myNY – dein New York Reiseplaner

Kostenlos, einfach und komfortabel

myNY ist unser neuesten kostenloses Feature für euch: plant ab jetzt eure komplette Reise nach New York kostenlos von zuhause aus. Wie es genau funktioniert und was myNY kann, seht ihr hier:

Dein Reiseplaner myNY in 90 Sekunden

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anni-Seka

Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2. mal meinen eigenen NY Reiseplan mit all den Aktivitäten erstellt und mit viel Zeit und Mühe die Aktivitäten den einzelnen Tagen zugeordnet und auf einmal wurde alles gelöscht. Ich traue mich nicht noch ein 3. mal den Plan zu erstellen. Da ist mir meine Zeit zu schade, wenn danach wieder alles gelöscht wird. Woran kann das denn liegen? Finde das mit dem Plan eine super Sache und würde gerne meine 10 Tage NY damit planen, aber wenn ständig alles gelöscht wird, bringt es mir leider nichts 🙁

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank für eure Rückmeldung 🙂

LG
Annika

Anni-Seka

Hallo Steffen, vielen Dank für deine Rückmeldung! Dann versuche ich in den nächsten Wochen nochmal mein Glück, 3 Wochen habe ich noch Zeit bevor die Reise dann los geht 🙂
Liebe Grüße,
Annika

steffen

Hallo Annika,
erst einmal SORRY! Wir haben gerade ein kleines Synchronisationsproblem, deshalb zerhaut es dir immer deinen Reiseplan. Wir wissen aber schon woran es liegt und werden in der nächsten Woche schon das Update fertig haben!!!

Liebe Grüße!
Steffen

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!