Magazin: Die TOP 50 Things to Do in New York

Leute, ich freu mich wie Bolle: Das ist wohl das am heißesten umkämpfte Magazin, das wir je erstellt haben! Zuallererst klingen „50 Things to do in New York“ nach richtig vielen Spots, aber schon bei unserer ersten Brainstorming waren wir bei über als 100 gelandet. Danach hieß es kürzen, diskutieren, abstimmen, am Ende doch wieder rausnehmen oder ganz neue Attraktionen dazu nehmen. Kurzum: es hat einen riesigen Spaß gemacht!

In das Magazin haben es nur die 50 wirklich besten Spots, Events und Aktivitäten geschafft, die für uns die Faszination der Stadt New York ausmachen. Auch nach fast 20 Besuchen wird es nicht langweilig und ihr werdet mit unseren Highlights eine richtig gute Zeit in New York haben bzw. direkt Fernweh bekommen 🗽 – versprochen!

Eindrücke vom Magazin

Wie immer könnt ihr über unsere kostenlose App oder unsere Webseite alle Spots ganz einfach zu eurem myNY-Reiseplan hinzufügen – dabei siehst du auch die Öffnungszeiten und Adresse. Probiere es einmal aus, über 20.000 New York-Begeisterte haben unser Tool schon für ihre Reiseplanung genutzt. Natürlich ist myNY komplett kostenlos!

Ab 10. Mai ist es als gedrucktes Magazin mit 92 Seiten verfügbar, ab Ende April schon als interaktives PDF!

Jetzt Fernweh bekommen

Ich wünsche euch damit viel Spaß und eine grandiose Zeit im Big Apple!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel