New York meets Hamburg-Treffen

Deutschlands größte New York-Seite möchte euch kennenlernen!

So wird deine Reise nach New York 100%ig ein Erfolg!

Über Facebook, unsere Website und den Newsletter stehen wir im regen Kontakt mit euch. Jetzt wollen wir endlich unser zweites „New York meets Hamburg-Treffen“ starten und euch persönlich kennenlernen. Beim 1. Treffen kamen die New York Begeisterten sogar aus dem Ruhrgebiet, Nürnberg und Bremen nach Hamburg!

Seiteninhalt

1 ABEND

rund um New York in entspannter Atmosphäre

3 SESSIONS

von 3 New York-Verrückten

FAQs

Wir beantworten alle eure Fragen

Wann und wo?

31. März 2016 ab 19:00 Uhr bei uns im Büro in der Fuhlsbüttler Straße 405 in 22309 Hamburg. Leicht zu finden im Wasserturm-Palais!

Das erwartet euch bei uns

Wir starten in mit einer kurzen Einführungsrunde mit ein paar New York-typischen Drinks und legen dann los. In den drei Sessions ist für jeden etwas dabei. Sabrina wohnt seit 2 Jahren in New York City, Dirk ist Fotograf & war schon über 10x in New York und ich (Steffen) bin auch regelmäßig in meiner Traumstadt. Jeder berichtet von seinen Erfahrungen, gibt Tipps und Empfehlungen, damit euer New York-Aufenthalt sensationell wird!

Und das Beste: es ist kostenlos!

TIMETABLE

18:30 – 19:00 Uhr

Begrüßung


19:00 – 19:45 Uhr

Steffen von Loving New York

Steffen-rund

Ich berichte von meiner Leidenschaft zur Stadt New York und wie wir es (ungeplant) zur wohl größten New York-Reiseseite im deutschsprachigen Raum geschafft haben. Ich selbst war schon 9x in New York (davon 2x länger) und habe mich unfassbar in diese Stadt verliebt. Hier verrate ich euch auch meine Lieblingsplätze, die besten Spots, die ihr gesehen haben müsst und wie ihr ganz richtig viel Geld vor Ort sparen könnt (gewusst wie!).


19:45 – 20:15 Uhr

Dirk Stichweh

dirk-rund

Dirk ist New York-Profi durch und durch! Er ist Autor von zwei Bildbänden über die Wolkenkratzer der Stadt und  zeigt uns die den Big Apple aus ungewöhnlichen Perspektiven. So war er zum Beispiel in der Penthouse-Suiten des vielleicht zukünftigen US-Präsidenten im Drumpf World Tower – wie es dazu kam und viele weitere Anekdoten dazu, erfahrt ihr hier.


20:30 – 21:15 Uhr

Sabrina von Loving New York

Sabrina-rund

Seit Anfang 2014 lebe ich in der aufregendsten Stadt der Welt meinen Traum. New York City ist meine Heimat geworden und ich kann mir keinen schöneren Ort zu leben vorstellen. New York inspiriert mich täglich und beeindruckt mich auch immer wieder. Ich berichte euch, wie es ist und wie es sich anfühlt, den Schritt nach New York gewagt zu haben und zeige Euch dabei die Seiten des Big Apples, die den Touristen oftmals verborgen bleiben.


21:15 – 22:00 Uhr

Offene Frage-Runde und Erfahrungsaustausch

In offener und entspannter Runde beantworten wir hier alle eure Fragen rund um New York City. Wir werden euch mit einbeziehen und auch den Austausch eurer Erfahrungen in der Stadt anregen.

Leider schon ausgebucht!

Das Event ist leider schon ausgebucht. Im Anschluss an die Veranstaltung bekommen aber alle Teilnehmer eine Zusammenfassung mit den Inhalten (inkl. Videos) zugeschickt. Diese stellen wir auch gerne allen zur Verfügung, die nicht mehr dabei sein können. Trage dafür einfach hier deine Email-Adresse ein!

 

 

Die Location

buero

Ihr findet uns in der Fuhlsbüttler Straße 405 in 22309 Hamburg. Leicht zu finden im Wasserturm-Palais rechts neben dem Meridian Spa – über dem Eingang leuchtet das Logo von melting elements!

Du hast noch Fragen?

Rufe uns gern an (040 / 28 41 756-51) oder schreibe mir eine Mail an steffen@lovingnewyork.de!

Wir freuen und auf euch!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

lausbub346

Schade das es schon ausgebucht ist. Wir fliegen ende April zum ersten mal NY und hätte es toll gefunden life noch Tipps zu bekommen.
Da wir sozusagen im Speckgürtel von HH leben wäre das auch nicht so weit.
Liebe Grüße
Diana

Iris Brodach

Ich freu mich auf Euch und auf Tipps für unseren 3. New York Besuch im Oktober. Endlich mal eine Runde, in der man über die Stadt der Städte schwelgen kann, ohne dass andere die Augen verdrehen 😉 Hat jemand eine Idee, wo man in der Nähe einigermaßen günstig übernachten kann???

Steffen

Hallo Iris, probiere mal das „Hotel Leonardo am Mexico-Ring“ oder das „Heikotel“ in der Nähe vom Stadtpark! Nicht ganz in der Nähe aber echt toll ist das „Motel One“ – davon gibt es auch mehrere in HH! Viele Grüße und bis dann 🙂 Steffen

Manfred Bellingrodt

I can not wait to see you again;))

Stefanie Reuter

Schade, wir hätten Euch gerne mal persönlich kennengelernt, aber wir bekommen leider nicht frei?! Für uns geht’s vom 22.4-29.4.16 wieder in unsere Stadt?und da hätten wir gerne noch einen Erfahrungsaustausch gehabt! Aber wir haben ja noch Eure super Seite☺️??!!! Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen? Lg aus Bayern Steffi und Steffen

Melanie Schultze

Hallo, wäre gerne dabei aber in der Woche ist es aus Bielefeld zu weit da ich den nächsten Tag arbeiten muss. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe mal bei einem Treffen dabei zu sein. Freue mich jetzt erst mal auf meinen nächsten NY Trip Ende April. LG Melanie

Gaby

Leider kann ich nicht zu diesem Termin dabei sein. Das ist aber eine sehr tolle Idee und geniales Event!
Hoffe, es findet noch einige male statt, dass ich dabei sein kann. Wünsche euch viel Spaß und viele New York Liebhaber!

Nicole

Schade dass es kein Freitag ist, wäre sehr gerne aus Berlin zu Euch nach Hamburg gekommen um Euch und die anderen New York Begeisterten kennenzulernen. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal. Habt viel Spaß alle zusammen.

Inge

Super – Der Termin steht und passt.
Freue mich sehr, Euch kennen zu lernen. Liebe Eure Site.
Gruß

Inge

Tayfun

Hey Buddies,
Wir fliegen Ende März nach NYC und würden uns gerne noch etwas persönlich vorabinformieren.

Gibt es schon ne Entscheidung, wann das Treffen stattfindet?

Cheers,
Tayfun

Steffen

Hallo Tayfun,
das wird der 31. März – bist du da wieder zurück?

Viele Grüße!
Steffen

Marion

Klasse? Bin im Herbst das erste Mal in NY und freue mich auf dieses Treffen.
Marion

Stephanie Schumacher

Super Sache, wenn der Termin passt, werd ich auf jeden Fall dabei sein. Pläne meinen zweiten New York Trip für nächstes Jahr.
L.G. Steffi

Birgit

Das ist ja toll!
Ich freue mich jetzt schon darauf!
LG, Birgit

Steffen

Ich mich auch schon 🙂

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!