Die besten Bars in Chelsea

Welche Bar in Chelsea ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in Chelsea New York? Dann bist du hier goldrichtig – denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in Chelsea ist groß – daher wird garantiert etwas für dich dabei sein!

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars von Chelsea auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars und -Terrassen für Chelsea an.

Die besten Bars in Chelsea

  1. 01

    American Whiskey

    Bar in Chelsea
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In den Vierteln Tribeca oder Chelsea in New York City findest du American Whiskey. Im Gegensatz zu anderen Sportbars, die du je besucht hast, könnt ihr hier auf insgesamt drei Etagen eine gute Zeit haben. Die Fans lieben die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist, sowie die montierten Bisonköpfe und 36 Flachbildfernseher. Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Basketball-Fans werden sich über die NCAA-Specials freuen, also vergiss nicht, dich nach diesen zu erkundigen!

  2. 02

    Bathtub Gin

    Bar in Chelsea
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine tolle Bar mit einer super Auswahl an Cocktails und Ginsorten. Auf der Speisekarte findet ihr kleine Gerichte wie Crispy Calamari, Grilled Chicken oder Burrata.

  3. 03

    The Frying Pan

    Amerikanisches Restaurant in Chelsea
    Pier_66_Frying_Pan_190917122110004
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Frying Pan ist ein ehemaliges Feuerschiff, was nun als Event-Location dient. Hier gibt es die wohl beste Sangria Manhattans. Sie ist echt lecker – frisch und nicht zu süß. Auch das Essen ist sehr gut und nach zwei bis drei Sangria bietet es sich an, das zu testen. 

    Mein Tipp: die Old Bay Garlic Fries! Was ihr auch mögen werdet: es gibt viele Sitzmöglichkeiten, die euch einen fantastischen Blick über den Hudson und auf Midtown mit der tollen Skyline bieten.

  4. 04

    The Tippler

    Bar in Chelsea
    Rooftop_Bar_170423115755023-9
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die klassische New Yorker Cocktail-Bar befindet sich im Chelsea Market. Hier gibt es sehr innovative Drinks – probiert doch mal den Monkey Business mit Whiskey, Walnuss und Banane. Für den kleinen Hunger gibt es Sandwiches und Salate.

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!