Die 12 Besten Bars in der Nähe der Penn Station für 2023

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in der Nähe der Penn Station in New York City? Dann schau dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir einige der angesagtesten Rooftop-Bars & Pubs und sogar eine Whiskey Bar, in der New Yorker gerne abhängen. Da die Penn Station mitten in Manhattan liegt, ist die Auswahl an Bars in dieser Gegend groß – da ist garantiert auch das Richtige für dich dabei!

Um es dir leichter zu machen, habe ich eine Liste mit den 12 besten Bars in der Nähe der Penn Station NYC erstellt. Ich bin mir sicher, dass du eine passende Bar findest, in der du einen oder zwei Drinks genießen kannst.

Meine TOP 12 der besten Bars in der Nähe der Penn Station

  1. 01

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Dear Irving on Hudson ist ein echter Geheimtipp. Ganz in der Nähe des Times Square gelegen, kannst du von hier aus relativ ungestört auf Manhattans “Stadtschluchten” hinunterschauen. Die Bar ist klein und gemütlich und noch nicht so überfüllt wie viele andere in der Nachbarschaft. Die Cocktailkarte ist nicht besonders umfangreich, aber die Cocktails sind wirklich gut.

  2. 02

    American Whiskey

    Bar in Chelsea
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im New Yorker Stadtteil Chelsea findest du die American Whiskey Bar. Im Gegensatz zu anderen Sportbars bietet diese Bar nicht nur eine, sondern drei Etagen, auf denen du eine gute Zeit haben kannst. Besonders beliebt ist die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist. Auf den 36 Flachbildfernsehern kann man perfekt das nächste Basketballspiel ansehen. Perfekt für alle Sportfans.

    Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Hier ist also für jeden Whiskey-Fan etwas dabei.

  3. 03

    Gabby O'Hara's

    Irish Restaurant in Midtown
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923002-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Gabby O’Haras ist ein klassisches irisches Restaurant und Pub im Herzen des Times Square. Das Lokal ist bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt, denn es bietet von allem etwas – von irischem Essen bis hin zu Live-Musik und sogar Karaoke! Auf der Speisekarte stehen alle irischen Klassiker wie Shepherd’s Pie, Boxty, Würstchen und Mash. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Bieren vom Fass – perfekt, um dein Essen herunterzuspülen! Probiere auf jeden Fall den Rindfleischeintopf, für den sie berühmt sind!

  4. 04

    Monarch Rooftop

    Rooftop-Bar in Midtown
    Stitched Panorama
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ich habe eine tolle Rooftop-Bar für euch: die Monarch Rooftop Lounge. Sie ist nicht nur schön designed, besteht aus einer der schönsten Lounges der Stadt und einem Outdoor-Bereich sondern ermöglicht euch auch noch einen sensationellen Blick auf das Empire State Building. Wenn ihr also einen Spot sucht, wo gutes Essen, faire Preise (!) und entspannte Musik zusammen kommen, dann sollte die Monarch Rooftop Lounge auf eurer myNY-Liste stehen.

  5. 05

    Mustang Harry's

    Bar in Chelsea
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr auf der Suche nach einem klassischen Sportsbar-Erlebnis seid, während ihr euch den Super Bowl in New York City anschaut, könnte Mustang Harry’s der perfekte Ort für euch sein. Diese schnörkellose Bar ist bekannt für ihre großartigen Großbildfernseher und das klassische Bar-Essen, einschließlich Hot Dogs. 

    Sie eignet sich hervorragend für große Gruppen und bietet eine lebhafte Atmosphäre mit eingefleischten Sportfans. Neben den fantastischen Bieren ist Mustang Harry’s eine der besten Adressen, um den Super Bowl in NYC zu sehen, ein großartiger Ort, um das Geschehen zu verfolgen und alle traditionellen Elemente des großen Spiels zu genießen.

  6. 06

    Scallywag's Irish Pub

    Bar in Hell's Kitchen
    scallywags_irish_pub_200227115158001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Außen knallrot, innen Irish! Auch das Scallywag’s gehört auf definitiv auf unsere Bestenliste. Er ist ein klassischer Pub, wie er im Buche steht: nette und freundliche Barkeeper, eine gute Auswahl an Bieren und tolles Barfood – und das alles zu einem fairen Preis. Nicht umsonst ist es fest in der Hand der Locals!

  7. 07

    The Dawson

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    The Dawson NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Dawson ist eine Bar in Midtown Manhattan, die sehr stylisch eingerichtet ist und erstklassige Cocktails serviert. Sie befindet sich unweit der 5th Avenue, Bryant Park und dem Rockefeller Center, ist also sehr schnell erreicht.

  8. 08

    Valerie New York

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bei Valerie kannst du einen tollen Cocktail in einem wirklich einzigartigen Ambiente genießen. Diese Bar in Midtown Manhattan ist vom Goldenen Zeitalter Manhattans inspiriert. Der schöne goldene Glanz und die zeitlosen Details machen Lust auf einen längeren Aufenthalt.

  9. 09

    Blu 33 Rooftop

    Rooftop-Bar in West Village
    Skyline_Rooftop_Bar_New_York__210525142348005
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Blu 33 Rooftop auf dem Dach des Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Hotel ist eine der wenigen Rooftop-Bars im West Village. Es ist nur einen Block von Macy’s und zwei Blocks von Hudson Yards entfernt, und die Aussicht von hier ist wirklich besonders!

  10. 10

    The Lookup Rooftop

    Rooftop-Bar in Midtown
    190826114815001-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Lookup Rooftopbar ist eine der neuesten Rooftopbars in Midtown und noch ein echter Geheimtipp! Sie ist herrlich unkompliziert, noch nicht so überfüllt und ihr habt einen tollen Blick auf das Empire State Building.

  11. 11

    The Skylark

    Rooftop-Bar in Midtown
    The_Skylark_Rooftop_Bar_02
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In der Rooftopbar „The Skylark“ im Garment District könnt ihr zu jeder Jahreszeit leckere Drinks and der frischen Luft genießen und dabei die grandiose Aussicht auf die Häuserschluchten von New York bewundern.

  12. 12

    Versa NYC

    Rooftop-Bar in Midtown
    Versa_nyc_190613112609001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Versa NYC ist eine Rooftop Bar und Restaurant im The Renaissance Hotel in Midtown NYC und bietet einen wunderschönen Blick auf die Stadt und das Empire State Building.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!