Eindrücke vom ersten lovingnewyork-Treffen in Hamburg

Hallo ihr Lieben,
am 3. April 2014 hatten wir unser erstes Treffen unter dem Motto “Hamburg meets New York”. Es hat uns echt Spaß gemacht und wir haben tolle neue (und genauso New York-verrückte) Leute kennengelernt.

Getroffen hatten wir uns in unserer Agentur und die Bilder, wo alle drauf sind, sind auf unserer “Dachterrasse” entstanden. Dafür hatten wir extra eine 3 x 2 Meter große Leinwand mit dem tollen Bild bedruckt. Viele viele neue Tipps und Ideen haben wir austauschen und bekommen können, die hier peu à peu von mir vorgestellt werden.

Auch noch mal an dieser Stelle ein großen Dank an Stevie, der das ganze Treffen organisiert und dafür gesorgt hat, dass wir gut versorgt waren 🙂 Und danke an Mac, der auch einige Fotos geschossen hat!

Solche Treffen werden wir definitiv öfter machen, und bestimmt nicht nur in Hamburg. Wenn ihr Städte vorschlagen wollt, dann könnt ihr das auch gern hier in der Facebook Gruppe. 🙂

Das waren einige Themen und Lokations, die im Laufe des Abends Thema waren:

  • eine tolle Erfahrung: Helikopter-Flüge in New York (da bekomme ich doch bestimmt noch ein paar Bilder von euch, oder 😉 ): Helikopter-Vergleich ansehen
  • Heartland Brewery
  • Best burger in town: Shake Shack
  • Geführte Fahrradtouren sind sehr beliebt
  • wir hatten 2 Hochzeitspaare hier, die sich in New York getraut haben
  • der New York Pass ist der beliebteste Pass unter euch, vor allem, weil damit die Helikopterflüge 15% günstiger werden
  • ESTA-Anmeldungen bei der Reise nach New York vorab nicht vergessen: Artikel zur Reiseplanung
  • Queens und Brooklyn haben viel zu bieten
  • personalisierte Chucks bekommt ihr in der Fulton Street (@Biggi: ich brauch da noch die genauen Daten 😀  )
  • UND: wir haben unser kostenloses iBook für Mac und iPad vorgestellt: Die besten Rooftop-Bars in New York. In Kürze findet ihr hier der Link zum Download.
  • viel viel mehr

Aber nun genug geschnackt – hier die Bilder von unserem Treffen:

Hamburg-meets-New-York-03 Hamburg-meets-New-York-05 Hamburg-meets-New-York-06 Hamburg-meets-New-York-04 Hamburg-meets-New-York-02 Hamburg-meets-New-York-01 Hamburg-meets-New-York-08 Hamburg-meets-New-York-07

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel