New York Reisebericht von Tom Merkel

Anfang Mai ging es für Tom Merkel, besser bekannt unter seinem Instagram Namen tomtehh, und seine Freundin nach New York City. Wie du bestimmt auf unserem Instagram Account verfolgt hast, war Tom eine Woche in New York unterwegs und hat dabei wunderschöne Eindrücke der Stadt eingefangen. Danke für all euer positives Feedback. Uns hat es genauso viel Spaß gemacht, Toms Eindrücke von New York zu bewundern, wie euch. Mehrmals täglich versorgte das Instagram Phänomen uns mit beindruckenden Aufnahmen, echten Emotionen und witzigen Videos, was bei so einigen sicher wieder Lust auf eine Reise nach New York geweckt hat, oder? Wenn du noch mehr von Tom erfahren möchtest, schau am besten auf seinem Instagram und Facebook Account vorbei.

Wir bedanken uns nochmal bei dir Tom für deine Mühe und Leidenschaft, die du in diese Kooperation gesteckt hast. Wir freuen uns, wenn du bald wieder nach New York kommst. Kommst du doch, oder?

Tom Merkel’s Reise in Bildern

New York Reisebericht von Tom Merkel
Ausblicke auf Lower Manhattan vom Helikopter

New York Reisebericht von Tom Merkel
Toms Geburtstagsgeschenk: Ein Helikopterflug

New York Reisebericht von Tom Merkel
Ausblick von der Manhattan Bridge

New York Reisebericht von Tom Merkel
Rosevelt Island Tramway

New York Reisebericht von Tom Merkel
Typisch Manhattan?!

New York Reisebericht von Tom Merkel
Die Brooklyn Bridge während des Sonnenaufgangs

New York Reisebericht von Tom Merkel
Das Grand Central Terminal

New York Reisebericht von Tom Merkel
Wunderschön: Die Brooklyn Bridge

New York Reisebericht von Tom Merkel
Long Island City

New York Reisebericht von Tom Merkel
Ausblicke von der Brooklyn Bridge

New York Reisebericht von Tom Merkel
Central Park

New York Reisebericht von Tom Merkel
Blick vom Rosevelt Island Tramway

New York Reisebericht von Tom Merkel
Top of the Rock

New York Reisebericht von Tom Merkel
Für eine noch bessere Aussicht vom Top of the Rock

 

New York Reisebericht von Tom Merkel
Die Stadt, die niemals schläft

 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel