Ich plane deine New York-Reise | Loving New York

Ich plane deine New York-Reise

Individuell, persönlich und mit unseren Insider-Tipps

Von Steffen, 4. Februar 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
92 Nutzerbewertungen
Loading...

Ich plane eure Reise Tag für Tag. Vom Start bis zur Abreise aus New York. Passend nach euren Vorlieben, gespickt mit meinen Insider-Tipps!

Gerade bei der ersten New York-Reise gibt es viele Fragen und die Anzahl der Attraktionen und Touren ist überwältigend. Doch welche sind gut? Und welche nur pure Abzocke? Nach nun mehr 12 Besuchen habe ich viele Erfahrungen in New York gesammelt, kenne ich mich gut aus und kann euch – auch mit Unterstützung von unserer Sabrina, die in New York lebt – tatkräftig bei eurer Reise-Planung helfen.

Zuerst das Empire State Building oder doch der Central Park? Wie komme ich am besten vom Flughafen zu meinem Hotel und welche Spots sollte ich auf jeden Fall sehen? Wie kann ich möglichst effizient New York erleben und so das Meiste aus meiner Reise herausholen?

  • individuell
  • persönlich
  • mit viel Liebe zum Detail

So läuft die individuelle Reiseplanung ab

Schritt 1 – Ihr sagt mir, was euch wichtig ist

Sobald ihr die Planung mit der gewünschten Reisedauer gebucht habt, bekommt ihr per Email eine PDF-Datei mit allen Informationen zugeschickt. Darin enthalten ist die Verlinkung zu einem Formular, in dem ich erstmal eure generellen Interessen abfrage – zum Beispiel, was ihr auf jeden Fall sehen oder tun möchtet.

Schritt 2 – Ich erstelle euren persönlichen Plan

Daraufhin erstelle ich euch euren individuellen Reiseplan, der euch genau zeigt, was ich an welchem Tag machen würde. Dazu kommen noch meine Insiderspots, die von Cafés über Restaurants und Bars bis zu sehenswerten Orten & Events abseits der üblichen Touristenpfade reichen.

Das Ergebnis ist euer persönlicher Reiseplan, mit dem ihr einerseits entspannt New York genießen könnt aber vor allem auch nichts Wichtiges verpasst. Diesen schicke ich euch per Email zu. Natürlich können wir danach per Skype, Telefon oder Email miteinander sprechen, um das Feintuning zu machen. Und obendrauf bekommt ihr noch meine Spartipps!

Schritt 3 – Ihr könnt entspannt nach New York fliegen

Ich möchte euch eure New York-Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, damit ihr genau wie ich die Stadt in vollen Zügen genießen könnt!

Welche Pakete gibt es & wie teuer ist es?

Alle Reiseplanungen bis 7 Tage kosten 129 EUR – allein durch unsere Budgettipps wirst du aber mindestens soviel sparen, dass du den Preis schnell wieder raus hast 😉

Jetzt ansehen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
92 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

2 Kommentare

Jutta Rager

Hallo Steffen,

ich verreise mit Mann und zwei Kindern im August zunächst nach Kentucky, dann bin ich vom 13.ten (frühmorgens) bis 17.ten in N.Y.. Wobei wir wohl am letzten Tag nicht viel mehr machen können als auf den JFK zu fahren.
Kannst Du mir auch eine Reise für diese Konstellation (Kinder sind 9 und 14 Jahre alt) empfehlen?

Viele Grüße
Jutta

Sabrina

Liebe Jutta, ja wir planen deine Reise ganz nach deinen Bedürfnissen. Bitte kontaktiere Steffen da direkt per email: Steffen@lovingnewyork.de VG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!