Z NYC Hotel in Queens

Wenn ihr den Blick auf die gesamte Skyline von Manhattan genießen wollt, solltet ihr euch das Z NYC Hotel ansehen. Es ist nicht nur eines von nur 16 Hotels, die es auf meine Liste der besten New York Hotels mit tollem Ausblick geschafft hat, sondern gleichzeitig noch ein Budget-Tipp für die Nebensaison. Direkt an der 59th Street Bridge (Queensboro Bridge) in Long Island City / Queens gelegen und bietet euch einen tollen Blick über den Hudson River auf die Skyline Manhattans. Der Weg von Manhattan zum Z NYC Hotel geht schnell – das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle (ein umgebauter gelber Schulbus!) zwischen den beiden Stadtteilen.

Oder – mein Tipp – ihr nehmt die NYC Ferry, die euch in wenigen Minuten über den East River bringt. Welche Spots noch in Queens sehr angesagt sind, zeigt die unser Insider Guide Queens.

Z NYC Hotel Bewertungen

Z-NYC-Hotel-New-York-BewertungWie zu erwarten (sonst hätte es das Z NYC Hotel ja auch nicht auf meine Bestenliste geschafft), ist das Hotel sehr beliebt und hat eine überdurchschnittlich hohe Weiterempfehlungsrate. Auch die Kundenbewertung ist sehr gut. Auf der Plattform TripAdvisor zählt es zu den Hotels, die sehr gern weiterempfohlen werden.

Ihr könnt das Hotel auch über Booking.com buchen, das geht aber seit einiger Zeit nicht mehr. Ist aber auch nicht schlimm, denn ihr könnt es immer noch problemlos über Expedia.de buchen.

AUF Booking.coM ansehen

Bilder vom Z NYC Hotel

Eindrücke von den Hotelzimmern

Die Zimmer im Z NYC Hotel sind sehr stylisch eingerichtet und von dunklen harmonischen Farben geprägt. Der Ausblick von hier ist grandios: die Queensboro-Bridge im Blick könnt ihr über den Hudson bis hin zur Skyline Manhattans schauen. Das ist schon sehr besonders!

Z-NYC-Hotel-New-York-Rooms-01 Z-NYC-Hotel-New-York-Rooms-02 Z-NYC-Hotel-New-York-Rooms-03 Z-NYC-Hotel-New-York-Rooms-04

Eindrücke vom Hotel

Z-NYC-Hotel-New-York-01 Z-NYC-Hotel-New-York-02 Z-NYC-Hotel-New-York-03

Preise und Verfügbarkeiten vom Z NYC Hotel

Das Z NYC Hotel könnt ihr direkt über Expedia.de oder Booking.com buchen – das garantiert beste Preise!

Auf BOOKING.COM ansehen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel