Die besten Bars in Chelsea

Welche Bar in Chelsea ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in Chelsea New York? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in Chelsea ist groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars von Chelsea auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars und -Terrassen für Chelsea an.

Die besten Bars in Chelsea

  1. 01

    Smithfield Hall NYC

    Bar in Chelsea
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Smithfield Hall ist eine der besten und auch bekanntesten Sportsbars in New York. Hier könnt ihr die Bundesliga und alle anderen großen Fußball-Ligen auf verschiedenen großen Screens sehen. In der Smithfield Hall gibt es mehrere Bars, aber auch einen Outdoorbereich vor der Bar. 

  2. 02

    American Whiskey

    Bar in Chelsea
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im New Yorker Stadtteil Chelsea findest du die American Whiskey Bar. Im Gegensatz zu anderen Sportbars bietet diese Bar nicht nur eine, sondern drei Etagen, auf denen du eine gute Zeit haben kannst. Besonders beliebt ist die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist. Auf den 36 Flachbildfernsehern kann man perfekt das nächste Basketballspiel ansehen. Perfekt für alle Sportfans.

    Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Hier ist also für jeden Whiskey-Fan etwas dabei.

  3. 03

    Bathtub Gin

    Bar in Chelsea
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine tolle Bar mit einer super Auswahl an Cocktails und Ginsorten. Auf der Speisekarte findet ihr kleine Gerichte wie Crispy Calamari, Grilled Chicken oder Burrata.

  4. 04

    Mustang Harry's

    Bar in Chelsea
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr auf der Suche nach einem klassischen Sportsbar-Erlebnis seid, während ihr euch den Super Bowl in New York City anschaut, könnte Mustang Harry’s der perfekte Ort für euch sein. Diese schnörkellose Bar ist bekannt für ihre großartigen Großbildfernseher und das klassische Bar-Essen, einschließlich Hot Dogs. 

    Sie eignet sich hervorragend für große Gruppen und bietet eine lebhafte Atmosphäre mit eingefleischten Sportfans. Neben den fantastischen Bieren ist Mustang Harry’s eine der besten Adressen, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ein großartiger Ort, um das Geschehen zu verfolgen und alle traditionellen Elemente des großen Spiels zu genießen.

  5. 05

    The Copper Still

    Bar in Chelsea
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hast du Lust auf einen entspannten Brunch vor der Kulisse eines klassischen Irish Pubs? Dann möchte ich dir The Copper Still vorstellen! Dieses Restaurant ist der perfekte Ort nach einem Spaziergang durch den Chelsea Waterside Park und bietet samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr Brunch an. 

    Wenn du also Lust auf klassische amerikanische Küche mit irischem Einschlag hast, dann geh ins The Copper Still und probiere die Blueberry Pancakes oder den Brioche French Toast. Zusätzlich gibt es 90 Minuten lang unbegrenzt Mimosas und Bloody Marys – und schon hast du einen der besten Brunches in Chelsea!

  6. 06

    The Frying Pan

    Amerikanisches Restaurant in Chelsea
    Pier_66_Frying_Pan_190917122110004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Frying Pan ist ein ehemaliges Feuerschiff, was nun als Event-Location dient. Hier gibt es die wohl beste Sangria Manhattans. Sie ist echt lecker – frisch und nicht zu süß. Auch das Essen ist sehr gut und nach zwei bis drei Sangria bietet es sich an, das zu testen. 

    Mein Tipp: die Old Bay Garlic Fries! Was ihr auch mögen werdet: es gibt viele Sitzmöglichkeiten, die euch einen fantastischen Blick über den Hudson und auf Midtown mit der tollen Skyline bieten.

  7. 07

    The Tippler

    Bar in Chelsea
    Rooftop_Bar_170423115755023-9
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die klassische New Yorker Cocktail-Bar befindet sich im Chelsea Market. Hier gibt es sehr innovative Drinks – probiert doch mal den Monkey Business mit Whiskey, Walnuss und Banane. Für den kleinen Hunger gibt es Sandwiches und Salate.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel