City Winery NYC

Die beste Weinbar in New York City

In New York ist es sehr gewöhnlich, nach der Arbeit mit den Kollegen noch „After-work-drinks“ – oder wie wir das nennen würden, ein Feierabendbier zu trinken. Nach einem langen Tag im Office in SoHo gehen wir ab und an mal gern zur Happy Hour in die City Winery NYC, welche eine der besten Weinbars in SoHo ist.

City Winery NYC: Wein „made in Manhattan“

An ganzen 11 Hähnen kann man hier hausgemachten Wein vom Fass in der City Winery NYC schlürfen. Die Bar an sich ist relativ klein und mit nur 30 Plätzen sehr gemütlich. Es gibt viele Gemeinschaftstische – da man hier öfter mit den Kollegen noch auf einen Drink nach dem letzten Meeting vorbei schaut. Von den Decken hängen Lampen aus Weinflaschen – die Speisekarte beinhaltet perfekt zum Wein abgestimmte mediterrane Leckerbissen, wie zum Beispiel Hummus mit Pita, aber auch Lamm, oder Lachs Tartar. Wir finden, dass sie eine der besten Weinbars in New York ist und kommen hier auch ab und an mal vorbei! Vielleicht treffen wir uns ja?

City Winery NYC: geheimer Konzertsaal „Barrel Room“

Es wäre nicht typisch New York, wenn es keine weitere Besonderheit an der besten Weinbar in SoHo gäbe: Tatsächlich befindet sich in der City Winery NYC nämlich auch noch ein Konzertsaal, der Barrel Room. Mit genug Platz für circa 350 Leute finden in diesem Raum viele Konzerte statt, man mag es hier aber gern ein bisschen ruhiger, mit Akustikgitarre oder Jazz-Musik. Insgesamt ist die Weinbar daher ein Ort, an dem sich kulinarische Kunst, guter Wein und gute Musik miteinander vermischen. Es ergibt sich ein wirklich toller Spot im Herzen von SoHo. Wir lieben die City Winery NYC.

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch hier die kommenden Konzerte ansehen.

City Winery NYC

 

Über die Autorin
Franzi
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!