Hauses zu sichern. 

  45. 45

    Bodega 88

    Bar in Upper West Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Einer der kleineren Veranstaltungsorte auf unserer Liste ist Bodega 88. Mit der Größe einer Ein-Zimmer-Wohnung ist diese Bar ein großartiger Ort, um jedes Spiel zu sehen, insbesondere den Super Bowl! Das Bodega 88 befindet sich in der Upper West Side und verfügt über viele große Bildschirme hinter der Bar und kleinere Bildschirme an jeder Kabine. 

    Egal, ob ihr alleine oder mit Freunden das Spiel sehen wollt, Bodega 88 ist eine gute Wahl. Wenn ihr euch für dieses Lokal entscheidet, bestellt auf jeden Fall ein paar lateinamerikanisch angehauchte Bargerichte wie mit dominikanischem Honig glasierte Calamari oder trinkt einen starken Caipirinha. Vergesst nur nicht, früh zu kommen, um euer Team anzufeuern!

  46. 46

    Botanica Bar

    Bar in Nolita
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Botanica Bar in Manhattan bietet eine lebendige Atmosphäre für Einheimische und Besucher gleichermaßen. In diesem Juwel in der Nachbarschaft gibt es eine lebhafte Happy Hour, in der die Gäste mit ermäßigten Getränken und Sonderangeboten entspannen können. Von klassischen Cocktails bis hin zu kreativen Kreationen wie dem Bikini Bottom und dem Tequila Rockingbird ist für jeden Gaumen etwas dabei. Egal, ob du einen lockeren Abend oder ein geselliges Beisammensein mit Freunden suchst, die Botanica Bar ist ein einladender Ort, um tolle Drinks und gute Gesellschaft im Herzen der Stadt zu genießen.

  47. 47

    Bounce Sporting Club

    Bar in Flatiron District
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wer auf der Suche nach einem schickeren Ort ist, um die March Madness in NYC zu verfolgen, sollte den Bounce Sporting Club aufsuchen. Er befindet sich in der W 21st Street und verfügt über 30 HD-Flachbildfernseher und einen 4.000 Quadratmeter großen Lounge-Bereich. Wenn du also auf der Suche nach einem größeren Ort bist, an dem du die Spiele während der Pandemie verfolgen kannst, solltest du diese geräumige Sportbar in Betracht ziehen, die kreative Cocktails und wirklich leckeres Bar-Food mit einem gewissen Etwas bietet. 

  48. 48

    Bowery Beer Garden

    Bar in Chinatown
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du in der Nähe von Chinatown bist, solltest du unbedingt den Bowery Beer Garden besuchen. Dieser Freiluftbereich befindet sich in der 93 Bowery und ist pandemiefreundlicher als andere Veranstaltungsorte. Mit über 50 Großbildfernsehern und 40 verschiedenen Biersorten ist der Bowery Biergarten der größte Sport-Biergarten in New York, so dass du dir die March Madness hier auf jeden Fall ansehen solltest! Wenn du hungrig bist, solltest du dich für die Spezialitäten des Hauses entscheiden, wie z.B. “loaded garlic shrimp fries” oder “beer garden wings”. 

  49. 49

    Brass Monkey NYC

    Bar in Meatpacking District
    Brass_Monkey_NYC_9_171010203815017_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Meatpacking District ist bekannt für seine schicken Clubs, teuren Cocktails und Bars wie das Brass Monkey NYC.  Viele dieser Locations sind sehr exklusiv und sind leider für Touristen und Besucher geschlossen. Wenn du einen Vorgeschmack auf das Nachtleben des Meatpacking District bekommen möchtest, ist das Brass Monkey definitiv ein Spot, den du ausprobieren solltest.

    Das bei Locals sehr beliebte Brass Monkey NYC wurde im Sommer 2004 im Meatpacking District eröffnet und gilt als einer der Hotspots in der Gegend. Die Bar empfängt dich in einer entspannten Atmosphäre, die mit Holz, Kupfer und langen Tischen dekoriert ist, an denen du dich einfach mit anderen unterhalten kannst. Verteilt auf 2 Etagen gibt es 3 Bars und eine riesige Auswahl an Bier. Auf der Dachterrasse gibt es einen Biergarten mit fantastischem Blick auf den Hudson River und New Jersey.

  50. 50

    Cafe Wha?

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ein für Musik-Fans spannender Ort in Greenwich Village ist das Cafe Wha? – Bob Dylan, Jimi Hendrix, Bruce Springsteen, The Velvet Underground, Cat Mother & All Night Newsboys, Kool and the Gang, Peter, Paul & Mary, Woody Allen, Lenny Bruce, Joan Rivers und Bill Cosby sind nur einige der Größen, die zu Beginn ihrer Karrieren hier häufig zu Gast waren. 

    Heute kannst du hier Live-Musik hören und du solltest unbedingt einen Abend im Cafe Wha?

  51. 51

    Cibar

    Bar in Midtown
    Cibar_Lounge_NYC_190527105655001_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Cibar in der Nähe vom Union Square zählt zu den versteckten kleinen Bars, die von außen nicht wirklich etwas her machen. Wenn ihr jedoch drinnen seid und es euch mit einem ihrer leckeren Drinks (ich bin kein Rum-Freund, aber auf Empfehlung des Barkeepers hab ich den “Hedo Rick” probiert. Irre!) bequem macht, wisst ihr was ich meine! Die Cibar ist wirklich eine schöne Bar in New York!

  52. 52

    City Winery

    Weinbar in Hudson Square
    city_winery_soho_170728134126003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In der City Winery kommen mehrere gute Sachen zusammen: fantastische Weine, entspannte Atmosphäre und kleinere Konzerte.

  53. 53

    Connolly's Pub & Restaurant

    Bar in Midtown
    connollyspubandrestaurant
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  54. 54

    Copper & Oak

    Bar in Lower East Side
    Copper_Oak_NYC_Bar_190527095945001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ui, hier haben wir als Whiskey-Fans direkt unser Herz verloren – die Betreiber hinter der Bar sind die Gleichen wie von der Brandy Library in Tribeca. Wie auch dort ist die Bar immer gut besucht. Kein Wunder, die Bar ist nicht sehr groß und schön. Regale, die mit Whiskeys, Rum und Co anstelle von Büchern gefüllt sind, eine beleuchtet Bar und super-leckeres Barfood machen es zu einer der Bars, die für uns zu den schönsten gehört!

  55. 55

    Cornerstone Tavern

    Bar in Midtown
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In Midtown East befindet sich die Cornerstone Tavern, ein bekannter Treffpunkt für Kansas-Fans, die das Lokal zweifellos füllen werden, um die Jayhawks zu sehen. Es wird gemunkelt, dass Xan Garcia, die Besitzerin, draußen Großbildschirme aufstellen will, aber sie muss erst sicherstellen, dass die Stadt mit diesem Plan einverstanden ist. Wenn ihr neuester Plan nicht in Erfüllung geht, kannst du den gleichen Service wie in den vergangenen Jahren erwarten, einschließlich der Angebote von Seven-Pint-Biertürmen und dem bei den Fans beliebten Zwiebel-Dip mit Old Bay-Chips. 

  56. 56

    Crocodile Lounge

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Crocodile Lounge ist die Manhattan-Variante zur Alligator Lounge. Auch hier gibt es zu jedem Drink eine Gratis-Pizza. Lasst es euch also schmecken!

  57. 57

    Dear Irving

    Bar in Gramercy
    DI
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Ambiente der Bar ist im barocken Stil gehalten und sehr gemütlich. Die Drinks sind ausgezeichnet und ihr werdet super freundlich bedient. An den Tischen gibt es sogar eine Klingel, um den Service zu rufen.

  58. 58

    Death & Company

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr auf der Suche nach einer schönen und sehr guten Bar in New York seid, dann sollte das Death & Co auf eure Liste! Sie wurde als eine der 50 besten Bars der Welt ausgezeichnet. Klein, cozy und ein echter Insider-Tipp – günstig sind die Cocktails nicht (ab $17), aber mega-gut!D

  59. 59

    Desmonds Tavern

    Bar in Midtown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Sollte es euch nach Murray Hill in Midtown verschlagen, könnt ihr eine unserer Lieblingskneipen besuchen, das „Desmonds Tavern“. Von außen sehr unscheinbar, erwartet euch im Inneren eine gemütlich-urige Atmosphäre.

  60. 60

    Dizzy's Club

    Bar in Upper West Side
    Jazz_at_Lincoln_Center
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Es gibt wirklich tolle Jazz-Clubs in New York, die nicht nur erstklassige Künstler und Bands zeigen, sondern auch noch die typische Atmosphäre dazu versprühen. Neben dem Birdland, The Iridium oder dem Smoke Jazz & Supper Club können wir euch den Dizzy’s Club im Time Warner Center empfehlen. Warum? Weil hier die Cover Charge und die Preise für Getränke nicht so abgehoben sind, wie in einigen anderen Plätzen.

  61. 61

    Earl’s Beer and Cheese

    Bar in Upper East Side
    Earls_Beer_and_Cheese_200227154621001
    Grilled cheese sandwich on old wooden table
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Earl’s Beer and Cheese gibt es gute Craft Biere, interessanten Bier-Käse-Aufstrich und leckere gegrillte Sandwiches. Die aktuellen Gerichte stehen auf einer Tafel geschrieben und werden auch den kleinen Geldbeutel freuen.

  62. 62

    Empellón Al Pastor

    Bar in East Village
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Empellón Al Pastor ist eine Bar im East Village mit Margaritas, Bieren und verschiedenen Cocktails. Die Getränkekarte besteht hauptsächlich aus verschiedenen Arten von Margaritas wie einer “Mezcal”, “Spicy Cucumber” oder “Blood” Margarita. Außerdem gibt es eine wechselnde Speisekarte mit innovativen asiatisch-mexikanischen Fusionsgerichten. Diese Specials werden jeden Donnerstag angekündigt und ändern sich eine Woche später. Einige dieser interessanten Bar-Snacks sind gedämpfte Birria-Knödel, Shrimp-Toast-Torta und Chicken Nuggets mit Sichuan-Salsa. Am besten folgst du @empellonapastor auf Instagram, um mehr über das Menü der Bar-Snacks und die verschiedenen Cocktails zu erfahren. 

  63. 63

    Fanelli Cafe

    Bar in SoHo
    230627124026001_Fanelli_Cafe_SoHo_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Fanelli Cafe zählt zu den ältesten Bars in New York City. Es befindet sich im wunderschönen Stadtteil SoHo direkt gegenüber dem Luxus-Hotel The Mercer. 

    Das Grundstück in der Prince Street 94, auf dem sich heute das Fanelli Cafe befindet, wurde erstmals 1846 in den Steuerverzeichnissen der Stadt erwähnt. 1847 mietete Herman Gerken das Holzgebäude auf dem Grundstück und eröffnete einen Lebensmittelladen. 1857 ersetzte Gerken es durch ein fünfstöckiges Backsteingebäude, das heute noch existiert. Gerken errichtete auch ein angrenzendes Gebäude in der Mercer Street 135, von dem man annimmt, dass es als Bordell diente, wenn man die Geschichte des Viertels betrachtet. Die beiden Gebäude wurden bis 1891 miteinander verbunden.

  64. 64

    Feile

    Irish Restaurant in Garment District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923008
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du schnell einen Drink oder einen Snack zu dir nehmen und eine unglaubliche Happy Hour genießen kannst, ist Feile der richtige Ort für dich. Dieser irische Pub liegt im Herzen von Chelsea und bietet eine große Auswahl an Bieren vom Fass sowie einige traditionelle irische Gerichte. Auf der Speisekarte stehen beliebte Gerichte wie Shepherd’s Pie, Fish and Chips und Würstchen mit Kartoffelbrei. Die Einheimischen lieben jedoch den Guinness Braised Short Rib Grilled Cheese, also solltest du dieses Gericht bei deinem Besuch unbedingt probieren!

  65. 65

    Finnegan's Wake

    Irish Restaurant in Upper East Side
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf der Suche nach dem authentischsten irischen Pub der Upper East Side bist, musst du bei Finnegans Wake vorbeischauen. Diese Spelunke ist mit irischem Schnickschnack und Fotos dekoriert, und es gibt sogar eine Jukebox mit traditioneller irischer Musik. Auf der Speisekarte stehen die beliebtesten Pubgerichte wie Shepherd’s Pie, Guinness Beef Stew und natürlich Fish ‘n’ Chips. Die Einheimischen lieben jedoch die Würstchen und den Kartoffelbrei, also probiere sie unbedingt aus!

  66. 66

    Fitzgerald's Pub

    Irish Restaurant in Gramercy
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923003-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Fitzgerald’s Pub ist eines der beliebtesten Irish Pubs in New York und bekannt für seine tolle Atmosphäre, in der man Sport gucken, Musik hören oder mit Freunden ein Pint trinken kann. Auf der Speisekarte stehen alle beliebten Pubgerichte wie Wings, Burger und Pommes. Aber wenn du etwas anderes suchst, gibt es hier auch eine große Auswahl an Salaten und Sandwiches. Und vergiss nicht, die berühmten Fish and Chips zu probieren!

  67. 67

    Gabby O'Hara's

    Irish Restaurant in Midtown
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923002-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Gabby O’Haras ist ein klassisches irisches Restaurant und Pub im Herzen des Times Square. Das Lokal ist bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt, denn es bietet von allem etwas – von irischem Essen bis hin zu Live-Musik und sogar Karaoke! Auf der Speisekarte stehen alle irischen Klassiker wie Shepherd’s Pie, Boxty, Würstchen und Mash. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Bieren vom Fass – perfekt, um dein Essen herunterzuspülen! Probiere auf jeden Fall den Rindfleischeintopf, für den sie berühmt sind!

  68. 68

    Gramercy Ale House

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nur 100 Meter vom Ampersand entfernt wartet das nächste Highlight auf euch: das Gramercy Ale House ist eine Sportsbar mit einer großen Auswahl gezapfter Biere und gutem Bar-Food. Jeden Mittwoch gibt es Live-Musik.

  69. 69

    Great Jones Distilling Co.

    Bar in NoHo
    221201115459001_Great_Jones_Distilling_Co_Winter_Wonderland
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ich bin großer Fan von Whiskey. Wenn es dir genauso geht, habe ich einen Tipp für dich: Great Jones Distilling Co. in NoHo! Es ist die erste Distillery in Manhattan seid der Prohibition und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Im Stil einer Speakeasy Bar eingerichtet könnt ihr hier ihren erstklassigen Straight Bourbon entweder pur oder als Cocktail trinken.

    Zur Bar Great Jones Distilling Co. Bar gehört auch ein Restaurant. Im The Grid servieren sie American Cuisine auf hohem Niveau. Mein Tipp: Probiert das Prime Flat Iron Steak und den Tuna!

  70. 70

    Hanjan

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ein Beispiel für ein “Jookmak” – das koreanische Exemplar eines Pubs. Das Essen ist köstlich und jeder Teller ist eine Überraschung für sich. Bestellt gern von allem etwas, denn alles ist köstlich.

  71. 71

    Harlem Tavern

    Bar in Harlem & Washington Heights
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Harlem Tavern ist eine beliebte Bar und ein Restaurant im Herzen von Harlem, New York City. Bekannt für seine große Bierauswahl, das köstliche Essen und die lebhafte Atmosphäre, ist es ein großartiger Ort, um den Super Bowl zu sehen.

    Am Spieltag bietet die Harlem Tavern besondere Angebote und Veranstaltungen, darunter Getränke-Specials und eine Speisekarte mit klassischen Pub-Favoriten. Die Bar verfügt über mehrere Fernseher, auf denen das Spiel übertragen wird, so dass ihr keinen Moment der Action verpassen werdet.

  72. 72

    Hill Country Barbecue Market

    Bar in Midtown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Neben Texas-Style-BBQ und Live-Musik an Frei- sowie Samstagen könnt ihr euch hier an nicht nur einer, sondern zwei (!) Happy Hours täglich erfreuen.
    Hier gibt es etwas für jeden: Bier, Wein, Margaritas und die beliebten Jello Shots für z.B. $2.

  73. 73

    Hudson Bar and Books

    Bar in West Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Von Bar and Books gibt es mehrer Locations in New York – die in der Nähe des Hudson ist jedoch die beste Whiskey-Bar von allen. Sie hat ihren ganz eigenen Charme und bietet eine riesige Auswahl an Whiskey, Scotch und Co. Wenn ihr eine Whiskey-Bar sucht, in der ihr auch entspannt eine Zigarre rauchen könnt, seid ihr hier richtig.

  74. 74

    Hurley's Saloon

    Bar in Midtown
    2262817095_9c5b5d34b8_o_e1402711364423
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Hurley´s ist ein sehr beliebter Ort, um Sportereignisse jeglicher Art zu verfolgen. Gemütliches Ambiente und ein sehr freundliches Personal sind hier garantiert. Ihr könnt entweder das Restaurant oder den tollen Ausblick von der Rooftop Terasse auf den schillernden Times Square nutzen.

  75. 75

    J. Bespoke

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Es gibt zwar viele billige Sportsbars, aber das J. Bespoke bietet eine anspruchsvollere Atmosphäre, um das große Spiel zu sehen. Die prächtige Beleuchtung, die bequemen Sitzgelegenheiten und die entspannte Atmosphäre machen es zu einer Top-Adresse für alle, die ein erstklassiges Erlebnis suchen.

    Das J. Bespoke verfügt außerdem über beeindruckende LED-Flachbildschirme, auf denen das Spiel verfolgt werden kann, eine unglaubliche Bierauswahl und eine der hochwertigsten Sportbar-Menüs in Manhattan. Probiert auf jeden Fall das Karaage-Brathuhn und die Trüffelpommes – sie sind sicher ein Hit für jeden Fußballfan. Wenn ihr also auf der Suche nach einem anspruchsvollen und stilvollen Ort seid, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ist J. Bespoke eine gute Wahl.

  76. 76

    Jack Doyle's

    Bar in Garment District
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Jack Doyle’s waren wir vor dem Spiel der New York Knicks, er ist nämlich nur zwei Straßen vom Madison Square Garden entfernt (und drei Blocks vom Empire State Building). Wenn ihr nach einem wunderbar-normalen Pub sucht, der tolle Burger und nette Leute hat, dann führt kaum ein Weg an ihnen vorbei!

  77. 77

    Jeremy’s Ale House

    Bar in Lower Manhattan
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Jeremy’s Ale House bietet euch ganze 50% auf Standardgetränke und Bierkrüge für $4 während der Happy Hour. Wenn euch das nicht genügt und ihr noch mehr sparen wollt, dann heißt es „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“, denn an Wochentagen gibt es hier von 8 bis 10 a.m. Bier im 32oz- Styroporbecher (ca. 0,95l) für unschlagbare $1,75.

  78. 78

    Joe & The Juice

    Bar in Midtown
    Saftbar_Joe_and_The_Juice_01
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  79. 79

    Joe & The Juice

    Bar in Midtown
    Saftbar_Joe_and_The_Juice_01
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  80. 80

    Joe & The Juice

    Bar in SoHo
    joe_and_the_juice_170731140712019-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  81. 81

    Joe & The Juice

    Bar in SoHo
    joe_and_the_juice_170731140712019
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  82. 82

    Joe & The Juice

    Bar in Upper East Side
    Saftbar_Joe_and_The_Juice_01
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  83. 83

    John Sullivan's

    Irish Restaurant in Garment District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    John Sullivans ist ein uriger irischer Pub im Herzen von Midtown Manhattan, der sich hervorragend für einen Besuch nach einem Konzert oder für einen schnellen Imbiss zu später Stunde eignet. Die Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Drinks nach der Arbeit, denn hier gibt es einige der besten Happy-Hour-Angebote der Stadt. Auf der Speisekarte findest du alle klassischen irischen Spezialitäten. Die meisten Einheimischen bestellen jedoch am liebsten das Chicken Curry, die gebratenen Calamari und die Buffalo Wings zu einem Pint Bier.

  84. 84

    Julius'

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Julius’ ist eine Bar, die viel Geschichte hat. Das Gebäude beherbergt seit 1840 Gäste, zuerst als Lebensmittelladen und dann ab 1864 als Bar. Es wurde 1826 an der Amos Street (West 10th) und Factory Street (Waverly Place) erbaut und ist eine der ältesten Schwulenbars in New York City.

  85. 85

    Keybar

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier dürft ihr euch an einem 2-for-1-Angebot der besonderen Art erfreuen: Kauft euch während der Happy Hour einen Drink und bekommt einen Gutschein für ein gleichwertiges Getränk geschenkt. Diesen Gutschein müsst ihr nicht sofort einlösen, sondern wann immer ihr möchtet, solange das Ablaufdatum nicht überschritten ist.

  86. 86

    Kingston Hall

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Einmal zahlen – doppelt abstauben? Mit dem 2-for-1-Angebot von Kingston Hall ist das überhaupt kein Problem! Hier könnt ihr jeden Tag bis um 8 p.m. doppelt trinken.

  87. 87

    La Compagnie des Vins Surnaturels

    Bar in Little Italy
    La_Compagnie_des_Vins_Surnaturels_09
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die französisch-dominierte Weinbar zählt zu den besten der Stadt. Von außen eher unscheinbar ist das “La Compagnie des Vins Surnaturels” eine kleine und schick eingerichtete Location, in der auch sehr leckere französische Kleinigkeiten zum Essen bestellt werden können.

  88. 88

    LELABAR

    Weinbar in West Village
    wine_bar_new_york_200227123801001
    Close up shot of a bartender pouring red wine into a glass. Hospitality, beverage and wine concept.
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Weinbar LELABAR zählt zu unseren absoluten Highlights, ihr findet sie in einer kleinen Straße im West Village. Sie ist klein, cozy, unkompliziert und zählt definitiv zu den besten der Stadt.  Genau so stellen wir uns eine Weinbar vor, wo man als New Yorker abends auf ein guten Wein hingeht.

  89. 89

    Library of Distilled Spirits

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ui, hier haben wir als Whiskey-Fans direkt unser Herz verloren – die Betreiber hinter der Bar sind die Gleichen wie von der Brandy Library in Tribeca. Es befindet sich im Hyatt Union Square und ist eigentlich immer gut besucht. Kein Wunder, die Bar ist nicht sehr groß, schön und hat mit einer durchschnittlichen Hotel-Bar wirklich nichts zu tun. Wie der Name schon vermuten lässt, werdet ihr euch wie in einer Library fühlen: Regale, die mit Whiskeys, Rum und Co anstelle von Büchern gefüllt sind, eine beleuchtet Bar und super-leckeres Barfood machen es zu einer der Bars, die für uns zu den schönsten gehört!

  90. 90

    Loreley Beer Garden

    Bar in Lower East Side
    231016125049007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier trifft die Rheinische Metropole Köln auf New York. Der Inhaber, Michael Momm, ein echter „Kölscher Jung“, eröffnete im Jahr 2003 dieses Stückchen Deutschland mitten in New York. Ihr findet hier eine große Auswahl Deutscher Biere (natürlich auch Kölsch) und gute Deutsche Weine zu fairen Preisen sowie eine leckere Auswahl Deutscher Gerichte.

  91. 91

    Love Me (Bar) Tender

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Mach dich bereit, mit Elvis zu rocken – in einer Pop-up-Bar, die von The Jungle Room, dem Arbeitszimmer in seinem Anwesen Graceland, inspiriert wurde. Die Pop-up-Bar mit dem witzigen Namen “Love Me (Bar) Tender” versetzt dich mit ihrer hawaiianischen Dekoration ins Jahr 1965, einschließlich grünem Zottelteppich auf dem Boden und an der Decke, einem Wasserfall und einer Tiki-Bar. 

    Außerdem gibt es Cocktails im Elvis-Stil, Musik von Bands aus Memphis, einen Fotoautomaten und vieles mehr. Das Pop-up kann am 5. und 6. Oktober 2023 nach vorheriger Anmeldung kostenlos besucht werden, aber der genaue Ort ist bis September ein Geheimnis.

  92. 92

    Madame X

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Madame X, das sich selbst als eine der sexiesten Bars New Yorks bezeichnet, hat die richtige Stimmung und Ausstattung, um dein Halloween-Wochenende zu einem sensationellen Ereignis zu machen.

    Mit regelmäßigen Auftritten von Drag Queens, Burlesque-Shows, Tarot-Lesern und sogar Austernverkostern (du musst es sehen, um es zu glauben) weiß das Madame X, wie man eine Party veranstaltet. Und Halloween in NYC ist da keine Ausnahme.

    Von den Foreplay Happy Hours bis hin zu den Spezialitäten-Cocktails findest du hier bestimmt etwas Leckeres, um dein Halloween-Wochenende in NYC in Schwung zu bringen.

    Mehr über diese verführerische Bar, einschließlich Öffnungszeiten und Getränkekarte, findest du auf der offiziellen Madame X Website.

  93. 93

    Maysville

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-3
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Achtung Geheimtipp: Das Maysville ist eine unserer neuesten Entdeckungen. Hier könnt ihr einen richtig guten Burger (mit karamellisierten Zwiebel-Bacon-Püree!) essen und aus einer großen Auswahl an Whiskey, Ryes und Bourbon wählen. Es ist eine Kombination aus Bar und Restaurant, deshalb könnt ihr zu jeder Tageszeit hier eine gute Zeit haben. In der Woche hat das Maysville ab mittags geöffnet, am Wochenende könnt ihr hier wunderbar brunchen.

  94. 94

    McGettigan's NYC

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ihr wollt euch vom Shoppen im Macys erholen? Na dann ab ins McGettigan’s NYC: der Irish Pub ist nur ein Block entfernt und vereint nicht nur faire Preise und eine große Auswahl an (gezapften) Bieren, sondern hat auch einen der besten Burger, die ihr in einem irischen Pub essen werdet.

  95. 95

    McKenna's Pub

    Irish Restaurant in West Village
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923008-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Mckenna’s Pub im Herzen von Chelsea und West Village ist eine familiengeführte Bar mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen alle klassischen irischen Spezialitäten, aber auch einige einzigartige Gerichte wie Guinness Braised Short Ribs und Corned Beef Hash. Wenn du auf der Suche nach einem tollen Ort für die Happy Hour bist, bist du hier genau richtig! Nimm einen der berühmten Burger und ein Bier und genieße deinen Nachmittag oder Abend.

  96. 96

    Molly's Pub

    Bar in Gramercy
    Mollys Pub NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nur drei Blocks vom Madison Square Park Richtung East Village findet ihr Molly’s Pub, der zu unseren absoluten Lieblingen gehört. Wir sind schon lange Fans von diesem Pub, schon seit unseren ersten Besuchen in New York sind wir regelmäßig hier. Er ist super-authentisch und strahlt alles das aus, was ihr euch von einem echten Irish Pub erhofft (inkl. Sägespäne auf dem Boden!).

  97. 97

    Mother's Ruin

    Bar in Nolita
    210813113114001_Mothers_Ruin_Nolita_Bar_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Mother’s Ruin haben wir einen der besten Gin Tonics EVER getrunken, als wir beim letzten Mal die komplette Spring Street von Anfang bis Ende abgelaufen sind. Clean, spritzig und frisch und das in total entspannter Atmosphäre. Unbedingt hingehen!

  98. 98

    Mudville 9

    Bar in Tribeca
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der nächste Ort auf unserer Liste der besten Bars, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ist das Mudville 9. Wenn ihr auf der Suche nach einem einzigartigen und aufregenden Ort seid, um den Super Bowl in New York City zu sehen, ist das Mudville 9 eine gute Wahl. Diese Sportbar mit ihrer lebhaften Atmosphäre und dem freundlichen Personal ist der ideale Ort, um euer Lieblingsteam anzufeuern.

    Neben mehreren Fernsehern, auf denen das Spiel übertragen wird, bietet das Mudville 9 auch eine Vielzahl an klassischen Bar-Favoriten wie Wings, Burger und Pommes frites, um sich zu stärken, während man das Spiel verfolgt. Was das Mudville 9 jedoch von anderen Sportbars abhebt, ist die umfangreiche Auswahl an Craft-Bieren und kreativen Cocktails. Diese Bar ist einer der besten Orte, um den Super Bowl anzuschauen, mit großartigem Essen, Getränken und einer tollen Atmosphäre. Besucht also unbedingt das Mudville 9 in Tribeca.

  99. 99

    Muldoon's Irish Pub

    Bar in Midtown
    mollys_pub_ny_200227200007001-1
    closeup of a bartender pouring a dark stout beer in tap with subject and focus on the right
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ihr seid in der Nähe des Grand Central Terminal und wollt in einen Pub gehen? Na dann Muldoon’s Irish Pub genau euer Ort! Der Pub ist irisch durch und durch: angefangen von den typischen Biersorten, über Whiskey bis hin zu den Bartender. Und wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr sogar auf die kleine Terrasse, von der ihr das Chrysler Building gut sehen könnt.

  100. 100

    Mustang Harry's

    Bar in Chelsea
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr auf der Suche nach einem klassischen Sportsbar-Erlebnis seid, während ihr euch den Super Bowl in New York City anschaut, könnte Mustang Harry’s der perfekte Ort für euch sein. Diese schnörkellose Bar ist bekannt für ihre großartigen Großbildfernseher und das klassische Bar-Essen, einschließlich Hot Dogs. 

    Sie eignet sich hervorragend für große Gruppen und bietet eine lebhafte Atmosphäre mit eingefleischten Sportfans. Neben den fantastischen Bieren ist Mustang Harry’s eine der besten Adressen, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ein großartiger Ort, um das Geschehen zu verfolgen und alle traditionellen Elemente des großen Spiels zu genießen.

  101. 101

    Neary's

    Irish Restaurant in Downtown Manhattan
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nearby ist ein Favorit in New York City, wenn es um bekannte irische Restaurants in New York geht. Dieser Pub serviert seit 1967 traditionelles irisches Essen und ist der perfekte Ort, um ein Pint Guinness zu trinken und ein Spiel zu sehen. Auf der Speisekarte stehen all deine Lieblingsgerichte wie Shepherd’s Pie, Corned Beef and Cabbage und Banger and Mash. Vergiss nicht, die Lammkoteletts und das Corned Beef zu probieren, denn sie sind die Spezialitäten des Hauses!

  102. 102

    O'Brien's

    Bar in Midtown
    Bier_Bronx_610x407-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Am O’Brien’s kann man ganz schnell vorbei gehen ohne ihn zu erkennen (trotz Werbung). Das Gebäude, in dem es ist, ist recht schmal, das werdet ihr auch innen feststellen. Ihr solltet aber auf jeden Fall hier einen Zwischenstopp machen. Er liegt in der Nähe des Times Square und ist einer dieser Pubs, die wichtiger Bestandteil der New Yorker der Gegend sind. Klein, unspektakulär und gerade deshalb immer einen Besuch wert, weil er so herrlich normal ist!

  103. 103

    O'Donoghue’s Times Square

    Irish Restaurant in Theater District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das O’Donoghues’s Times Square im Herzen von New York City ist eines der beliebtesten Irish Pubs in New York City. Der Pub ist bekannt für seine Live-Musik, zehn Flachbildfernseher, Happy-Hour-Angebote und ist ein beliebter Ort, um Sportereignisse zu verfolgen oder eine Party zu feiern. Auf der Speisekarte stehen klassische irische Gerichte wie Shepherd’s Pie und Guinness Beef Stew, aber auch amerikanische Spezialitäten mit irischem Einschlag wie die Reuben Egg Rolls. Was auch immer du bestellst, probiere auf jeden Fall den Shepherd’s Pie!

  104. 104

    O'Hara's

    Bar in Financial District
    210810122917001_O_Hara_s_Restaurant_Financial_District
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    O’Hara’s Restaurant & Pub befindet sich in der Nähe des 9/11 Memorials und ist besonders bei den Finanzleuten beliebt – ein ehrlicher Laden mit leckeren gezapften Bieren. Bis heute hat sich die “Happy Hour” gehalten: hier gibt es Bud Light Drafts für $3. Wobei “Happy Hour” hier tatsächlich IMMER bedeutet. Das Barfood ist ebenfalls empfehlenswert. Die Wände sind voll mit Notfalldienstausweisen, was für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Mit ausgezeichnetem Essen und relativ billigen Bieren ist dies ein sehr empfehlenswerter Ort, um nach einem Spaziergang durch Lower Manhattan eine Pause zu machen.

  105. 105

    O'Lunney's

    Bar in Midtown
    Bar_170423115755006-9
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In direkter Nachbarschaft zum O’Brien’s findet ihr das Lunney’s: obwohl der Times Square um die Ecke ist werdet ihr kaum Touristen finden. Die Atmosphäre ist entspannt und unaufgeregt und das Barfood echt gut!

  106. 106

    Oculus Beer Garden

    Bar in Financial District
    Oculus Beer Garden NYC
    Foto: Westfield World Trade Center NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Oculus Beer Garden bietet euch einen sensationellen Blick auf den namenbegebenden futuristisch-aussehendem Oculus und das One Work Trade Center. Ihr könnt ihr gar nicht verfehlen, da er sehr stylisch gestaltet ist. 

    Hier zu sitzen, die leckere bayrische Bretzel ($12) oder eine Bratwurst ($12) oder das Grilled Cheese Sandwich ($11) zu essen und dabei ein leckeres Bier zu trinken, ist wirklich genial. Es gibt garantiert keinen anderen Spot in New York City, wo ihr diese Kulisse habt. 

    Bild: Westfield World Trade Center 

  107. 107

    Off the Wagon

    Bar in Greenwich Village
    grill_bar_new_york_200227150717001-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Für die, die es abwechslungsreich mögen, ist Off the Wagon ein Volltreffer. Jeden Tag steht hier ein anderes Special auf dem Kalender. Bier für $2, einen Krug für $10 oder einfach nur die Hälfte zahlen? Ihr sucht euch den Tag aus!

  108. 108

    On the Rocks

    Bar in Hell's Kitchen
    Bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ihr könnt aus über 300 Whiskeys euren Favoriten auswählen. Die Barkeeper kennen sich sensationell gut aus und können richtig gute Cocktails damit mixen. Auch die Bierliebhaber kommen nicht zu kurz: Über 125 Biere stehen auf der Karte.

  109. 109

    Ophelia Lounge NYC

    Bar in Midtown
    Ophelia_Bar_New_York_190524162612001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ophelia ist eine der neuesten Zugänge zur lokalen Bar-Szene in Midtown East. Die wunderschöne Bar in NYC bietet einen 360-Grad-Blick auf den East River und die Skyline von Manhattan. Hier waren wir erst einmal skeptisch, weil nach der Neueröffnung eine riesige PR-Welle losging. Jeder berichtete darüber, wie toll und gut das Ophelia ist. Obwohl wir genau zu der Zeit in NYC waren, wollten wir die erste Euphorie-Welle abwarten und waren dementsprechend erst vor kurzem da. Das Ophelia ist auf unserer Bestenliste, weil sie uns positiv überrascht haben: tolle Drinks, eine sehr schöne und stimmige Einrichtung und ein wunderbarer Ausblick. Ein klitzekleiner Bereich ist sogar offen wie eine Rooftopbar – was will man mehr?

  110. 110

    Oscar Wilde

    Bar in Midtown
    Oscar_Wilde_Bar_NYC_190524163257001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hey, auch wenn eher klares und cleanes Design mag, das Oscar Wilde MUSS auf die Liste, weil sie echt stimmig und schön ist! Es gibt einen Bar- sowie einen Restaurant-Bereich, beide sind sehr gut und sehr beliebt. Auch wenn ich nach 2 Stunden das Gefühl von Reizüberflutung hatte: die Bar ist sehr schön und sollte von euch auf jeden Fall einmal besucht werden!

  111. 111

    Otto’s Shrunken Head

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Manchmal ist die beste Halloween-Bar in New York, für die man sich verkleiden muss, eine, in der man bereits verkleidet ist!

    Das ist einer der vielen Gründe, warum ein Besuch in Otto’s Shrunken Head, einer Tiki-Bar und Lounge in Manhattan, so viel Spaß macht. Neben klassischen Cocktails wie Mai Tais und Singapore Slings gibt es hier auch eigene Kreationen (Pang’s Punch, Patty’s Poison und Otto’s Octane). Jeder Cocktail wird in einem eigenen Becher serviert, den du mitnehmen kannst (natürlich gegen ein paar Dollar).

    Mit geschnitzten Dekorationen, bunten Lichtern und jeder Menge Charakter ist Otto’s Shrunken Head die richtige Wahl für ein Halloween, das eher verrückter als gruseliger Natur ist.

    Die ganze Geschichte einer der besten Tiki-Bars in New York, Otto’s Shrunken Head, erfährst du auf der offiziellen Website.

  112. 112

    P.J. Carney’s Pub

    Bar in Midtown
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-3
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieser Pub wurde uns von einigen Locals empfohlen, als wir hier nach dem besten Pub der Gegend gefragt haben. Nördlich des Theatre District erwartet euch unglaublich nettes Personal, einen große Auswahl an Bier und die besten Fish and Chips, die ihr jemals in einem Pub gegessen habt! Einfach ein wunderbarer Ort, um entspannt ein Bier zu trinken!

  113. 113

    Paddy Reilly’s

    Bar in Kips Bay
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-4
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier trinkst du Guinness vom Fass! Es ist ziemlich rustikal, aber absolut irisch und jeder St. Patrick’s Day wird hier groß gefeiert. Das Paddy Reilly’s ist ein gemütlicher irischer Pub, in dem an den meisten Abenden Live-Musik gespielt wird. Du wirst es hier lieben, denn die Atmosphäre ist sehr einladend und entspannend.

  114. 114

    Peak Lounge Bar

    Bar in Hudson Yards
    Peak_Lounge_Bar_Hudson_Yards_NYC_220924141440007_Credit_Alex_Staniloff
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Über der Aussichtsplattform Edge gibt es neben dem  Restaurant eine elegante und sehr stylische Bar, die nicht nur erstklassige Cocktails und Drinks zu bereitet, auch der Ausblick ist sensationell.

  115. 115

    Peculier Pub

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Peculier Pub nennt sich selbst “The Home of the Beer” und ich kann euch bestätigen: er tut das zurecht! Denn es gibt kaum einen Pub oder eine Bar in New York, der so eine große Auswahl an Bier in Flaschen (350+) und gezapftem Bier (27!) hat. 

    Es gibt den Peculier Pub auf der Bleecker Street schon seit mehr als 20 Jahren. Wie die Bar zu ihrem Namen kam? Das Lieblingsbier eines der Gründer war zu dieser Zeit das “Old Peculier” einer kleinen Brauerei aus England. Die heutige Location wurde übrigens vor 100 Jahren das erste Mal urkundlich erwähnt, es blickt also auf eine lange Geschichte zurück. Diesen alten Charme hat der Peculier Pub bis heute, hier fühlt ihr noch das “alte New York”. Einfach unglaublich!

  116. 116

    Pegu Club

    Bar in SoHo
    Bar_170423115755006-13
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine empfehlenswerte Bar im Herzen von SoHo. Der Eingang ist etwas versteckt – ihr findet ihn auf Höhe der Bushaltestelle.

  117. 117

    Pete's Tavern

    Bar in Gramercy
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Pete’s Tavern ist Amerikas älteste durchgehend betriebene Bar und Restaurant im Gramercy Park. Dieses historische Juwel bedient seine Gäste bereits seit 1864, obwohl es viele Veränderungen erfahren hat. Ursprünglich war es ein “Grocery and Grog Store” im Portman Hotel, 1899 wurde es zu “Healy’s Café” und 1922 schließlich zu Pete’s Tavern. Die 40 Fuß lange Bar aus Palisanderholz, die dekorative hintere Bar, die Blechdecke und der Fliesenboden stammen alle aus dem Jahr 1864. Sogar die Stühle im Barraum und die Hängeschränke stammen noch aus der Anfangszeit des Restaurants. Ein lustiger Fakt: Der berühmte Autor O. Henry, der in der Nähe wohnte, schrieb hier 1903 “Die Gabe der Könige”.

  118. 118

    Pierre Loti

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-15
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar bietet Weine aus Ländern wie Türkei, Israel, Griechenland, Bulgarien und Georgien. Dazu könnt ihr kleine Gerichte, die mit lokalen Zutaten zubereitet werden, bestellen.

  119. 119

    Please Don't Tell (PDT)

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-16
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar “Please Don’t Tell (PDT)” ist ein absoluter Geheimtipp. Das Geniale dabei: von außen ist sie gar nicht zu sehen – über eine Telefonzelle im Hot-Dog-Shop findet ihr den Eingang. Eröffnet wurde das Please Don’t Tell 2007 und zählt zu den Speakeasy Bars.

  120. 120

    Pony Bar

    Bar in Upper East Side
    Bar_170423115755006-18
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine unserer Lieblingsbars auf der Upper East Side: es gibt eine riesige Auswahl an Craft-Bieren, die in der Stadt ihresgleichen sucht!

  121. 121

    Randolph Beer

    Bar in Little Italy
    Bier_Bronx_610x407-3
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Randolph Beer zählt bei vielen  New Yorkern zu einer der besten Bier-Bars in NY City. Das kommt natürlich nicht nur durch das Bier. Rustikale Möbel, original Ford T-Modell Scheinwerfer und viel altes Holz aus einer Tabak-Scheune, geben dem Pub eine Atmosphäre in der man sich einfach wohl fühlt.

  122. 122

    Reunion

    Bar in Midtown
    Reunion_bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Surf-Bar bietet euch Strandatmosphäre, zu der ihr mit Bier oder anderen erfrischenden Getränken wie Frozen Mojitos den Tag ausklingen lassen könnt. Vieles gibt es hier schon für $4 bis $6.

  123. 123

    Rosie Dunn's Victorian Pub

    Irish Restaurant in Midtown
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Rosie Dunn’s Victorian Pub befindet sich in einer offiziellen Sehenswürdigkeit der Stadt New York. Die Geschichte der Straße und des Gebäudes reicht bis in den Revolutionskrieg zurück. Im Inneren findest du gemauerte Wände, Holzbalkendecken und Rosies typischen Gaskamin. Auf der Speisekarte stehen traditionelle irische Spezialitäten wie Shepherd’s Pie, gebratenes Hähnchensandwich, gegrilltes Käse-Patty-Melt-Sandwich und vieles mehr. Lass dir auf keinen Fall Rosie’s Famous Beef Pot Pie oder Chicken Pot Pie entgehen. Beide sind ein echter Hit!

  124. 124

    Rosie O'Grady's

    Irish Restaurant in Midtown
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Rosie O’Grady’s ist ein beliebtes Lokal im Zentrum von New York City, und das aus gutem Grund. In diesem irischen Pub gibt es eine große Auswahl an Bieren vom Fass und einige traditionelle irische Gerichte. Auf der Speisekarte stehen beliebte Gerichte wie Shepherd’s Pie, Fish and Chips und Würstchen mit Kartoffelbrei. Die Einheimischen lieben jedoch die Hummerravioli und das Hühnchen Piccata, also bestell sie unbedingt, wenn du kommst!

  125. 125

    Ryan Maguire's Bar & Restaurant

    Irish Restaurant in Financial District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923005
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ryan Maguire’s Bar and Restaurant befindet sich im Herzen des Financial District von New York und besteht schon seit über 20 Jahren! Dieser irische Pub ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt, denn er ist der perfekte Ort, um ein Pint Guinness und traditionelle irische Gerichte zu genießen. Außerdem gibt es hier ein tolles irisches Frühstück mit irischen Rashers und Würstchen, Baked Beans, White Pudding und gebratenen Tomaten. Wenn du ein authentisches irisches Erlebnis in NYC haben willst, bist du bei Ryan Maguire’s genau richtig!

  126. 126

    Ryan’s Daughter

    Bar in Upper East Side
    211220094153002_Irish_Pub_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar ist ein typischer Irish Pub mit fantastischem Service. Probiert unbedingt das frisch-gezapfte Guinness – Chips gibt es kostenlos dazu!

  127. 127

    Scallywag's Irish Pub

    Bar in Hell's Kitchen
    scallywags_irish_pub_200227115158001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Außen knallrot, innen Irish! Auch das Scallywag’s gehört auf definitiv auf unsere Bestenliste. Er ist ein klassischer Pub, wie er im Buche steht: nette und freundliche Barkeeper, eine gute Auswahl an Bieren und tolles Barfood – und das alles zu einem fairen Preis. Nicht umsonst ist es fest in der Hand der Locals!

  128. 128

    Sláinte Bar and Lounge

    Bar in NoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der offizielle Name Sláinte Bar and Lounge täuscht ein wenig, denn das Sláinte ist ein waschechter Irish Pub! Er befindet sich auf der Bowery im Stadtteil NoHo, nur 100 Meter von der Bleecker Street entfernt. Für uns zählt diese Bar zu den besten Irish Pubs der Gegend, denn die Burger, Wings und Fries sind hier mega-lecker. Ein echter Tipp ist ihr Guiness Irish Stew!

    Wenn das Wetter gut ist, könnt ihr draußen sitzen und dabei dem New Yorker Treiben zu sehen. Von innen ist die Sláinte Bar and Lounge genauso, wie ein Irish Pub sein sollte: es ist urig, es gibt einen langen Holztresen und eine große Auswahl an Whiskeys.

  129. 129

    Slate NY

    Bar in Flatiron District
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Genießt die Super Bowl Party in New York auf zwei Etagen mit mehreren Bildschirmen, darunter ein 20-Fuß-Bildschirm! Der Eintritt ist zwar kostenpflichtig, aber die Bierpreise sind recht günstig und beginnen bei 5 $. Da für diesen Veranstaltungsort Eintrittskarten erforderlich sind, ist er weniger überfüllt und bietet mehr Spaß!

  130. 130

    SoHo Cigar Bar

    Bar in SoHo
    Soho_cigar_bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine tolle kleine Bar mit einer hervorragenden Auswahl an Getränken und Zigarren. Die Atmosphäre ist ruhig und herrlich entspannt.

  131. 131

    Soho Room

    Bar in SoHo
    soho_room_170728140307001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Soho Room erlebt ihr, wie die New Yorker beim Super Bowl mitfiebern! Auf riesigen Flatscreens habt ihr beste Aussichten auf das Spiel und dank der $50 Flatrate für Bier und Snacks seid ihr bestens versorgt.

  132. 132

    Speakeasy-Bar Attaboy

    Bar in Lower East Side
    190826114815001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine der Besonderheiten der Bar sind die Barkeeper: da es keine Cocktailkarte gibt, sagt ihr einfach, wonach euch ist und in welche Richtung der Cocktail gehen soll und schon wird euer persönlicher Cocktail gemixt. Die Bar ist nicht preiswert, aber jeden Cent wert – sonst hätte sie es ja auch nicht in die TOP 20 der besten Bars der Welt geschafft.

  133. 133

    Spring Lounge

    Bar in SoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Spring Lounge ist eine dieser Bars, die fest im Griff der New Yorker ist. Es gibt sie schon seit den 1920ern und  ist herrlich entspannt, ihr könnt sowohl drinnen als auch draußen sitzen und habt eine recht große Bierauswahl.

  134. 134

    Stout NYC

    Bar in Murray Hill
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses New Yorker Stammlokal ist ein toller Ort, um nach dem Besuch des Grand Central Terminal einen Drink zu genießen. Mit einer umfangreichen Bierkarte, die die Jahreszeiten feiert, und einer ausgeklügelten, kreativen Cocktailkarte solltest du unbedingt vorbeikommen und eine Weile bleiben.

  135. 135

    Subject

    Bar in Lower East Side
    Negroni_Bar_190827151049001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bekannt geworden ist das Subject für ihren “Thyme Lasts Forever”-Cocktail mit Gin, Thymian und Kiwi (sehr lecker) – der Negroni ist aber der Grund, warum sie auf meiner Bestenliste sind (er stand nicht auf der Karte). Wenn ihr gedanklich einen Ausflug nach Italien in Form eines Drinks machen wollt, dann solltet ihr ihn hier probieren. Einfach nur sensationell!

  136. 136

    Sunday to Sunday

    Bar in Lower East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wo könnte man das größte Footballspiel des Jahres besser verfolgen als in einer Bar namens Sunday to Sunday? Die Bar verfügt über mehrere Fernseher, auf denen das Spiel übertragen wird, so dass ihr keinen Moment der Action verpassen werdet. Außerdem gibt es auf der Speisekarte klassische Bar-Favoriten wie Wings, Burger und Pommes frites – der perfekte Ort also, um sich zu stärken, während ihr euer Lieblingsteam anfeuert.

    Abgesehen von den Fernsehern und dem leckeren Essen bietet Sunday to Sunday auch eine freundliche und gemütliche Atmosphäre, um das Spiel zu verfolgen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem unterhaltsamen und bequemen Ort seid, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ist Sunday to Sunday eine gute Wahl. Seid früh da, um einen guten Platz zu bekommen und die Feierlichkeiten vor dem Spiel zu genießen.

  137. 137

    Tara Rose

    Amerikanisches Restaurant in Kips Bay
    Cocktail_Bar_Tara_Rose_Kips_Bay_Midtown
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Amerikanisches Restaurant und gleichzeitig eine richtig gute Cocktailbar – genau das ist Tara Rose! Es gibt eine gute Auswahl an Burger, Sandwiches und Salaten. Empfehlen kann ich euch die Greek Fries mit Minze und Feta und die Steak & Potatoes. Einfach nur grandios!

    Mein Tipp: geht zur Happy Hour ins Tara Rose – immer Montag bis Donnerstag von 1pm bis 7pm.

  138. 138

    The 40/40 Club

    Bar in Gramercy
    4040Club_NewYork14
    Bild: Website / 4040 Club
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der 40/40 Club wurde von keinem geringerem als Hip-Hop-Mogul Jay-Z und Partner Juan Perez eröffnet und ist seit Jahren “die Sports-Bar” mit Lounge-Charakter. Euch erwarten auf 8.000 Quadratmeter Sport und Unterhaltung mit sehr guter Rnb und Hip Hop Musik und riesigen Flachbild TV’s und Großleinwänden, die täglich alle wichtigen Sportevents zeigen.

  139. 139

    The Auction House

    Bar in Upper East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Halloween ist nicht nur eine Zeit, in der man sich gruselt und erschreckt, sondern auch eine Zeit, in der man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

    Für ein romantisches, altmodisches Halloween bietet das Auction House rote Samtvorhänge, eine Mahagoni-Bar, auffällige Gemälde und einen beeindruckenden Kamin. Passend zum Speakeasy-Thema gibt es hier auch eine Reihe toller Cocktails und erschwinglicher Drinks.

    Für einen romantischen Halloween-Abend solltest du das Auction House in der Upper East Side besuchen.

  140. 140

    The Back Room

    Bar in Lower East Side
    back_room_bar_190524111315001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Back Room ist eine von nur zwei Speakeasy-Bars in New York City, die während der Prohibition betrieben wurden und bis heute bestehen. Es ist ein zeitloses Beispiel für die Unterwelt der New Yorker Vergangenheit.

  141. 141

    The Belfry

    Bar in East Village
    the_belfry_170423115755006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr eine kleine feine Bar im East Village sucht, dann haltet die Augen nach “The Belfry” offen. Sie ist stylisch eingerichtet, hat sogar eine Happy Hour und das Beste: Live-Music. Die Cocktails sind super und es gibt richtig gute lokale  Biere – frisch gezapft.

  142. 142

    The Blind Tiger

    Bar in Greenwich Village
    211220094153001_Blind_Tiger_Pub_on_Bleecker_Street_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Blind Tiger ist eine Bar direkt auf der Bleecker Street in NYC. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Bieren, besonders von meinen geliebten Indian Pale Ales (IPA). Von außen ist die Bar recht unscheinbar, sie bieten Outdoor Seating an und die Preise sind günstig. Das macht The Blind Tiger zu einer der beliebtesten Bars in diesem Teil von New York.

  143. 143

    The Cabinet

    Bar in Alphabet City
    Bar_Alphabet_City_NYC_The_Cabinet_John_Shyloski_210825081209002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ich liebe die Bar “The Cabinet”: sie ist super-stylisch eingerichtet, die Cocktails sind super-lecker und die Team immer nett und zuvorkommend. Hier werdet ihr euch garantiert auf Anhieb wohlfühlen. Fokussiert haben sie sich auf den “großen Bruder” vom Tequila: Mezcal. Ich mag das sehr und wenn es euch auch so geht, solltet ihr unbedingt The Cabernet besuchen! 

  144. 144

    The Campbell Apartment

    Bar in Midtown
    The_Campbell_Apartment_NYC_Bar_190524154906001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar “The Campbell Apartment” befindet sich im Grand Central Terminal. Sie wurde vor kurzem komplett renoviert und ist wirklich schön. Der Spot war in den 1920er Jahren übrigens ein privates Büro vom Jazz-Musiker John W. Campbell – daher auch der Name. Probiert hier den Old Fashioned Cocktail, er ist unglaublich!

  145. 145

    The Cauldron

    Bar in Financial District
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Möchtest du mit anderen Hexen und Zauberern eine Halloween-Bar in New York besuchen? Im Cauldron kannst du an einem Cocktailkurs, der Herstellung von Zaubertrank, einem Nachmittagstee für Zauberer und sogar an einem Zauberspruch teilnehmen.

    The Cauldron ist für Erwachsene ab 21 Jahren geeignet (für jüngere Besucher gibt es auch eine alkoholfreie Version) und lädt seine Gäste zu einem Workshop ein, der Getränke, das Brauen von Cocktails und eine fast zweistündige interaktive Erfahrung beinhaltet. 

    Cocktails wie der Blob, das Serum of Loose Lips, der Bitter Glitter und viele mehr sorgen für eine zauberhafte Zeit. Mehr über die zauberhafte Kunst des Zaubertrankbrauens im Cauldron erfährst du auf der offiziellen Website.

  146. 146

    The Cellar at Beecher’s

    Weinbar in Midtown
    the_cellar_at_beechers_170423115755029
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier findet ihr tollen Wein und leckeren Käse in einem vermeintlichen Weinkeller. Es lohnt sich auf jeden Fall, während der Happy Hour vorbeizuschauen, um nicht zu tief in die Tasche greifen zu müssen.

  147. 147

    The Celtic Rail NYC

    Irish Restaurant in Midtown
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923005-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du dich wie eine Familie fühlen willst, solltest du im Celtic Rail NYC abhängen. Dieser irische Pub liegt im Herzen von Midtown und bietet eine warme und einladende Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen all deine irischen Lieblingsgerichte wie Shepherd’s Pie, Corned Beef and Cabbage und Fish and Chips. Die eigentliche Spezialität sind jedoch die gefüllten Kartoffeln – ein absolutes Muss!

  148. 148

    The Copper Still

    Bar in Chelsea
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hast du Lust auf einen entspannten Brunch vor der Kulisse eines klassischen Irish Pubs? Dann möchte ich dir The Copper Still vorstellen! Dieses Restaurant ist der perfekte Ort nach einem Spaziergang durch den Chelsea Waterside Park und bietet samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr Brunch an. 

    Wenn du also Lust auf klassische amerikanische Küche mit irischem Einschlag hast, dann geh ins The Copper Still und probiere die Blueberry Pancakes oder den Brioche French Toast. Zusätzlich gibt es 90 Minuten lang unbegrenzt Mimosas und Bloody Marys – und schon hast du einen der besten Brunches in Chelsea!

  149. 149

    The Elephant Bar im Hotel NoMad

    Bar in Gramercy
    Elephant Bar Pie by Cathy B
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Preisgekrönte Bar befindet sich im Hotel NoMad. Besonders schön ist der große Tresen aus dunklem Mahagoni-Holz. Neben den ausgezeichneten Getränken ist das Barfood auch sehr empfehlenswert. Dry-Aged Burger und Chicken Pot Pie sind der Kracher.

  150. 150

    The Flatiron Room

    Bar in Gramercy
    Jazz_NYC_220117102901005-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bei entspanntem Live-Jazz könnt ihr hier aus einem sehr umfangreichen Whiskey-Repertoire (600 Sorten!) wählen. Was wir so auch noch nicht gesehen hatten ist ihr Programm “Bottle Keep”. Wenn euch ein Whiskey gefällt, könnt ihr die Flasche kaufen und könnt sie dann wieder – natürlich beschriftet – einlagern lassen, um beim nächsten mal eure Flasche Whiskey wieder weiter zu geniessen. 

  151. 151

    The Frying Pan

    Amerikanisches Restaurant in Chelsea
    Pier_66_Frying_Pan_190917122110004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Frying Pan ist ein ehemaliges Feuerschiff, was nun als Event-Location dient. Hier gibt es die wohl beste Sangria Manhattans. Sie ist echt lecker – frisch und nicht zu süß. Auch das Essen ist sehr gut und nach zwei bis drei Sangria bietet es sich an, das zu testen. 

    Mein Tipp: die Old Bay Garlic Fries! Was ihr auch mögen werdet: es gibt viele Sitzmöglichkeiten, die euch einen fantastischen Blick über den Hudson und auf Midtown mit der tollen Skyline bieten.

  152. 152

    The Gin Parlour

    Bar in Midtown
    Gin_Parlour_NYC_best_gin_bars_New_York_190902085253003_1920x960
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Ruf eilt der Bar voraus – absolut zu Recht! Ihr findet sie im Hotel Intercontinental New York Barclay Höhe 48. Straße zwischen Park & Lexington Ave und werdet euch sofort wohl fühlen.

  153. 153

    The Grange Bar & Eatery

    Bar in Harlem & Washington Heights
    Bar_170423115755006-25
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Harlem wie es früher war: Ländlich! Eine entspannte Location in der ihr fantastische Cocktails genießen könnt.

  154. 154

    The Grayson

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Grayson ist eine beliebte Sportbar im East Village von New York City. Sie ist bekannt für ihre große Auswahl an Fernsehern, auf denen eine Vielzahl von Spielen gezeigt wird, was es leicht macht, sich zu entspannen und das Spiel in Ruhe zu verfolgen. 

    Die Bar ist schmal und hat nur wenig natürliches Licht, was das Gefühl, in das Sporterlebnis einzutauchen, noch verstärkt. Die gemütliche Atmosphäre und die freundlichen Gäste machen es zu einem großartigen Ort, um den Super Bowl in NYC zu verfolgen. Stellt euch nur darauf ein, dass ihr das Zeitgefühl verlieren werdet, wenn ihr in die Action eintaucht.

  155. 155

    The Hairy Lemon

    Bar in Alphabet City
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Hairy Lemon ist der richtige Ort für alle, die sich ganze Wochenenden für die Football-Saison freihalten. Diese Bar befindet sich in Alphabet City und verfügt über etwa 20 Fernseher, die fast jeden freien Zentimeter der Wand bedecken. 

    Als Sportbar bietet The Hairy Lemon eine große Auswahl an Flaschen- und Fassbieren, Wein, Spirituosen und Apfelwein. Kombiniert man diese Atmosphäre mit hausgemachtem Bar-Essen und einer großen Portion irischer Gastfreundschaft, hat man den perfekten Ort, um den Super Bowl im Big Apple zu sehen.

  156. 156

    The Heights Bar & Grill

    Bar in Upper West Side
    Steak_170423115755024-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In dieser Tex-Mex-Bar gehört der Frozen Margarita zur Spezialität. Vieles gibt es während der zwei Happy Hours schon für $5. Mittwochs gibt es dann zu jedem bestellten Burger ein Bier vom Fass dazu.

  157. 157

    The Irish Pub

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Unweit des Central Parks, Columbus Circle und dem Rockefeller Center gelegen findet ihr The Irish Pub. Der Name ist Programm und neben guten Fish and Chips habt ihr eine gute Auswahl an Draft Beer. Von außen könnt ihr ihn gar nicht verfehlen: schaut einfach nach dem rotesten Gebäude, was ihr seht!

  158. 158

    The Ivy

    Bar in Midtown
    cocktail_bar_New_York_200227165449001-1
    Cocktail drink on night club. Cocktail concept.
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar “Ivy” ist ganz in der Nähe vom Columbus Circle und dem Central gelegen und definitiv einen Abstecher wert. Der Spot besteht aus einem Restaurant und einer Bar, beide sind richtig gut. Probiert hier unbedingt den Gin-Cocktail “Aviation” mit Maraschino Liqueur oder den “Bohemian Rhapsody” mit Gin, Holunderblüte, Gurke und Lemon.

  159. 159

    The Landmark Tavern

    Irish Restaurant in Hell's Kitchen
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923008-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Landmark Tavern ist ein historischer Pub in New York, der 1868 eröffnet wurde. Der irische Pub war einst ein beliebter Treffpunkt für viele berühmte Schriftsteller, Schauspieler und Politiker und diente früher sogar als Speakeasy. Der jetzige Besitzer hat den ursprünglichen Charme des Gebäudes bewahrt, aber auch einige eigene Akzente gesetzt, wie die große Mahagoni-Bar und die Buntglasfenster. Schau auf jeden Fall vorbei und genieße den historischen Charme mit lokalen Spezialitäten wie den Hühner-Rollatelli.

  160. 160

    The Long Room

    Irish Restaurant in Theater District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923007-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Long Room ist eine Mischung aus Clubatmosphäre und Elementen des klassischen irischen Pubs. Mit einer großen Auswahl an importierten und handwerklich gebrauten Bieren vom Fass und einer umfangreichen Whiskykarte ist diese Bar perfekt für alle, die von allem ein bisschen haben wollen. Auf der Speisekarte stehen irische Spezialitäten wie Shepherd’s Pie und Fish and Chips, aber auch amerikanische Spezialitäten wie Burger und Pizza. Außerdem gibt es hier jeden Abend Live-Musik. Probiere bei deinem Besuch unbedingt die Bavarian Uber Pretzel und das Skillet Roasted Chicken!

  161. 161

    The Lovelace

    Bar in Lower Manhattan
    Bar_170423115755006-27
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Lovelace Cocktail and Gin Bar gehört neben dem The Dead Rabbit (Whiskey-Fokus) zu unseren Lieblingsbars an der Südspitze Manhattans. Der Battery Park mit der Staten Island Ferry, der Ferry von und nach Governors Island oder das 9/11 Memorial sind alle in direkter Nachbarschaft. Wie der Name schon verrät, ist die Auswahl an Gins groß (es sind über 50)! Und das Beste: hier wird oft Live-Jazz gespielt, so dass ihr mit einem leckeren Negroni in der Hand wirklich voll in die Welt der 1930er abtauchen könnt. Einfach herrlich!

  162. 162

    The Mermaid Inn

    Bar in Upper West Side
    The_Mermaid_Inn_200227144731001
    fresh oyster and wine glass
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier könnt ihr während der Happy Hours nicht nur Biere, Weine und Cocktails genießen, sondern auch leckere Austern für knapp über $1. Aufgrund seiner Beliebtheit hat das Mermaid mittlerweile drei Locations in New York. Ihr findet sie unter den Namen The Mermaid Inn und The Mermaid Oyster Bar.

  163. 163

    The Old Bar

    Bar in Gramercy
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Old Bar ist der Inbegriff von New York und beherbergt ein bunt gemischtes Publikum. Schon seit 1892 gibt es diese Location, ihr Name hält also, was er verspricht. 

    Bekannt ist die Bar vor allem für ihre Burger und dafür, dass sie bis heute keine Webseite haben! Übrigens: Im Sitzbereich im Erdgeschoss kannst du beobachten, wie die Bestellungen aus der Küche im Obergeschoss durch einen Speiseaufzug befördert werden!

  164. 164

    The Parlour Room

    Bar in Midtown
    230306084014001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Parlour Room in Midtown Manhattan ist nicht nur ein nettes Restaurant mit leckeren Gerichten auf der Speisekarte, sondern bietet auch eine Vielzahl von Whiskeys und Craft-Cocktails an. Wenn du ein Fan von Whiskey bist, solltest du unbedingt eine ihrer Whiskey-Verkostungen ausprobieren!

  165. 165

    The Perfect Pint

    Bar in Midtown
    perfect_pint_1280x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Vor der Holzfassade des Irish Pub’s The Perfect Pint hängt ein übergroßes dreidimensionales Mockup eines gefüllten Pints. Im mehrstöckigen Pub findet ihr Backsteinwände, zum Teil aus alten Bierfässern gefertigte Barhocker und es werden 40 gezapfte Biere angeboten. Perfekt um auch das wirklich gute Essen zu genießen. Das Perfect Pint gibt es gleich zweimal in Midtown, die East-Side-Location wartet sogar mit einer Rooftop-Bar auf.

  166. 166

    The Playwright Irish Pub

    Bar in Midtown
    playwright_pub_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Pub bringt alles mit, was ein echter irischer Pub haben muss: eine tolle lange Bar, Sportübertragungen, eine gute Auswahl irischer Whiskeys und leckere Burger. Kurz gefasst: eine sensationelle Bar.

  167. 167

    The Raines Law Room

    Bar in Murray Hill
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nein, du musst kein Anwalt sein, um ins The Raines Law Room zu gehen. In Anspielung auf das Verbot des Verkaufs von Alkohol ist dies eine der besten Cocktailbars in Manhattan. Genügt es dir nicht, nur ihre Drinks zu genießen? Die Bar bietet auch Cocktail-Kurse an!

  168. 168

    The Red Lion

    Bar in Greenwich Village
    190127181528003_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr einen gemütlichen Pub im Greenwich Village sucht, dann ist The Red Lion euer Place to go! Eine angenehme, unkomplizierte Atmosphäre und Live-Musik erwartet euch hier. Wir waren entspannte drei Stunden hier und haben es echt genossen!

  169. 169

    The Ship

    Bar in Little Italy
    Bar_170423115755006-29
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier könnt ihr in einer sehr stylischen Cocktail-Lounge eure Drinks genießen und ausgezeichnete kleine Gerichte dazu bestellen. Am besten vorher reservieren – allerdings für max. 6 Personen.

  170. 170

    The Standard Biergarten

    Bar in Meatpacking District
    Bier_Bronx_610x407-5
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Biergarten liegt direkt unter der High Line und ihr werdet viele deutsche Wörter auf der Karte und der Einrichtung finden. Die Qualität der Speisen ist überragend und das frisch-gezapfte Bier ist genau das Richtige für einen Sommertag in New York.

  171. 171

    The Stonewall Inn

    Bar in West Village
    Stonewall_inn_191023115231003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Stonewall Inn in New York ist eine Gay Bar und Freizeitkneipe. Aber es ist keine gewöhnliche Bar: Das Lokal steht unter Denkmalschutz und war 1969 Schauplatz der Unruhen, bei denen es um die Beziehung zwischen der Polizei und der LGBTQ-Community ging. Es war die Initialzündung für die heutige LGBTQ-Bewegung und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

  172. 172

    The Ten Bells

    Weinbar in Lower Manhattan
    Rooftop_Bar_170423115755023-8
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Es muss ja nicht immer Bier sein! The Ten Bells ist defi nitiv etwas für die Weinliebhaber unter euch. Während der Happy Hour gibt es eine Weinkaraffe für $15 und dazu Austern für $1.

  173. 173

    The Tippler

    Bar in Chelsea
    Rooftop_Bar_170423115755023-9
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die klassische New Yorker Cocktail-Bar befindet sich im Chelsea Market. Hier gibt es sehr innovative Drinks – probiert doch mal den Monkey Business mit Whiskey, Walnuss und Banane. Für den kleinen Hunger gibt es Sandwiches und Salate.

  174. 174

    The Tuck Room

    Bar in Financial District
    the_tuck_room_170112140157003_e1502063658850_1600x960
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die stylische Bar befindet sich im Fulton Market Building und ist in das neue iPic Kino integriert. Hier lässt sich zweierlei verbinden: Ein absolut außergewöhnliches Kinoerlebnis in riesigen bequemen Kinosesseln oder sogar Liegen mit Decken.

  175. 175

    The Winslow Gin House and Eatery

    Bar in East Village
    the_winslow_gin_house_and_eatery_170423115755006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Bar im East Village ist der Wahnsinn: sie hat sich ganz und gar dem Gin verschrieben. Es gibt einen eigenen Gin Club und ihr „Ginventory“ enthält über 40 Sorten Gin.

  176. 176

    Tír Na Nóg

    Irish Restaurant in Garment District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923003-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Direkt neben dem Madison Square Garden gelegen, ist das Tír na Nóg der perfekte Ort, um vor oder nach einer Show zu gehen. Dieser Irish Pub ist riesig und kann problemlos große Gruppen aufnehmen. Auf der Speisekarte stehen all deine irischen Lieblingsgerichte wie Shepherd’s Pie, Corned Beef and Cabbage und Fish and Chips. Die Atmosphäre und die Speisekarte sind etwas gehobener, aber das Essen ist es wert! Probiere unbedingt die Kartoffel-Lauch-Suppe. Sie ist köstlich!

  177. 177

    Toad Hall

    Bar in SoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im pulsierenden Viertel SoHo in Manhattan gelegen, lockt die Toad Hall mit ihrem vielseitigen Ambiente und ihrer einladenden Atmosphäre. Wenn die Sonne untergeht, strömen Einheimische und Touristen gleichermaßen in die Toad Hall, um die berühmte Happy Hour zu genießen, bei der es eine Reihe von verlockenden Getränkeangeboten gibt. Nippe an erfrischenden Cocktails wie dem SoHo Spritz oder dem Toad Mule, oder entscheide dich für einen Klassiker wie den Manhattan oder Mojito. Mit seinem gemütlichen Interieur und dem freundlichen Personal ist das Toad Hall der perfekte Ort, um nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen oder einen Abend mit Freunden zu beginnen.

  178. 178

    Tribeca Tavern

    Bar in Tribeca
    tavern_200227115158001_2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In der Taverne findet ihr eine gute Auswahl an Bieren, freundliche Barkeeper und im Sommer könnt ihr auf einer kleinen Terrasse draußen sitzen.

  179. 179

    Turtle Bay Tavern

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wie klingt „Dollar Beer Wednesday“ oder „$2 Tuesdays“ in euren Ohren? Gut? Dann solltet ihr bei Turtle Bay Tavern vorbeischauen. Auch dort gibt es jeden Tag ein anderes und vor allem preiswertes Angebot.

  180. 180

    Twins Irish Pub

    Irish Restaurant in Garment District
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Twins Irish Pub ist ein gemütliches Irish Pub mit dunklem Holz, das zu den besten in New York gehört. Auf der Speisekarte stehen alle klassischen irischen Spezialitäten, aber auch einige einzigartige Gerichte wie Guinness Braised Short Ribs und Corned Beef Hash. Wenn du auf der Suche nach einem tollen Ort für die Happy Hour bist, bist du hier genau richtig! Nimm eines der berühmten Schweinefleisch-Sandwiches und ein Bier und genieße deinen Nachmittag oder Abend.

  181. 181

    Valerie New York

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bei Valerie kannst du einen tollen Cocktail in einem wirklich einzigartigen Ambiente genießen. Diese Bar in Midtown Manhattan ist vom Goldenen Zeitalter Manhattans inspiriert. Der schöne goldene Glanz und die zeitlosen Details machen Lust auf einen längeren Aufenthalt.

  182. 182

    Village Vanguard

    Bar in West Village
    190130105941004_Village_Vanguard_Jazz_Clubs_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Village ist Geburtsstätte vieler bekannter Jazz Künstler und noch heute kommt man hier her, wenn man tolle Jazz Musik hören möchte. Das Village Vanguard ist einer der bekanntesten und auch ältesten Jazz Clubs der Stadt. Hier wird seit 1935 in einem persönlichen Ambiente tolle Live-Musik geboten.

  183. 183

    Whiskey Tavern

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-30
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr eine entspannte Atmosphäre und sehr gute Drinks sucht, dann ist die Whiskey Tavern euer Ziel in Chinatown.

  184. 184

    White Horse Tavern

    Bar in West Village
    white_horse_tavern_170315165740018
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die White Horse Tavern wurde 1880 erbaut und ist auch heute noch in Betrieb. Sie wurde populär, weil Schriftsteller, Dichter und Künstler wie Dylan Thomas diese Bar zu ihrem Stammlokal machten. Es wird gesagt, dass Dylan Thomas seinen letzten Drink in der White Horse Tavern nahm, bevor er im Chelsea Hotel starb. 

    Noch heute hängen Porträts von Thomas im Restaurant und erinnern an ihren berühmten Gast. Diese Bar ist eine der 10 ältesten in New York und hat den Wandel der Zeit über die Jahre hinweg physisch überlebt

  185. 185

    Wicked Willy's

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Was für eine tolle Bar auf der Bleecker Street! Wenn ihr eine richtig coole Location mit Live-Bands, Beer Pong Tables und studentischem Flair sucht, seid ihr hier genau richtig.

    Es ist bunt, immer was los und die Einrichtung ist unique, denn hier treffen karibische Einflüsse auf Palmen und Piraten. Das Essen ist wirklich gut: wir hatten Avocado Chicken Sliders, Wicked Quesadillas mit Chilli-BBQ-Salsa (Wahnsinn!) und die Cajun Fries.

    Wenn ihr richtig großen Hunger habt, probiert unbedingt Willy’s Burger mit Trüffel-Pommes. Besser geht es nicht!

    Besonders beliebt ist das Wicked Willy’s als Brunch Location. Das Bottomless Brunch solltet ihr vorab über ihre Webseite oder per Telefon reservieren.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel