Watermark Bar & Restaurant am Pier 15

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ich liebe die vielen Restaurants und Bars, die es in New York am East River und Hudson River gibt. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als dort etwas zu essen oder zu trinken und dabei aufs Wasser zu schauen. Ganz zu schweigen von der fantastischen Skyline, die man eigentlich immer sieht.

Ganz neu auf meiner Liste der besten Restaurants am Wasser ist das Watermark. Was es ist, wo es ist und was dich erwartet verrate ich euch hier!

Was ist das Watermark am East River?

Das Watermark ist ein American Restaurant und Bar in einem, in dem ihr richtig leckere Drinks (probiert die Margarita!) und Burger bekommt. Die Shrimps mit Kokos-Panade sind eine Art Signature-Dish, der sehr zu empfehlen ist.

Wo befindet sich das Watermark?

Das Watermark befindet sich am Pier 15 ganz in der Nähe der Brooklyn Bridge am East River. Ihr könnt es gar nicht verfehlen, weil es sich direkt neben dem festgemachten Zweimaster am Pier 16 und dem berühmten Pier 17 (unbedingt ansehen!) befindet.

Wenn du also einen Spot suchst, der ganz entspannt ist und von dem du die Brooklyn Bridge siehst und die Schiffe auf dem East River beobachten kannst, solltest du dir die Watermark unbedingt ansehen.

Was könnt ihr nach dem Besuch der Watermark machen?

Da habt ihr gleich mehrere Optionen: wenn ihr am Abend dort seid und noch eine Bar sucht, um den Tag ausklingen lassen, ist das Dead Rabbit Bar & Grog mein Tipp. Tagsüber bietet sich ein Spaziergang zur Wall Street, dem 9/11 Memorial oder dem Battery Park an. Oder ihr fahrt mit der NYC Ferry nach DUMBO. Nur wenige Meter entfernt starten sie am Pier 11/Wall Street.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 24x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ricarda

Hallo Steffen

wie herrlich. In ein paar Tagen bist du in New York. Meine Traumstadt.
Ich wünsche dir einen ruhigen Flug und freue mich schon auf deine
Berichte und den tollen Fotos.
Genieße die Zeit.
Ricarda

Steffen

DANKE Ricarda!!! Ich freue mich schon riesig :))

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!