39 Kings Cafe in Flushing, Queens

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wenn man an Chinatown in NYC denkt, dann denkt man automatisch an das Chinatown in Manhattan. Nicht viele wissen allerdings, dass sich das wahre, authentische Chinatown eigentlich in Flushing in Queens befindet. Es ist ganz einfach mit dem 7 Train zu erreichen, weshalb wir euch in jedem Fall einen Abstecher nach Queens empfehlen würden.

Ähnlich wie das Chinatown in Manhattan, besteht das Chinatown in Queens hauptsächlich aus chinesischen Geschäften, Supermärkten, Restaurants und Bäckereien. Eines der beliebtesten Restaurants der Gegend ist das 39 Kings Cafe, das früher noch Sunway Restaurant hieß. Es ist unter den Locals wegen der günstigen Preise, den langen Öffnungszeiten und natürlich wegen dem super-leckere Essen sehr beliebt.

Warum wir das 39 Kings Cafe in Flushing empfehlen

Wir haben das 39 Kings Cafe in Flushing auf einem Freitag Nachmittag besucht. Es war sehr entspannt und daher kein Vergleich zu den oftmals überfüllten Restaurants in Chinatown Manhattan. Am Wochenende hingegen kann es auch hier in Flushing relativ voll werden.

Mit langen Öffnungszeiten bis 4 oder sogar 5 Uhr nachts ist dies ein beliebter Spot für den kleinen Hunger zwischen durch. Für uns gab es köstliches Dim Sum, fritierte Tintenfischringe und die gebratenen Nudeln mit Meeresfrüchten. Besonders die Portion Dim Sum war groß genug, man hätte sie sich sogar teilen können. Alles wurde lecker und frisch zu bereitet – wir waren begeistert.

Wenn du typisch chinesisches Essen in New York probieren willst, dann sollte das 39 Kings Café auf deiner Liste stehen. Derartig gutes chinesisches Essen findet man in New York leider nicht oft, weshalb wir dir dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!