Brass Monkey NYC

Insider-Spot: Bar mit Rooftop-Biergarten im Meatpacking District

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Meatpacking District ist weltbekannt für seine schicken Clubs, teuren Cocktails und berühmten Stars und Sternchen, die hier gerne feiern gehen. Viele von diesen Locations sind sehr exklusiv und bleiben für Touristen und Besucher leider verschlossen. Damit ihr aber auch einen Geschmack vom Nachtleben des Meatpacking Districts bekommen könnt, habe ich heute wieder einen Insider-Tipp für euch: Die Bar Brass Monkey NYC.

Brass Monkey NYC – Happy Hour Biergarten

Die bei Locals sehr beliebte Bar Brass Monkey NYC wurde im Sommer 2004 im Meatpacking District eröffnet und gilt seither als einer der Hotspots des Nachtlebens in dem glamourösen Stadtteil. Ganz am Ende der Straße, auf der westlichen Seite Manhattans – fast schon am Hudson River – befindet sich Brass Monkey NYC. Die Bar lädt ein zu einer entspannten Atmosphäre, mit viel Holz, Kupfer, warmer Dekoration und langen Tischen, an denen man einfach mit anderen ins Gespräch kommt. Auf 2 Etagen verteilt gibt es 3 Bars, eine riesige Auswahl an Bier, Bar-Food und einen Biergarten auf dem Rooftop mit exklusivem Blick auf den Hudson River und New Jersey. Am Wochenende kann man hier auch sehr gut tanzen!

Brass Monkey NYC ist eine “low-key” Bar, in der ihr vielleicht keine Stars findet, wie im Rest der Locations im Meatpacking District, aber definitiv eine ausgelassene Stimmung, gute Musik, nette Leute, gutes Bier und leckeres Essen. Happy Hour ist von Montag bis Freitag 12-17 Uhr und der Dress-Code ist casual. Wer Lust hat mit den Locals in New York wegzugehen, sollte hier unbedingt mal auf einen Drink vorbeischauen.

 

Profilbild Franzi
Über die Autorin
Franzi
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel