Die besten Bars in Hell’s Kitchen

Welche Bar in Hell's Kitchen ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in Hell’s Kitchen New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in New Yorks Hell’s Kitchen ist recht groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars von Hells Kitchen auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars in Hell’s Kitchen an.

Die besten Bars in Hell’s Kitchen

  1. 01

    Ardesia Wine Bar

    Weinbar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    210204100932001_Wein_Weinbar
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Ardesia Wine Bar zählt zu meinen absoluten Lieblingsspots in Hells Kitchen: hier habt ihr nicht nur eine tolle Auswahl an Weinen (aha), sondern auch stylisches Ambiente und richtig gutes Essen zugleich. Probiert hier unbedingt die Garlic Shrimp Skewers und das Mozzarella & Bacon Sandwich!  

  2. 02

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Dear Irving on Hudson ist ein echter Geheimtipp. Ganz in der Nähe des Times Square gelegen, kannst du von hier aus relativ ungestört auf Manhattans “Stadtschluchten” hinunterschauen. Die Bar ist klein und gemütlich und noch nicht so überfüllt wie viele andere in der Nachbarschaft. Die Cocktailkarte ist nicht besonders umfangreich, aber die Cocktails sind wirklich gut.

  3. 03

    On the Rocks

    Bar in Hell's Kitchen
    Bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ihr könnt aus über 300 Whiskeys euren Favoriten auswählen. Die Barkeeper kennen sich sensationell gut aus und können richtig gute Cocktails damit mixen. Auch die Bierliebhaber kommen nicht zu kurz: Über 125 Biere stehen auf der Karte.

  4. 04

    Scallywag's Irish Pub

    Bar in Hell's Kitchen
    scallywags_irish_pub_200227115158001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Außen knallrot, innen Irish! Auch das Scallywag’s gehört auf definitiv auf unsere Bestenliste. Er ist ein klassischer Pub, wie er im Buche steht: nette und freundliche Barkeeper, eine gute Auswahl an Bieren und tolles Barfood – und das alles zu einem fairen Preis. Nicht umsonst ist es fest in der Hand der Locals!

  5. 05

    The Landmark Tavern

    Irish Restaurant in Hell's Kitchen
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923008-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Landmark Tavern ist ein historischer Pub in New York, der 1868 eröffnet wurde. Der irische Pub war einst ein beliebter Treffpunkt für viele berühmte Schriftsteller, Schauspieler und Politiker und diente früher sogar als Speakeasy. Der jetzige Besitzer hat den ursprünglichen Charme des Gebäudes bewahrt, aber auch einige eigene Akzente gesetzt, wie die große Mahagoni-Bar und die Buntglasfenster. Schau auf jeden Fall vorbei und genieße den historischen Charme mit lokalen Spezialitäten wie den Hühner-Rollatelli.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel