Gewinne Tickets zur Filmpremiere: New York – Die Welt vor deinen Füssen!

Die Gewinner stehen fest!

Am 12. März startet New York – Die Welt vor deinen Füssen in den Kinos! Wir verlosen jeweils 2 Tickets für die Publikumspremieren in Hamburg, Berlin und München! Auch Hauptdarsteller Matt Green und der Regisseur Jeremy Workman werden vor Ort sein! 

„New York ist eine wundervolle Stadt. Dieser Film beweist das wie kein anderer.“ – observer.com

15.000 Kilometer – das ist die Distanz, die Matt Green seit 2012 zu Fuß zurückgelegt hat. Das entspricht ungefähr der Entfernung zwischen Deutschland und Australien. Nur ist Matt Green diese Strecke ausschließlich in einer einzigen Stadt gelaufen – in seiner Wahlheimat New York City. Für seine Mission hat Green fast alles aufgegeben – seinen Job als Ingenieur, seine Beziehung, selbst seine Wohnung. Dafür erlebt er die Stadt auf eine Weise wie noch niemand vor ihm.

Matt Green New York Film

Regie: Jeremy Workman mit Stadtläufer Matt Green

Kinostart: 12. März 2020

Jeremy Workman und Matt Green im Interview bei uns!

Wie kommt man auf einen so eigensinnigen Plan? Was macht es mit einem, Jahre seines Lebens auf einer so einsamen Mission zu verbringen? Und was findet man dabei über die Stadt heraus – diese wundervolle, wahnsinnige und wilde Metropole, deren Faszination sich kaum jemand auf der Welt entziehen kann?

New York – Die Welt vor deinen Füssen wird es uns im Film zeigen. Aber wir wollen es natürlich ganz genau wissen – deshalb haben wir Jeremy Workman und Matt Green zu uns eingeladen! Steffen wird mit ihnen für unseren brandneuen Podcast und YouTube Channel ein spannendes Interview führen!

Das müsst ihr tun, um zu gewinnen:

Wir laden insgesamt 6 von euch zu den Publikumspremieren in Anwesenheit von Matt Green und dem Regisseur Jeremy Workman in den Städten München, Hamburg und Berlin ein! Für jede der drei Premieren habt ihr jetzt die Chance, 2 Tickets für euch und eine Begleitperson eurer Wahl zu gewinnen.

Die Verlosung erfolgt am 2. März 2020.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das Formular unten ausfüllen und uns davon überzeugen, warum ihr die Premierentickets gewinnen solltet. Nach der Verlosung werden die Gewinner direkt auf unserer New York Facebook-Gruppe bekannt gegeben.

Wir verlosen jeweils 2 Tickets für die Filmpremieren in:

  • München: 04.03.2020 um 20 Uhr – CITY
  • Hamburg: 07.03.2020 um 19:30 Uhr – Abaton
  • Berlin: 09.03.2020 um 20 Uhr – Filmtheater am Friedrichshain

Überprüft vor der Teilnahme bitte, dass ihr an diesen Terminen Zeit habt. Wir wünschen euch ganz viel Glück bei der Teilnahme und vielleicht treffen wir uns ja bald auf der Filmpremiere!

Update: Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel und eure wunderbaren Antworten auf die Gewinnspielfrage! Es war wirklich schön zu lesen, wie sehr ihr unsere Begeisterung für diese Stadt teilt.

Diese 3 Antworten haben Tickets für die Premiere gewonnen:

Berlin:

„Weil meine Füße jedes Mal in New York so dermaßen wehtun, weil es einfach so viele tolle Sachen zu sehen gibt, dass ich nun mal entspannt jemand anderem beim Laufen zugucken möchte. Und vielleicht gibt es dabei auch Inspiration für den nächsten 7-Tage-Lauf.“

München:

„New York ist meine absolute Lieblingsstadt seitdem ich denken kann. […]
Auch ich durfte mir bereits den Traum erfüllen, New York City zu Fuß zu erkunden, allerdings nur 42.195 km durch die 5 Boroughs bei dem NYC Marathon 2018. Mein erster Marathon überhaupt und dann in meiner Lieblingsstadt. Dies hat mich so fasziniert, da es eine sportliche Sightseeing Tour durch die ganze Stadt gewesen ist, und jede Straße, jede Ecke und jedes Viertel etwas Neues zu bieten hatte. Daher bin ich umso gespannter, was Matt Green zu erzählen hat, welche Ecken ich vielleicht kenne und was er alles erlebt hat. Den Trailer fand ich schon große Klasse und musste dann leider voller Trauer feststellen, dass kein Kino in Österreich diesen Film ausstrahlen wird. Daher würde ich mich umso mehr freuen, nach München fahren zu können und diesen Film mit meiner besten Freundin aus München dort anzusehen, um ihr meine Lieblingsstadt aus einem völlig anderen, nicht-klischeehaften Blickwinkel zu zeigen.“

Hamburg:

„Meine Frau und ich sind totale New York Fans. Wir sind jedes Jahr mindestens 2 Mal in der Stadt, die niemals schläft. Und mit Loving New York haben wir schon so viele tolle Hot Spots und verborgene Schätzchen in New York entdecken dürfen. We left our hearts in New York City.“

Herzlichen Glückwunsch! Ihr drei werdet direkt vom Veranstalter der Premiere kontaktiert. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!