Die besten Bars im East Village

Welche Bar im East Village ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars im East Village New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in New Yorks East Village ist recht groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars von East Village auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars im East Village an.

Die besten Bars im East Village

  1. 01

    Mayamezcal

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245004
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der erste Platz auf dieser Liste der besten Tequila- und Mezcal-Bars in NYC geht eindeutig an das zunächst unscheinbare Mayamezcal. Diese mexikanische Cocktailbar ist berühmt für ihre hochwertigen Zutaten, vom handgemachten Sirup bis zu frisch gepressten Säften. Der “Bunny Be Good” ist einer der interessantesten On-the-Rocks-Cocktails, der aus Tequila, hausgemachtem Karottenlikör, Zitronensaft und Club Soda besteht. 

    Mayamezcal serviert nicht nur hochwertige Cocktails, sondern auch einzigartige und kreative Gerichte, die die mexikanische Küche hervorheben. Das beliebteste Gericht, das du unbedingt probieren solltest, ist das Carne Asada, ein gegrilltes Angus-Rocksteak mit einer Auswahl an gerösteten Paprika, Zwiebeln und Steakhouse-Pommes. 

  2. 02

    McSorley's Old Ale House

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    mcsorley_old_ale_house_East_Village_180927123616007
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das McSorley’s Old Ale House ist eine wahre Legende. Die Kneipe ist die Älteste der Stadt (eröffnet 1854) und das Beste daran: es hat sich seit dem auch nicht viel verändert. Alte Holzdielen, die mit Sägespänen bedeckt sind, alte Zeitungsartikel und ein Bartender wie aus einem Hollywood Streifen machen das McSorley’s zu einem sehr entspannten Ort.

  3. 03

    Proletariat

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Bar_Proletariat_East_Village_061_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine kleine Bar die durch Atmosphäre und Individualität nur so sprüht. Insgesamt passen gerade mal 20 Leute rein, denn die Bar besteht aus 2 kleinen Tischen und einem langen Bartresen. Auf einer kleinen Tafel ist mit Kreide geschrieben, welche Biersorten es heute gibt, woher sie kommen und was sie ausmacht.

  4. 04

    Amor y Amargo

    Bar in East Village
    190826171434001_negroni_bars_nyc
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Amor y Amargo ist eine der Bars, die uns echt ans Herz gewachsen sind! Von außen ist sie total unscheinbar, aber wenn ihr rein geht, werdet ihr gleich den Charme der Bar verspüren. Solche Spots machen für mich New York aus (ähnliche Spots sind das Proletariat und Fools Gold NYC in der Lower East Side für mich). Sie ist klein, cozy und absolut entspannt – einfach nur toll!

  5. 05

    Barcade

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bist du nostalgisch für Arcade-Spiele und möchtest deine Kindheit wieder aufleben lassen? Dann mach dich auf den Weg zu Barcade. Es gibt mehrere Standorte in NYC, wie Williamsburg und das East Village. Barcade hat die klassischen Arcade-Spiele, an die du gewöhnt bist, wie Pac-man, Donkey Kong und Tetris. Der einzige Unterschied zwischen deiner Kindheit und jetzt ist, dass du, wenn du willst (und wir ermutigen dich nicht dazu), betrunken spielen kannst. Ja, es wird Bier ausgeschenkt!

  6. 06

    Crocodile Lounge

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Crocodile Lounge ist die Manhattan-Variante zur Alligator Lounge. Auch hier gibt es zu jedem Drink eine Gratis-Pizza. Lasst es euch also schmecken!

  7. 07

    Death & Company

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr auf der Suche nach einer schönen und sehr guten Bar in New York seid, dann sollte das Death & Co auf eure Liste! Sie wurde als eine der 50 besten Bars der Welt ausgezeichnet. Klein, cozy und ein echter Insider-Tipp – günstig sind die Cocktails nicht (ab $17), aber mega-gut!D

  8. 08

    EmpellĂłn Al Pastor

    Bar in East Village
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Empellón Al Pastor ist eine Bar im East Village mit Margaritas, Bieren und verschiedenen Cocktails. Die Getränkekarte besteht hauptsächlich aus verschiedenen Arten von Margaritas wie einer “Mezcal”, “Spicy Cucumber” oder “Blood” Margarita. Außerdem gibt es eine wechselnde Speisekarte mit innovativen asiatisch-mexikanischen Fusionsgerichten. Diese Specials werden jeden Donnerstag angekündigt und ändern sich eine Woche später. Einige dieser interessanten Bar-Snacks sind gedämpfte Birria-Knödel, Shrimp-Toast-Torta und Chicken Nuggets mit Sichuan-Salsa. Am besten folgst du @empellonapastor auf Instagram, um mehr über das Menü der Bar-Snacks und die verschiedenen Cocktails zu erfahren. 

  9. 09

    Kingston Hall

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Einmal zahlen – doppelt abstauben? Mit dem 2-for-1-Angebot von Kingston Hall ist das überhaupt kein Problem! Hier könnt ihr jeden Tag bis um 8 p.m. doppelt trinken.

  10. 10

    Otto’s Shrunken Head

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Manchmal ist die beste Halloween-Bar in New York, fĂĽr die man sich verkleiden muss, eine, in der man bereits verkleidet ist!

    Das ist einer der vielen Gründe, warum ein Besuch in Otto’s Shrunken Head, einer Tiki-Bar und Lounge in Manhattan, so viel Spaß macht. Neben klassischen Cocktails wie Mai Tais und Singapore Slings gibt es hier auch eigene Kreationen (Pang’s Punch, Patty’s Poison und Otto’s Octane). Jeder Cocktail wird in einem eigenen Becher serviert, den du mitnehmen kannst (natürlich gegen ein paar Dollar).

    Mit geschnitzten Dekorationen, bunten Lichtern und jeder Menge Charakter ist Otto’s Shrunken Head die richtige Wahl für ein Halloween, das eher verrückter als gruseliger Natur ist.

    Die ganze Geschichte einer der besten Tiki-Bars in New York, Otto’s Shrunken Head, erfährst du auf der offiziellen Website.

  11. 11

    Please Don't Tell (PDT)

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-16
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar “Please Don’t Tell (PDT)” ist ein absoluter Geheimtipp. Das Geniale dabei: von außen ist sie gar nicht zu sehen – über eine Telefonzelle im Hot-Dog-Shop findet ihr den Eingang. Eröffnet wurde das Please Don’t Tell 2007 und zählt zu den Speakeasy Bars.

  12. 12

    The Belfry

    Bar in East Village
    the_belfry_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr eine kleine feine Bar im East Village sucht, dann haltet die Augen nach “The Belfry” offen. Sie ist stylisch eingerichtet, hat sogar eine Happy Hour und das Beste: Live-Music. Die Cocktails sind super und es gibt richtig gute lokale  Biere – frisch gezapft.

  13. 13

    The Grayson

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Grayson ist eine beliebte Sportbar im East Village von New York City. Sie ist bekannt für ihre große Auswahl an Fernsehern, auf denen eine Vielzahl von Spielen gezeigt wird, was es leicht macht, sich zu entspannen und das Spiel in Ruhe zu verfolgen. 

    Die Bar ist schmal und hat nur wenig natürliches Licht, was das Gefühl, in das Sporterlebnis einzutauchen, noch verstärkt. Die gemütliche Atmosphäre und die freundlichen Gäste machen es zu einem großartigen Ort, um den Super Bowl in NYC zu verfolgen. Stellt euch nur darauf ein, dass ihr das Zeitgefühl verlieren werdet, wenn ihr in die Action eintaucht.

  14. 14

    The Winslow Gin House and Eatery

    Bar in East Village
    the_winslow_gin_house_and_eatery_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Diese Bar im East Village ist der Wahnsinn: sie hat sich ganz und gar dem Gin verschrieben. Es gibt einen eigenen Gin Club und ihr „Ginventory“ enthält über 40 Sorten Gin.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!