Die besten Bars in Hell’s Kitchen

Welche Bar in Hell's Kitchen ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in Hell’s Kitchen New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in New Yorks Hell’s Kitchen ist recht groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars von Hells Kitchen auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars in Hell’s Kitchen an.

Die besten Bars in Hell’s Kitchen

  1. 01

    Ardesia Wine Bar

    Weinbar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    210204100932001_Wein_Weinbar
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Ardesia Wine Bar zählt zu meinen absoluten Lieblingsspots in Hells Kitchen: hier habt ihr nicht nur eine tolle Auswahl an Weinen (aha), sondern auch stylisches Ambiente und richtig gutes Essen zugleich. Probiert hier unbedingt die Garlic Shrimp Skewers und das Mozzarella & Bacon Sandwich!  

  2. 02

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar Dear Irving on Hudson ist ein echter Geheimtipp. Ganz in der Nähe vom Times Square gelegen könnt ihr von hier auf die Häuserschluchten Manhattans schauen und seid dabei relativ ungestört. Denn die Bar ist klein und cozy und noch nicht so überlaufen wie viele andere in der Nähe. Die Cocktail-Karte ist gar nicht so groß, dafür sind die Cocktails ausgesprochen gut. Und wenn ihr euch einen ganz speziellen Drink wünscht, der nicht auf der Karte ist? Auch kein Problem: fragt einfach die Barkeeper! 

  3. 03

    On the Rocks

    Bar in Hell's Kitchen
    Bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ihr könnt aus über 300 Whiskeys euren Favoriten auswählen. Die Barkeeper kennen sich sensationell gut aus und können richtig gute Cocktails damit mixen. Auch die Bierliebhaber kommen nicht zu kurz: Über 125 Biere stehen auf der Karte.

  4. 04

    Scallywag's Irish Pub

    Bar in Hell's Kitchen
    scallywags_irish_pub_200227115158001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Außen knallrot, innen Irish! Auch das Scallywag’s gehört auf definitiv auf unsere Bestenliste. Er ist ein klassischer Pub, wie er im Buche steht: nette und freundliche Barkeeper, eine gute Auswahl an Bieren und tolles Barfood – und das alles zu einem fairen Preis. Nicht umsonst ist es fest in der Hand der Locals!

  5. 05

    The Landmark Tavern

    Irish Restaurant in Hell's Kitchen
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923008-2
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Landmark Tavern ist ein historischer Pub in New York, der 1868 eröffnet wurde. Der irische Pub war einst ein beliebter Treffpunkt für viele berühmte Schriftsteller, Schauspieler und Politiker und diente früher sogar als Speakeasy. Der jetzige Besitzer hat den ursprünglichen Charme des Gebäudes bewahrt, aber auch einige eigene Akzente gesetzt, wie die große Mahagoni-Bar und die Buntglasfenster. Schau auf jeden Fall vorbei und genieße den historischen Charme mit lokalen Spezialitäten wie den Hühner-Rollatelli.

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!